• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.09.2009 15:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lesanas
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab welchem lvl ist die ini?
      NaturalDesaster
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      inzwischen öfter. 18 std wars zuerst, nun ist es mit dem letzten patch wieder 12 oder sogar weniger. konnt es noch nicht genau sagen, da ich immer am arbeiten bin, und einmal um 01:00 und um 09:45 gemacht hatte aber ein Server Down dazwischen war ( mittwoch halt )
      Tetsuya/Amicitia
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja habe ich auch gehört laut eines gms auf der todeswache, alle 18 std is die faß-abhol quest machbar
      Zeijin
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann die Aussage, die der GM bei Diggy Dave gemacht hat bestätigen.
      Ich hatte gestern das Glück die Widder - Faß -Abhol Quest ein zweites Mal machen zu können.

      Gruß Zeijin
      Diggy Dave
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Danke für die Hilfe^^
      Insgesamt hab ich 3 wegen herausgefunden um an marken zu kommen!
      - einmal die Widderquest wo man durch if reiten muss
      - dann durch die dunkeleisenzwerge und
      - die widder quest wo man die fässer abhöllen kann nur der npc zeigt kein (!) an da es keine riechtige quest ist!
      Man kann diesen npc ansprechen dadurch mountet man sich auf das brauwidder auf und aknn wieder fässer abhollen!
      Pro Fass erhällt man 2 marken die man transpotiert hat!
      Ich habe auch mit einem GM sprechen könne der meinte das man mit Glück eine Quest mehrmals am tage starten kann aber ob das stimmt kann ich leider nichtsagen da ich sowas nochnicht erlebt habe!
      Ich hoffe ich habe anderen spieler hiermit auch helfen können und nochmal danke für die kommentare!
      Gerry.
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 57, 56: bei mir waren trotz dc 38 marken drinn. ich weiß nicht, ob das bei der horde schwerer oder einfacher ist, jedenfalls geht bei der allianzeine runde, wenn man sich vorher mit twinks den besten punkt zum umdrehen und die ideallienie sucht, bei mir meist in 40 sec, rekord 37, ich denke das man das auf bis zu 35 verringern könnte. 30s kriegt ihr als rundenbonus dazu, dh ihr verliert nur 5-10 sec pro runde!
      50 marken sind dann gut möglich
      nO'xQ'w
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die 3.Daylie bekommste bei dem Typen der dir Widder Reiten beigebracht hat. Der hat nur kein Ausrufezeichen aufm Kopf, sondern musst den normal anquatschen...
      Killeruser
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das quest für das evend (Boss) bekommst du ja in der ini @58
      Diggy Dave
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ein Problem am Braufest!
      Gestern am Start des Events habe ich jegliche quests abgeschlossen nur kommischerweise hab ich keine quest bekommen die mich zum evt. boss schickt!
      Ich hatte mir erstmal nichts schlimmes dabei gedacht da ich die quest ja schon letztes jahr gemacht habe und ich da von ausgegangen bin das wenn man sie schon einmal gemacht hat das man sie in zukunft nicht mehr bekommt!
      Heute hab ich mich eingeloggt und willte wieder die Braufest Dailys starten und mir ist aufgefallen das ich nur eine einzige annehmen kann! Durch diese Daily bekomm ich nur lächerliche 15 marken! wie soll man mit nur 15 marken am tag die kompletten erfolge der Events zusammen bekommen???
      Pacster
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @56: Kein Risiko eingehen. Jeweils die Kiste bei den beiden endstationen benutzen und dann noch eine in der Mitte. Immer versuchen über die goblins zu reiten und die kisten zu berühren. Nach Möglichkeit nur dann machen wenn nicht gerade 50 andere das auch machen.
      Diese Sicherheitsvariante ist relativ stressfrei und bringt 18-20 Marken und man kann es sich sogar erlauben mal zu ner kiste zurückzureiten(oder dran hängen zu bleiben) wenn irgendwas z.B. wegen Lag nicht funktioniert hat. Geht man höheres Risiko ein, sind wohl auch 22 Marken drin.....aber das Problem ist das man da dann häufig einfach im Lag steckt, der Debuff auf 100 stackt und man dann nicht mehr als 16 Marken schafft.
      Das mit dem Lag oder der unsauberen Programmierung war beim Widderrennen schon immer so...einfach immer schön aufpassen ob auch alles so geklappt hat, wie es soll und ansonsten sofort umdrehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781539
World of Warcraft
WoW: Das Braufest hat begonnen
Tipps für das feuchtfröhliche Trinkgelage
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Braufest-hat-begonnen-781539/
20.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_15_Braufest_Preview.jpg
news