• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Henning
      24.11.2008 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Athrag
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yves
      In dem Video in der Drachenöde siehst du nicht sylvanas sondern den Hochapotheker schissmichtod (ka im Moment wie der nochmal genau heisst und zu faul nach zu sehen) daher die Männliche stimme
      Wenn du die Questreihe fortsetzt wirst du auch feststellen dass du ihn im späteren verlauf tötest und bei dem Kampf gegen Sylvanas und Thrall von Jaina Proudmoore einfach kurzerhand nach Sturmwind zurück teleportiert wirst um das Blutvergiessen zu Stoppen.
      liebe Grüße
      Athrag
      yves1993
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so da hätt ich ma ne dicke frage: Sylvanas ist ja ne hochelfe also weiblich ne...da versteh ich jetzt irgendwie etwas in dem video net (das video dieser langen quest in drachenöde) da ist ja sylvanas der diese geisselbomben schiesst...der hat aber ne männliche stimme...das versteh ich net...oder hat sylvanas als weiblicher boss wirklich ne männliche stimme? hier nochma der beweis dass es sylvanas ist der die bomben schiesst und von dem ich rede: ''sylvanas: hehehe, dachtet ihr wir hätten vergessen?, dachtet ihr wir hätten vergeben? ...spürt nun die schreckliche rache der verlassenen! dann sagt arthas: ...sylvanas!...sylvanas wieder'' tod der geissel! UND TOD DEN LEBENDEN boom bomm alle sterben blabla...also lange frage kurzer sinn...wär nett ne antwort zu hörn danke =)
      Naxxun
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      behindert
      HGVermillion
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher Held der Allianz wird im Verlauf der Kampagne bei einer Schlacht gegen Arthas im Kampf gegen die Geißel von Verlassenen getötet?

      Kämpft nun Arthas gegen die Geißel oder der Held gegen Arthas und die Geißel?.^^ Wenn man es nicht genau weis hört sich die Frage recht komisch an.
      Ghrodan
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nummer 7 hats zwar schon geschrieben, aber da 10 und 11 es falsch vom quiz übernommen haben: Vrykul, nicht Vyrkul...
      Pi91
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Les dir bitte die Frage nochmal durch...
      Die ist richtig formuliert und zwar sind es ja Horde - und damit auch die Verlassenen - die auf die Vyrkul als Gegner stoßen. Und diese Gegner sind mit der Geißel verbündet. Hat schon alles seine Richtigkeit
      Bis auf Frage 2, die ich mich nicht ordentlich durchgelesen hab, durchaus machbar, auch wenn es für einen Storykenner zu leicht war
      Trotzdem schöne Arbeit geleistet und manchmal erfährt man wirklich noch etwas, was man nicht wusste, Fehler können dabei ja immer passieren.
      Malehkith
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage 5:
      Die Verlassenen und die Horde sind in Nordend auf neue Verbündeten der Geißel getroffen. Wie heißen sie?

      1. Nathrezim
      2. Vyrkul
      3. Naaru

      Überarnbeiten bitte. Der Lichkönig zwang die Vyrkul zum Bündniss und NICHT die Horde und die Verlassenen.

      Ansonsten aber ganz gut.
      m0rg0th
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach so, der Typ heisst Fordragon - na dann hätt ich das auch gewusst ^^' War die einzige Frage, die ich nicht beantworten konnte ...
      Racios
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel zu leicht
      Ducmort
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heißt VRykul, nicht VyRkul
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784566
World of Warcraft
WoW: Das Quiz zur Geißel und den Verlassenen
10 Fragen zur untoten Armee des Lichkönigs und ihren Deserteuren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Quiz-zur-Geissel-und-den-Verlassenen-784566/
24.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_24_GeisselQuiz.jpg
news