• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.04.2008 21:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wurstfinger5000
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was is mit den simulanten die gar keine arbeit suchen @davion, du bist doch so INTELLIGENT da hast du doch sicher eine antwort drauf
      DavionZDC
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ th3orist
      Ich fand Deinen Kommentar über den Kapitalismus recht geistreich. "biertrinkenden hartz4 empfängern" empfinde ich allerdings als ziemlich beleiedigend für Menschen die von Hartz IV betroffen sind. Dass "Hartz IV Empfänger" sich inwzischen als Beleidigung durchgesetzt hat, zeigt in welch erbärmlichen Zustand unsere Gesellschaft ist. Immer dann, wenn die Schwächsten für alles was schlecht läuft herhalten müssen, sollte man als intelligenter, kritisch denkender Mensch schleunigst überlegen, das Land zu verlassen.
      th3orist
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man wie mich diese "blizzard ist kacke"-kommentare anwidern.
      das ist genauso wie bei einer fussballmannschaft: wenn die toll spielen erliegen alle fans dem charme...dagegen wenn es mal eher mittelmäßig läuft werden die spieler ausgepfiffen als ob sie der teufel persönlich wären.
      und das dann am besten noch von fetten bepickelten biertrinkenden hartz4 empfängern die immer nur haben wollen, haben wollen kennen und selbst in ihrem ganzen leben niemals versucht haben irgendwas aufzubauen um mal zu merken wie schwierig es sein kann.

      "ach von blizz darf man einfach nix erwarten"...wenn ich das schon lese...und dann aber schön weiterspielen und sich auf wotlk freuen...ja ne, ist schon klar...
      Ronma
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PS: nun haben wir bald 2,5 Jahre 3 ewig die selben BGs plus 1 Jahr lang Auge des Sturms. Ich würd mir mal wieder einem PVP Content Patch 2.5 oder sowas wünschen mit 2, 3 neuen BGs oder eben 4, dann hat man am Ehrewochenende auch mal zwischen 2 die Auswahl bei 8 BGs.

      Oder warum macht man net wenigstens (wenn einem schon keine neuen BG Spielarten einfallen -,-) 4 weitere BGs wie die bisherigen 4 aber vor anderer Kulisse?

      Man könnte doch z.b. ein 2. Alteractal machen aber diesmal nich mit Schnee sondern in ner Vulkanlandschaft oder so. Vulkanausbrüche könnten da auch den Spielablauf beeinflussen...

      Ach von Blizzard darf man einfach nix erwarten....
      Ronma
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie kann man in WoW beonachten das es seit BC 3 verschiedene Sorten PVP Spieler gibt.

      Open PVP
      Zum einen gibt's diejenigen die Open PVP mögen , auch weil's teils viele Spieler der ersten Stunde von vor BC sind. Da gibt's ja die Klassiker vor Crossroads, Tarren's Mühle und die Strangletorn Arena, und seit BC verschiedene Dinger in der Scherbenwelt. (Die PVP Sachen von Östliche Pestländer und Silithus interessieren irgendwie keinen)

      Arena PVP
      Seit BC gibt's Spieler die echt nur rein Arena machen, BGs wohl nur wegen Armschiene, Gürtel, Schuhe und vielleicht Umhang und Ringe , die zum jeweils aktuellen Season Set passen.

      Battleground PVP
      Anders als das bei Arena der Fall ist, gibt es im BG PVP Spieler die meistens auch nur das BG PVP mögen oder wenn sie noch ein anderes PVP dann Open PVP aber Arena bleibt außen vor. So mach ich das z.b. auch.
      Facekruscher
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kannst auch geplänkel machen
      SchamiFtw
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will PRE BC zurück habn..
      scheiss BC EY
      könnt draufkotzen
      seitdem is alles scheisse geworden

      das open Pvp war früher immer so toll.. richtig spannend ..
      früher, wo man noch keine gegenstände dafür bekommen hat..
      aba jetz... omg hasse es --.--
      calle1993
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man auf dem tunierserver auch Geplänkel 2v2;3v3;5v5 machen oder nur 3v3 wertung?
      Kurudo
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign Nazraxo
      kcirta
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für die esportler sichelrich ganz schön...ich mien wer wirtklich esports betreibt gibt dafür auch geld aus ...esl kostet dich ja auch was(trusted lvl etc.) und es sind trotzdem ser viele aktiv... für mich persönlich is areana jetzt nicht so das ding....bin ehrer der BG pvpler. was ich auch mal wieder cool finden würde wenn sich gurubashi mal wieder lohnen würde. war eigentlich gnz witzig wenn da mehrer gruppen sich um die truhe koppen xD ....mitlerweile kommts vor das man da aleien umsteht^^

      die neuen openpvp sachen find ich jetzt nicht so toll .... halaa is da noch das beste.

      die alten inis mal weider interresant zu machen fänd ich auch toll....aber das wird wohl nichttmehr kommen denk ich....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787150
World of Warcraft
WoW: Das Arenaturnier hat begonnen
Weltweite 3-gegen-3-Action mit Aussicht auf Preisgeld gestartet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Arenaturnier-hat-begonnen-787150/
01.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/ss4_01.jpg
news