• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.11.2009 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Braveron
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 und @11: Ich denke, dass ihr euch keinerlei Gedanken über den Schwierigkeitsgrad machen braucht. Außer Blizzard wird den Schwierigkeitsgrad vom Testserver noch senken. Ich habe den Eindruck, dass vor allem die Top-Gilden ihren Spaß haben werden bevor der Spaß generft wird. Denn nach bisherigen Eindrücken vom Testserver werden nur wenige Spieler Arthas sehen. Einerseits top, andererseits wird es viele Posts geben, wie schwer die Ini doch ist und ob bitte generft werden könnte. Alleine die Prinzen in der Zitadelle werden ein richtiger Cockblocker werden, woran sich viele die Zähne ausbeißen. Mein bisheriger Eindruck von der Ziatdelle: Black Temple Pre-Nerf-Niveau.

      Have fun
      Brave
      hockomat
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 in der ersten id eh nicht möglich da die bosse nach und nach eingefügt werden aber ich denke das der kampf nicht so schwer werdeen wird also angemessen aber halt nicht übertrieben wow is halt mitlerweile sehr cassual freundlich geworden was bischen nervt da man keinen ansporn mehr hatt zum 2 dauert es ja auch nicht mehr alzulange bis zum addon also nen classic kel fight wirds wohl auch nicht der damals ca nach 1jahr erst bezwungen wurde naja man lässt sich halt mal überraschen hauptsache es wird nicht son pdk like freeloot scheis
      Occasus
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pls giev epischer encounter als kj ^^
      Láir de rien
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das blöde is nur wenn man dann paar teile daraus hat, sinds nix mehr wert, weil das addon kommt
      Dodacar
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch das erste Bild was man sich anschaut sieht irgendwie aus wie Barad-Dur. Sprich die Festung von Sauron aus Herr der Ringe....

      Klar Lotro hat auch einiges abgeschaut, aber Storymäßig kommt man, wenn man eine Fantasy-Story macht, nicht an Herr der Ringe vorbei.
      Demonea
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genauso wie #11:
      Die Bosse vor Arthas sind mir relativ egal, das sind nur untergebene aber der Boss der Bosse muss ne echt harte nuss werden.
      Sicktongue
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch auf einen angemessen schweren Encounter!

      Naxxramas (classic auf lvl 60) war schön schwer

      Naxxramas wotlk einfach nur ein schlechter Witz, ich hab nebenher gegessen oder sonst was weil es einfach nur stupide einfach war.

      Arthas sollte einfach mal hardcore schwer werden. Alles andere wäre eine Kunden verarsche. Ich mein da kämpft man jahrelang drauf hin Arthas gegenüber zu treten und der fällt dann innerhalb der ersten Raid-ID?

      Damit wäre jegliche Motivation, Glaubwürdigkeit und Produkbindung für mich verloren.
      Sadorkan
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed: warum heissen neuerdings alle Headlines nur noch "News-Detail - WoW auf buffed: News, Guides......" das is voll Scheisse wenn man sich paar links bookmarked heissen alle gleich! bitte Abhilfe schaffen, denn das ätzt voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Malzbier09
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Wrath of the Freeloot denke ich nicht das der Kampf schwerer als Kj oder Entropius wird.
      tamirok
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit bekannt ist wird der kampf gegen arthas ca 40% schwer als der endboss im sonnenbrunnen also schon fast nicht mehr möglich zu killn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780767
World of Warcraft
WoW: Das Herz und die Seelen der Eiskronenzitadelle
Cory Stockton und Greg Street berichten über den ultimativen Raid in Wrath of the Lichking
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Herz-und-die-Seelen-der-Eiskronenzitadelle-780767/
21.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_WoW_iv.jpg
news