• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      16.06.2009 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0tinco0
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls es mal wer sehen möchte, mein Gnom mit Titel und Set..

      http://img4.imageshack.us/img4/9608/wowscrnshot062109140220.jpg
      Fibi
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nix leichter als das .. fackln aufn hotkey legn, anklickn, ziel unter sich gebn, dauerwerfn )
      Pusillin
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was passiert wenn man die fackeln nicht fängt? sind die dann weg?
      also die selber gekauften
      Jubacca
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum nicht, in sklaven? Schlotternächter sind auch immer im Kloster
      Rangekiller
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mhm, also ich glaube ja generell nicht dass nochmal der ahune als gegner kommt, und wenn dann net wieder im schlangenschrein(slave wars oder?).
      denke/hoffe mal blizz lässt sich da was neues einfallen
      Drake21
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19 rmf ja das stimm ich dir zu alles noch vom letzen jahr... und aus den erfolgs log geklaut^^ wenn man da mal drin herrum blättert steht da auch besiegt fürst ahune in den sklavenunterkünften, also schätze ich mal er bleibt dort

      das mit lv70 lv 80 ding war mehr als scherz gedacht denn mal im ernst wozu sollte man noch nen lv 70 boss einbauen?? der kopflose reiter war auch nich nochmal für 60ger da... oder der braufes boss für lv 50...

      mal im ernst wer is denn noch in der scherbenwelt unterwegs? das sind doch nur twinks/Dks, ruf/mount farmer und die drei leute die noch kein wotlk haben^^...
      lv 70 hero epic tauscht man doch eh mit den ersten 3 quests in nordend aus... ist schliesslich kein t6 hehe

      ach und @20 ein bekannter hat mich auf eine bessere idee gebracht^^ eine stab waffe für caster/heiler und ne stangenwaffe für melee/range dds!! das wäre es doch mal
      trobert
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe jedenfalls das der einaml für 70 und einmal für 80 sein wird da so auch leute die noch net 80 gegen den kämpfen können

      wenn jmd was genaues weiß kann er das vieleicht posten

      danke im voraus
      Nexus.X
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 Noch schöneres Beispiel ... Kopflose Reiter (70) in einer 30er Instanz
      Das mit dem Stab -> Stangenwaffe (oder irgendwas was mehr Leute nutzen können) würd ich mir auch wünschen, einfach weil das Ding geil ausschaut.

      MfG Nex
      rmf
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 Drake21
      ich schätze mal der guid wurde aus den tatsachen des letzen jahres geschrieben
      ich glaube kaum das blizz den buffed team ein mail schreibt wie so genau reinschreiben was auf den spieler zukommen wird
      natürlich wird der boss für 80ger spieler ausgelegt ich vermute mal es wird auch in nordend stattfinden (wobei das garnicht sein muss) und wie wir in der vergangenheit gemerkt haben wenn ein solcher boss in einer low ini steht kann man die ini immernoch mit mit chars die dem lvl entsprechen machen weil man ja für den boss eine quest braucht um ihn zu starten

      und non hero 70 und hero 80 ist ja mal quatsch^^
      Drake21
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe mal das es ne lv 80 version geben wird denn wenn wir ehrlich sind ist ne lv 70 version recht sinnfrei...
      vieleicht lösen die das mit dem hero modus ^^ nh =70ger boss hero=80ger

      vieleicht sind sie ja auch so gnädig und wandeln die sense von stab auf stangenwaffe^^ wäre sehr genial für DKs he he he^^ (kleiner scherz is schliesslich ne caster waffe)

      und zu #13: najaaaa ich sag nur braufest... n level 70 boss in ner level 55 ini...
      denk mal drüber nach
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782630
World of Warcraft
WoW: Das Sonnenwendfest
Feiert den längsten Tag des Jahres
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Sonnenwendfest-782630/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_16_Midsommer.jpg
news