• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Henning
      26.01.2009 17:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Frage mich was were eigendlich wen der hochlord Alexdros Mograin noch leben würde der Scharlachrote Kreuzug zu den Allianzler neutral eingestelltwerden ?
      Dackar
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage Zehn ist Falsch formuliert. Der Onslaught ist nicht nur eine Splittergruppe, er ist das, was vom Kreuzzug übriggeblieben ist.

      Und Mograine ist nicht der Anführer im Kloster. Weißsträhne ist die, die die Fäden im Hintergrund gezogen hat.
      Haumichklein
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur Morgraine! Weißsträhne ist eine Art Mätresse von ihm, genau wie Taretha Foxton die von Blackmoore war.

      Eines versteh ich trotzdem noch nicht so ganz, Ist jetzt Der Todesriter Alexandros Morgraine, der Aschenbringen, jetzt noch eine Sklave des Lichkönigs, ist er umgekommen, oder was , ich versteh die Situation net^^
      Knackbacke
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammter Serverdown.
      vivastinkt6666
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weißsträhne ist nicht der anführer bzw. nicht der alleinige eig sinds morgraine und weißsträhne nur mal so am rande
      DerBuuhmann
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4 ISt schon richtig nach dem Kampf um die kapelle sagt Fordring wörtlich: "The Argent Dawn and the Order of the Silverhand will come together as one...." (kp wie ers auf deutsch sagt kenns nur in englisch^^)
      Dieser Zusammenschluss hat also erst mal nichts mit den Todesrittern zu schaffen, die spalten sich ja nur von Arthas ab und sind die neuen Freunde des Argentumkreuzzugs.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich @ 22, als Dk schließt du dich mit der Argentumdämmerung gegen die Geisel zusammen.
      joekay
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ein Todesritter bei der Argentumdämmerung Quests abholen? Eigentlich wäre er ja ein Feind der Argentumdämmerung...
      Blah
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn man die Fenster im scharlachroten Kloster betrachtet, sind sie Blutgetränkt. Weisssträhne wurde auch verflucht.
      Blah
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal der scharlachrote Kreuzzug verflucht wurde. Der oberste Anführer in Stratholme zeigt seine wahre Gestalt wenn man ihn fast besiegt hat, nämlich als Dämon!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784056
World of Warcraft
WoW: Das Inquisitions-Quiz
Was wisst Ihr über Scharlachroten Kreuzzug und Argentumdämmerung?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Inquisitions-Quiz-784056/
26.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_26_ArgentumQuiz_Preview.jpg
news