• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.12.2008 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      freshdax
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @ Môrticielle
      Môrticielle
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist egal, was jemand für seine Unterhaltung macht, solange er damit andere Menschen nicht belästigt und nicht schädigt. Ob es nun MMOG-Spielen ist oder Dackel züchten oder Briefmarken sammeln oder ein altes Auto restaurieren oder Vögel beobachten oder Angeln oder ...

      Eines möchte ich allerdings herausstellen: Das, was immer so großartig als E-Sport bezeichnet wird, hat mit Sport genauso wenig zu tun wie Schach spielen. Es ist eine Tätigkeit, aber es ist per Definition KEIN Sport! Dazu gehört nämlich KÖRPERLICHE AKTIVITÄT. Und zwischendrin wild auf die Tastatur und den Tisch zu schlagen und "So ein scheiß Motherfu...r! Stirb, Ar...loch, stirb!" zu brüllen macht es auch nicht zum Sport.
      Evereve
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Bild haben sie da geschossen....erfüllt so ziemlich das Klischee um den pupertierenden Jugendlichen, der lieber zockend und sich kratzend im Keller sitzt und die Haare unkontrolliert wächsen lässt statt mal mit Freunden auszugehen.
      Das hätte nur noch durch Feinrippshirts getoppt werden können.
      eneas_pvp_roq
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      pvp esports tauglich machen zu wollen ist durchaus ein löblicher ansatz, aber die technik macht der sache einfach einen strich durch die rechnung.

      konnte man bei wc3 noch replays in datengrössen um die 100kb runterladen und gemütlich schauen, so muss jedes arena game aufwendig gerendert werden und auf einen stabilen server geladen werden.

      da ich noch keine seite kenne auf der ich mir jederzeit bequem arena vids ziehen kann die mich auf dem aktuellen stand der liga bringen, kann niemals soetwas wie eine communit enstehen. und wenn nur in dem abgezirkelten bereich der por gilden und sponsoren.

      wc3 hatte dort einfach den technischen vorteil, so dass die community feiern konnte. den erfolg des battle.nets zu wiederholen liegt wohl an sc2.
      Komakomi
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36: jup 14 hats schon endeckt xDDD
      MAczwerg
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja aber in der Arena kommt es ja nicht auf Team zusammenstellungen an da zählt ja nur der skill XD komisch das da die imba Teams WWD - Krieger, Hexer, Druide jetzt plötzlich nimmer mithalten können.........
      secko
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja irgendwie schon traurig ... aber hatt irgendjemand außer mir bemerkt das sich bei dem ersten bild das kellerkind in der mitte an den eiern kratzt ? ah ha ha xD
      Splith
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat das game noch mit der geschichte von wow zu tun einfach garnix mehr pvpkindergartenkackboons die den ganzen tag nur rumrennen selbst zu event zeiten und leute auf die eier gehen die "nur" kack events machen wollen.
      esport hin oder her das hat nichts in diesem spiel zu suchen voll verpeilt das mit pvp schlachten einfach nur bullschitt was blizz da eifallen hat lassen naja irgenwie will jeder nur geldscheffeln !
      animonda
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      e-Sports - hmm .. sicherlich.

      Autofahren, Schiessen und Angeln sind ja auch Sport.

      Für manch einen jedenfalls.
      EngraTodesklinge
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mal bitte jemand auf dem ersten Bild ne Zeile einfügen "Fuck Real Life !!!!1111eins "...

      oh gott, schlecht getroffen kann ja sein aber die holens echt raus... xD ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784353
World of Warcraft
WoW: Das Problem der ESL-Hauptrunde
ESL-Admin Shawn erklärt auf readmore.de, warum die Hauptrunde so schleppend verläuft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Problem-der-ESL-Hauptrunde-784353/
14.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/shawn2.jpg
news