• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.07.2009 16:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Súnzerò
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign #13

      sowas von sign !

      "um so zu tun, als würden wir uns noch immer total mit unserer Klasse auseinander setzen müssen :/"

      so siehts aus...
      Yagilrallae
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#8 MasterThardus
      Da kannste nix berichten, bzw. groß zu schreiben.
      Einzig der Schutzwarri hat ne Änderung, die eine Diskussion auslösen könnte durch die Änderung am blocken.
      Aber der DPS-Warri hat ja nun wirklich nichts, was eine Diskussion zu Folge haben könnte.
      Null Änderung = Null Diskussionsbedarf.
      Man könnte allerdings den tausendsten Thread eröffne, bzgl der Sockelung ArP oder Stärke... um so zu tun, als würden wir uns noch immer total mit unserer Klasse auseinander setzen müssen :/
      Taroth
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja das könnte nen grund sein ich mein sie ham ja auch angekündigt den krieger zu überarbeiten weil se gemerkt ham er macht im pve zu wenig dmg und wooohooo der pve warri buff beläuft sich auf 2 stichpunkte das geht ab /ironie off
      Azuriel
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      link fail "http://http//wowdata.buffed.de/class/blog/8/615" (effektivsten Rüstungsteile aus der titanenfeste)
      discotiiia
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, so richtig was können tun wir nicht mehr, leider..
      Pbateman
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      vllt kann man nicht über Krieger berichten, weil ...
      es als Krieger nur noch zum heulen ist.
      sry musste sein =)
      MasterThardus
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      /sign @1 ich vermisse auch die Kriegerblogs, zumal diese immer sehr schön geschrieben sind und die relevanten Änderungen auf einen Blick zu finden sind. Los ihr Krieger KL´s! Haut in die Tasten!
      Taroth
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die wievielte Woche ist das jetzt wo der Warri nicht im Klassentreffen vertreten war?
      Terokh
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Freut mich, dass auch andere Leute gleich denken. Und Buffed schreibt dass sie: "helfende Hände von aktiven Spielern gebrauchen, die Lust haben, regelmäßig über ihre Klasse schreiben(Schamane, Priester, Schurke) Wurde der Krieger nun wirklich vergessen. ? =(
      TbD
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      is ja auch egal es wäre halt nur mal schon mal zu hören was für ihn kommt an skills etc. und wié er sich entwickelt hat^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782374
World of Warcraft
WoW: Das Klassentreffen bereitet sich auf den Patch vor
Retri-Palas und Hexer analysieren künftige Änderungen; „Best in Slot“-Analysen für Todesritter-Tanks und Magier; detaillierte Tier-Set-Vergleiche für Wilder-Kampf-Druiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Klassentreffen-bereitet-sich-auf-den-Patch-vor-782374/
08.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_08_klassentreffen_preview.jpg
news