• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      18.04.2010 01:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niak
      am 06. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wird man denn den Dick & Doof Sound los?
      Dalrogh
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutze immer noch Elkanos Buff Bars kommt ohne "ständige updates" schon seit ewigkeiten mit allem klar...
      imadora
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig geil das addon um waffe des maelstroms im blick zu haben
      Thornbearer
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs heut auch mal getestet, knapp 2 Stunden habe ich gebastelt und gestellt und habe es nicht hinbekommen, Proccs wie "Vorbild" oder "Schwäche ausnutzen" anzeigen zu lassen.
      Ich bleib auch bei Needtoknow, das funzt wenigstens und ist unkompliziert <.<
      NatureBOY99
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need to Know ist geiler irgendwie !!

      aber natürlich jedem selbst überlassen
      Sakii
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also habs seit langem mal wieder raufgehauen und es macht wieder ständig randomsounds.
      Jemand das gleiche Problem ?
      Variolus
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze ist zwar nett gestaltet, zeigt aber leider nicht die wichtigen Debuffs auf dem Boss an (für viele Klassen nunmal wichtiger, als irgendwelche Buffs auf einem selbst), dafür bräuchte man also ein weiteres Adddon.. absolut unnötig, da einige beides schön und übersichtlich vereinen.
      Satrina wäre ein gutes Beispiel, ein weiteres ist das gute alte Elkanos BuffBars, das ich persönlich bevorzuge, nicht unbedingt weils besser ist sondern sich vor allem in mein UI besser einfügt und seine Aufgabe für mich voll erfüllt
      Nihlo
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na kla...hat keinen Einfluss auf die Actionbars. Und es ist ja nicht nur für Procs, es kann schlicht alles anzeigen was in irgendeiner Form auf den Charakter wirkt. Buffs, Debuffs, Krampfrausch, HoTs...schlicht alles.
      Hailtome
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man das mit bartender 4 zusammen nutzen??
      sylrana
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich lieb das addon sher geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779496
World of Warcraft
WoW: Das Addon der Woche – Alle Cooldowns und Skills im Blick mit SurgeTrack
Mit dem WoW-Addon SurgeTrack habt Ihr selbst bei stressigen Kämpfen immer alle wichtigen Buffs, Debuffs und Cooldowns im Blick
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Addon-der-Woche-Alle-Cooldowns-und-Skills-im-Blick-mit-SurgeTrack-779496/
18.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_18_addonderwoche_surgetrack.jpg
news