• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Henning
      26.05.2009 14:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HexerFTW
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber Herr IchSteheAmPfosten

      Ich gebe Herrn Intensiv schon recht. Das Was NieWiederBlizzard so schreibt ist unter aller Sau. Ich kenn 5-Jährige die bessere Beiträge schreiben.
      MFG
      Intensiv
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed-Team. Hiermit plädiere ich offiziell gegen die Verbannung von NieWiederBlizzard!!!! Meinungsfreiheit hin oder her, aber das was dieses Individium betreibt, kommt dem aufhätzen nahe! Es ist in keinster Weise produktiv und bringt nur schlechte Stimmung in jeden von euch verfassten Beitrag! Ich nehme mir jetzt einfach heraus und behaupte, dass nicht nur Ich mich durch seine Entgleisungen gestört fühle. Also bitte, bitte nehmt in Bezug auf die Netiquette von eurem Recht gebrauch und verbannt ihn!

      mfg Intensiv
      Oríthad
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 gebe dir recht mit den deutschen übersetzungen.Ich mein , ich war 3 jahre lang warcraft 3 spieler und hab dann angefangen wow zu spielen und da seh ich , dass alle englischen nachnamen ins deutsche übersetzt wurden-.-.hab mich ernshaft gefragt wer jaina prachtmeer war. in wc 3 hieß sie ja jaina proudmore.auch frostgramm=frostmourne. finde die englischen namen viel besser.

      das quiz war ganz gut , viele sachen wusste ich , wenige nicht^^
      BlackSun84
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein sind fast alle WoW-Bücher zu kurz, zu hektisch geschrieben und mies übersetzt mit zuviel Denglisch. Alleine aus Strom der Dunkelheit hätte man viel mehr rausholen MÜSSEN als die paar Seiten.
      HappyChaos
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Ja,Aufstieg der Horde war eines der besten Warcraft Bücher,ebenso die Geschichten,bei denen Krasus bei Medivh gelernt hat...die Triologie Krieg der Ahnen war auch ein gutes Buch...eig waren fast alle Bücher sehr gut Außer Teufelskreis, das stimmt...bisschen langweilig geschrieben
      Todbringer93
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne das buch gelesen zu haben fast ne reine raterei bis auf ein paar fragen vielleicht
      und die die probleme mit den deutschen übersetzungen haben sollen sich die englische version runterladen!!! (kostet nix)
      und wer zu blöd is englisch zu verstehen, soll sich net über übersetzungen aufregen!!
      Tiffel
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab bei jeder Frage überlegen müssen, welcher Orc nun gemeint ist. Fast alle Namen sind mir aus WC1-3 unlokalisiert bekannt.
      Mal ehrlich: "Orgrim Schicksalshammer" klingt doch echt dämlich. Ich bin dafür, dass sich Blasc und das mittelmäßige Newsportal drum rum nicht dem Übersetzungswahnsinn von Blizzard anschließt. Zumindest die Namen, die vor WoW bekannt waren, könntet ihr auch so beibehalten.

      Und nun färbt mich rot! (Frei nach dem Heise Forum)
      NieWiederBlizzard
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Orcs= Englisch
      Orks= Deutsch

      Falsch. In der extra totallokalisierten aktuellen superdeutschen WoW Fassung wird es Orcs geschrieben. Mit C. Damit ist die Warcraft Geschichte die EINZIGE deutsche Fantasy, in der alle Eigennamen in verblödetes Deutsch umbenannt wurden und man gleichzeitig zu faul war auch noch Ork richtig zu schreiben.

      Und für so einen verblödeten Mist gebe ich keinen Cent mehr aus.
      Toni4444
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Es hieß in WC 3 Orcs,und mir ist es ingame noch nirgendwo mit "k" aufgefallen^^
      @8
      Ich finde die WoW & Warcraftbücher sehr gut,lediglich Teufelskreis hat mir nicht so zugesagt.
      Und besonders Aufstieg der Horde hat es mir angetan
      St0rmstrike
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich mich in meiner Freizeit nicht mit der Geschichte von WoW beschäftigen will, wars für mich recht schwer. Schwierigkeitsgrad darf ruhig so bleiben, aber Ich wünsche mir auch die Auflösung am ende wie bereits 6# erwähnt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782855
World of Warcraft
WoW: Das Quiz zum Aufstieg der Horde
Kennt Ihr Euch in der Geschichte von den Orcs aus?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Quiz-zum-Aufstieg-der-Horde-782855/
26.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_25_Quiz_Preview.jpg
news