• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Henning
      12.01.2009 19:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Minastirit
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also dieses quiz ist echt mist .. syr
      Soviele sachen drin die man nicht macht wenn man das acievment will..
      z.b. spore killen (der boss ist sowiso einfach wie sau^^)

      zu flickwerk .. der ist zumindest bei uns immer verbugt .. unseren mt will der nicht als hatefull ansehen .. oder erst wenn er der letzte ausser dem flickwerk tank ist ..
      Tryko
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VIIIIIIEEEEELLLLLL zu leicht!

      cbcabcbacabc, sogar jemand, der/die die Bosse noch nicht kennt, hätte wohl immer das Richtige gewählt, so offensichtlich ist das...
      The Did
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, keine Ahnung woher du deine Information hast, wahrscheinlich von WoWwiki. Die Angaben dort glänzten schon oft mit Fehlinformationen, es ist ja auch ein Wiki.
      The Did
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ashena, das ist falsch und ich widerspreche mir nicht. Was du dort schreibst deckt sich zwar teils mit der Wahrheit, ist aber nicht ganz korrekt. Der Primer wird abhängig der HP gesetzt, nicht abhängig der Agro. Das war schon damals in Naxx40 so, und ist auch gleich geblieben. Wäre es so wie du sagst, könnten beim Pull ganz sonderbare Situationen eintreten, was jedoch nicht der Fall ist.

      Was ich jedoch noch hinzufügen möchte: Natürlich spielt Agro eine untergeordnete Rolle. Wenn z.B. einer der Hatefultanks den MT in der Agro überholt, wird er zum MT und der eigentliche MT erhält Hatefuls.
      mycocara
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort auf die Frage nach der 4H Taktik hat mir sehr gut gefallen:
      "Alle Spieler nehmen 45 Meter Abstand um Boss, bis die Fähigkeit ausläuft und der Aggro-Reset einsetz. Nun schreibt der Main-Tank den Chatbefehl "/huhn", um die Aggro des Thans zurück zu gewinnen - und weiter geht's!"
      Endlich weiß ich warum manche tanks so viel aggro machen...
      Ashena
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 27: du widersprichst dir schon im ersten satz selbst, also nochmal für dich:
      Patchwerk sortiert für seine Hatefulls schonmal alle Spieler aus, die im 25er unterhalb des dritten in der aggro liegen. Er hat nun einen Pool von drei Spielern, die er a) nach Aggro und b) nach Leben sortiert. Kriterium a) greift zuerst. PW kann seinen Hatefull nicht auf den MT ausführen, sofern noch andere Ziele in Meleereichweite sind. So bleiben OT1 und OT2 als Opfer seiner Hatefulls übrig. Nun greift Kriterium b) Von diesen beiden Zielen sucht er sich immer denjenigen aus, der das meiste Leben hat. Zusätzlich bekommen die drei höchsten auf PWs Aggroliste jedesmal einen Aggrobonus gutgeschrieben, dadurch, dass PW diese Fähigkeit einsetzt.
      The Did
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hateful Strike hat nichts, aber auch garnichts mit der Agro zu tun, sondern lediglich mit der HP. Es gibt einen Hateful Strike Primer (genau wie bei Supremus auch), welcher auf die Tanks am Anfang gesetzt wird. Sollte ein Tank sterben, verliert er diesen Primer und ein Rez gibt ihm diesen auch nicht wieder. Dies hat zurfolge dass er bei künftigen Hatefuls erst einmal ignoriert wird, und die Melees verprügelt werden. Wäre ja auch noch einfacher, wenn man den Tanks einfach nen SS geben könnte, und im Falle des Heilerversagens ein Tank einfach nen SS nutzen könnte. Dann gehen zwar ein oder zwei Melees drauf, der Kampf kann aber dennoch gewonnen werden.

      Wers nicht glaubt, einfach ausprobieren.
      Smash__T 700
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer naxx schon durch hat für den is des supa einfach ^^ . Aber is trotzdem cool wie immer. Ich find die Quiz immer toll...... weiter so buffed XD .
      Slinia
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht darum, dass du eine Bossfähigkeit umgehst... um es dir klar zu machen... Chromagus in Vaels Raum zu kitten damit sie diverse Fähigkeiten nicht machen konnten war auch ein Exploit.

      @23: Was erzählst du da? Der MT kriegt nur normale Hits, ausser es steht nur der MT und dran. In der 10er geht der Hateful auf einen Tank und in der 25er auf zwei.
      Rockerberg
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Boss oder Trash, Mob ist Mob. Und Exploit bleibt Exploit, um es so drastisch wie du es, denk ich mal, meinst zu sagen

      Dennoch sehe ich es nicht als Exploit an, wenn ich mich bei einem Kampf in eine Raumecke stelle. Ich benutze ja keine Drittprogramme, cheats etc dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784163
World of Warcraft
WoW: Das Taktik-Quiz zum Naxxramas-Schlachtzug
Zwölf Fragen zu den Bosskämpfen in der Nordend-Nekropole
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Taktik-Quiz-zum-Naxxramas-Schlachtzug-784163/
12.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_12_NaxxTaktikQuiz.jpg
news