• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rüdiger Steidle
      22.03.2008 09:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Acekea
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt habe ich auch noch die anderen antworten gelesen, also mahl ehrlich, einige von euch scheinen nicht das geringste tacktgefühl zu haben, stellt ihr euch auch morgends vor den spiegel und sagt: "meine fresse, siehst du heut wieder scheisse aus!" ???

      da geben sich leute mühe etwas abwechslung in die webseite zu bauen, und ihr habt nichts besseres zu tun als denen zu sagen das sie nicht mehr alle latten am zaun haben. ob das quiz vom inhalt her gut ist oder schlecht sei dahin gestellt, leute die 200 mal im AV gewesen sind lachen natürlich darüber, das ist aber noch lange kein grúnd das dermassen schlecht zu machen.

      schwach leute, ganz schwach.


      weiter so buffed team, ihr habt ne super webseite gebaut!!!
      Acekea
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 141

      ob du ihm das abzeichen klaust oder nicht, er spawned am nächsten friedhof, das kann hdh sein, muss es aber nicht. von da kann er nun als geist zu seinem körper laufen, oder direkt am friedhof, und das ist das problem. wenn seine marke noch am geist ist, kann er dort hin, und einfach warten bis der friedhof unbewacht ist, bevor er sich zum leben erweckt (6min mal von abgesehen) und den friedhof einnimmt


      eine beliebte vorgehensweise von mit (Priester) ist es z.B. wenn die Horde die Brücke zum Allilager stürmt, auf der brücke sterben, und als geist wieder runter laufen. wenn dann paar hordies kommen werfe ich gern mal meion fear an, und werfe einen per gedankenkontrolle von der brücke. da ich noch geist bin, kann ich mir den heiler meist vorher raussuchen. die erfolgschancen dieser taktik liegen bei knapp 40-50% und die anstürmende horde hat vorerst mind einen heiler weniger.

      natürlich kann man das nicht beliebig oft wiederholen, da mit jedem wiederbeleben auf diese weise die abklingzeit steigt, aber ein - zewi mal kann man das durchaus vertreten (wenn alli genug heiler hat)

      in diesem Sinne, markenklau ist gold wert


      (habs erlebt, das im Auge 4 Allies auf diese weise einen Turm geholt haben, LOOOL sag ich nur )
      Yellax
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #139 *zustimm*

      Aber das beste fand ich noch: "Du überraschst einen Horden-Schamanen, der gerade versucht, alleine den Steinbruch-Friedhof einzunehmen. Nachdem Du es ihm ordentlich von hinten besorgt hast ..."

      Wer in einer RND-Grp am Anfang Steinbruch defft, ist schonmal nen AFK wert, aber die absolute Höhe ist ja noch, dem Schamanen das Abzeichen zu klauen, dass er auch auf jeden Fall bei HdH spawnt und defft! O M G, wollt ihr hier Idioten ausbilden?
      moiki
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo @ 139
      Serinara
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Thema:
      Die Fragen sind wohl eher als Joke gemeint.

      zu den HdH-Taktik-fetischisten:
      Wenn wir als Gruppe(n) ins Alterac gehen, schmeißen wir die Horde zunächst mal aus Belinda's Wohnsitz und konzentrieren wir uns zunächst auf das Deffen bzw. Zurücktappen unserer Bunker bevor wir uns dann langsam noch vorne vorarbeiten.

      Am Wochenende haben wir (mit 15 Frau/Mann im TS) z. B. der Horde 3 mal hintereinander keinerlei Bonusehre gegönnt. Selbst als die Horde selbst am Eisblut verbittert gedefft hat, haben wir trotzdem 5xx zu 0 Bonusehre gemacht und zwar ohne das HdH oder die beiden Frostwolftürme eingenommen waren - einfach nur mit 3xx zu 0 Verstärkungspunkten.

      Besteht die Schlachtgruppe allerdings aus einem durchmischten Haufen ohne Koordination ist die HdH-Taktik tatsächlich zunächst einmal die Erfolgsversprechende. Die Taktik hat eine Erfolgswahrscheinlichkeit von gefühlten 70:30. Da es beim Scheitern dann meißt zu spät ist sich um die Verteidigung der eigenen Bunker zu kümmern bedeutet das sehr oft das Verlieren des Spiels.

      Mit 10 - 15 Mann im TS kann man sehr gut das Geschehen im Alterac direkt beeinflussen und es gibt kein PvP was dann mehr Spaß macht. In diesem Fall ist auch die HdH-Taktik keine Option, weil man auf das langweilige schnelle durchruschen getrost verzichten kann - mit anderen Worten: Schlachfeld vom feinsten! ^^
      MacLag
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ... ganz vergessen zu sagen, das Quiz ist ein Witz und kein guter, abgesehen von der Frage 1, denn ich glaube das wissen viele wirklich nicht, nur sind die alternativen Antworten so bescheuert, dass man mit halbwegs Verstand nur die richtige nehmen kann ...

      Man hätte lieber mal fragen sollen wofür es denn z.B. Bonusehre gibt, warum es sogar in einem defintiv verlorenen AV noch Sinn macht die eigenen Bunker/Türme oder Balinda zu verteidigen .... denn ich glaube genau das sind Sachen die viele nicht wissen, sonst würden sie ja anders spielen ... oder auch nicht. Nur wenn ich, wie bei uns, 3-5 BG's brauche, um die gleiche Anzahl Ehre zu erreichen wie die Gegenseite mit 1, dann sollten einige doch irgendwann einmal ins Grübeln kommen.
      MacLag
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja, die Fragen sind vollkommen neutral gehalten, gelten im Grunde also für auch für die Horde und obwohl sie eigentlich vollkommen anspruchslos sind, bin ich mir sicher, dass es Leute gibt die 3 von 5 falsch beantworten würden. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass auf unserem Realmpool die Allianz 8 von 10 AV's jämmerlich vermurkst, oft nach 30-40 Minuten Null Bonusehre bekommt.
      Die Gründe dafür lassen sich auf 3 wesentliche zusammenfassen: 1. Auch wenn in Unterzahl gestartet wird reitet alles Richtung Garnison, der Angriff auf den EFH scheitert fast immer, SFH wird meistens nicht verteidigt. 2. Sollte vorne der Angriff wider Erwarten durchkommen, ist oft niemand hinten um die eigene Basis so lange wie möglich zu halten 3. Der Wert "gewirkte Heilung" liegt fast immer weit unter dem der Horde, sprich es sind zu wenige Heiler da und diese heilen dann meistens kaum. An all dem wird auch der Patch absolut nichts ändern, denn er macht die Leute ja nicht intelligenter
      Rxrahx
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XD @#90

      Der hats verstanden, dass Sb-Fh der Horde überlassen muss.

      Genau so wie Snow der Allianz.
      Mikkey-pa$$auF
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find' den Guide cool & witzig. warum gewinnt 'Allianz' im Alterac noch am häufigsten? ich glaube, weil es da reicht, wenn nur wenige nen check haben (maintank...^^...) alle aufmounten und auf "folgen" stellen... im alterac die marken nehmen ist vll. nicht soo wichtig wie im arathibecken?!?... jedenfalls tut es in sämtlichen bg's so gut wie keiner... :/ ... meine persönliche erfahrung... also was soll's... der guide hat also sogar noch das richtige niveau für den durchschnitts-allianzler... er ist auch erst teil 1, klar, dass einem da noch keine doktorarbeit erwartet. fazit: gelungen
      Jaq
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frage 3 DDD
      Sooooo geil, THX Buffed!

      Leute, die keinen Spass verstehen, sollen nicht spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787239
World of Warcraft
WoW: Das Alterac-Quiz, Teil 1
Testet Euer Wissen über die Schlachten im Alteractal und macht den PvP-Führerschein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Alterac-Quiz-Teil-1-787239/
22.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/2008_03_19_AlteracFuehererschein_1.jpg
news