• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      28.03.2010 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sysa
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke, ich werde mich da wieder einfuchsen, wenn ich die Addons wieder an hab
      Kni1977
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bestätige Sysa hiermit,neutrale Mobs sind mit ThreadPlates abschaltbar,habs etwas länger drauf und bin rundum zufrieden mit dem Addon *Thumbs up*
      Sysa
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 6 und 7

      stimmt, aber soweit ich weiß, kann man die Anzeige für neutrale Mobs abschalten.
      Oder war das bei "TidyPlates: ThreatPlates"?

      Wurde mir zumindest gesagt, ich habs auch noch nicht gemacht - da ich dank der momentanen Einlogprobleme zur Zeit ohne Addons spiele (eigentlich Blödsinn, bringt auch nix XD) - bin ich noch nicht zum ausprobieren gekommen
      Darkdamien
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs auch schon länger drauf, es ist einfach super, vor allem als tank, aber auch als dd nützlich
      Freelancer
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 Albra jo gundrak ist übel wenn es an ist ^^
      Albra
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist nützlich nur in gundrak vorm ersten boss sollte man es dringend deaktivieren wegen den minischlangen @.@
      persönlich find ichs sogar besser als omen da man die aggro von allen mobs um sich herum sieht um gezielt durchzuschalten
      vendar
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn man es man mir vielleicht nicht glaubt, aber das war das nützlichste addon als Tank neuling das mir je unter kam

      Man sieht bei dem Trash einfach vielbesser ob die Mobs noch an dir Kleben oder nicht
      Sakii
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heisst Tidyplates.. beim Copy & Paste ist wohl ein Fehler in der Matrix passiert.. ein Dejavué
      Hotgoblin
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mich nerven diese Plaketten eigentlich nur wenn ich V drücke :S

      Deswegen ist das Addon glaube ich nix für mich^^
      KellerK1nd
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was denn jetzt, Tiny oder Tidy?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779678
World of Warcraft
WoW: Das Addon der Woche – Übersicht und mehr Nutzen für Nameplates dank TidyPlates
Mit dem WoW-Addon TinyPlates räumt Ihr in den Namensplaketten auf und verpasst ihnen zusätzliche Funktionen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Addon-der-Woche-Uebersicht-und-mehr-Nutzen-fuer-Nameplates-dank-TidyPlates-779678/
28.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/2010_03_15_AddonDerWoche_VisualHeal_preview_05.jpg
news