• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.09.2009 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dornhoth
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel spaß mit wow würg ... das gleiche gabs in guildwars übrigens und die leute haben recht, ich hatte in guildwars ne gilde, solange wir punkte gemacht haben in pvp etc da hatten wir bündnisse, als wir aber uns wieder etwas mehr dem reelen leben gewidmet haben würden wir aus dem 9er gildenbündnis geschmissen, obwohl wir auf unserer insel das meiste hatten und wirklich alles drauf war.
      leute das was da kommt ist nichts anderes als
      1. zwang zum weiter machen (mies ist nen char zu haben wie ich mit 7000 erfolgspunkten die für den arrrsss.. sind) nun von null anfangen. omg
      2. zwang auch nocht mehr zu leisten als vorher (von wegen für das arbeitende volk)
      3.zwang sich zu unterwerfen oder meint ihr der gildenbaum wird als demkratische entscheidung geskillt? ( viel spaß beim ersten zoff und gildenrausschmiss weil der gildenmeister sein ziel durchführt dabei sich alle fühlen etwas dafür beigetragen zu haben)
      4. freie entfaltung in dem spiel ist tabu, entweder oder pve, pvp und dies dann hardcore for points
      5. Gilde hochzocken dann verkaufen, tolle geldanlage. die kleinen gilden wo sich grad freuen da mithalten zu können, leuts wacht auf ganz ehrlich und lest mal hinter den zeilen.
      zu guter letzt viel spaß euch allen euer leben weiterhin mit wow zu versauen und den psychologischen tricks von blizz zu unterwerfen, nicht zu merken das ihr ne melkkuh seid. dreht euch mal um und fragt euch ob ihr so viel zeit für die familie hergegeben habt?
      mein tip ebay is toll u. lebt wieder!
      Teldiron
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Moin Moin, ich habe hier viel gelesen und finde diese kommende neuerung gut. ich glaube das dieses sys. den zusammenhalt in der eigenen gilde stärkt. auch bin ich bei dem artikel von McChrystal hängen geblieben #151 und muss sagen er hat recht. es gibt halt jedemenge verschiedene gilden und jeder muss halt für sich entscheiden was für ein Typ spieler er selber ist.Der eine is halt schon voll epic und das raidwunder schlecht hin ( ich sage nur die WoW Seuche Gearscoreheld), der andere ist halt jemand der gerne nach nach feierabend ein paar std. spielen möchte weil er sonst einfach keine zeit hat. genau diese gruppe von spielern hat es eh schon schwer im game nach vorne zu kommen was gruppenspiel anbelangt.meiner meinung nach wird das neue sys. eine bereicherung von der auch kleinere Fun& und vor allem ..ich nenne sie mal Feierabendgilden einen vorteil haben. auch kleine Gilden haben ein recht auf erfolge^^ und nicht nur die 24/7 dauerhardcoreepicgearscorehelden Lg Teldiron
      heyday
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann man nur eins sagen : geil ! xD
      heyday
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann man nur eins sagen : geil ! xD
      mausel
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem gildensystem und dem Mitgliedersuchsystem find ich eine tolle idee ...das mit den gildenrezepten und Erbstücken noch besser da sind entlich diese verdammten gildenjumper weg denn wenn die die gilde verlassen verschwinden diese sachen auch hehe find ich eine sehr gute idee
      das mit den Bosskills hmmm denk mal das es noch überarbeitet werden muss denn viele gilde wollen sich nicht auflösen und müssen ja dann mit der konsequenz leben keinen erfolg zu bekommen nur items? hmmm das muss ja nicht sein;D da muss es noch was geben für Bündnisse oder dergleichen
      Maredan
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @170 du denkst wirklich das es immer die gleichen 20 leute sind die jeden tag unter den top20 sind ?.....naja wenn du solche menschen in der gilde hast viel spaß mit ihnen...ich hab gerne menschen in der gilde die auch mal was von ihrer arbeit studium oä. erzählen können
      Maredan
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @171 wtf? natürlich bekommt man nur punkte für die gilde wenn diese auch was geleistet hat und nicht nur 6 spieler davon.....ihr 6 bekommt ja eure belohnung als loot!!!
      Kawock
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolle Idee, freu ich mich drauf. Hoffentlich schon vor Cata!
      peddy3008
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm also ds mit den Boss punkten wenn die meisten Spieler aus deiner Gilde dabei sind könnte ein Problem werden dene ich.
      Wir raiden mit einer anderen Gilde zusammen im 25er.Allerdings sind nun aus unserer Gilde nur 6 Leute der rest aus der anderen Gilde.Ich finde es ungerecht wenn sie dann die ganzen Punkte einheimsen und wir leer ausgehen.
      Schliesslich liefern wir die besten beiden Heiler des Raids hm naja und jedenfalls sind wir auch alle immer zuverlässig dabei.
      Also das sollte doch auch irgendwie bewertet werden oder??
      Ich mag nicht mehr so ein mist *schmooooool
      Morporkh
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Damit große Gilden nicht allein auf Grund der hohen Mitgliederanzahl einen Vorteil beim Leveln haben, werden täglich immer nur die 20 erfolgreichsten Erfahrungspunkte-Jäger einer Gilde für den Fortschritt angerechnet."

      Oh, ich sehe schon wonach der Wert der Mitglieder in Zukunft bemessen wird, und wie diese 20 Leute in Zukunft den anderen "ihren Beitrag" zentimeterdick aufs Brot schmieren ("schau was ICH für die Gilde geleistet habe, du fauler Sack!"). Sobald Du als Mitglied nicht unter den ersten zwanzig bist, sinkt dein Wert als Teil der Gilde in den Keller.
      Konsequent sein heißt, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen. Also hätte man schon die ersten 25 Spieler nehmen sollen, damit der Rest gleich an der Tabelle ablesen kann ob er in Zukunft noch mit raiden darf...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781683
World of Warcraft
WoW: Das Gilden-System
Alle bisherigen Infos zum Gilden-System
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Gilden-System-781683/
05.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_04_GildenSystem_Preview_01.jpg
news