• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.10.2009 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Errortalk
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch en Witz das die das "Addon der Woche" nennen, das letze Addon kam vor über 3 Monaten raus >.<
      saturica
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...hat für mikScrollingBattleText [Bedarf] ausgewählt
      ...würfelt 100 auf Bedarf
      ...gewinnt mikScrollingBattleText
      ... ist glücklich über seinen Loot

      grüße an alle
      Preator
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MSBT ist von der Performance her besser weil wie schon beschrieben, die Möglichkeit besteht, kurz hintereinander folgende Ereignisse zusammenzufassen wie z.B. Dots/Hots
      Wulfman2008
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi

      kennt wer Scrolling Combat Text und dieses hier? Welches ist die bessere Wahl? Vorallem auch aus Performancesicht?

      Gruß
      MxSyl3r
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      benutze das addon, gefällt mir sehr gut
      allerdings vermisse ich die regelmäßige vorstellung
      eines neuen addons...
      daher sign@13 ! macht "Addon der Woche" wieder wöchentlich !
      wsx3
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab euch allen ein minus gegeben ihr boons
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Franzelot
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 sctd habe ich vorher auch verwendet. Mik benütze ich jetzt seit ca 2 Jahren und mag wirklich nimmer drauf verzichten. Der Schaden von Dots wird zusammengefasst, außerdem lässt sich praktisch alles einstellen. Ich hab damit in den Raids wesentlich mehr übersicht. Gerade als Melee ist das schon sehr wichtig, reduziert ja die Sterblichkeit erheblich
      Teefux
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mit msbt schon auf dem Mac immer das Problem gehabt nicht an die Optionen zu kommen, die Fenster gehen zwar auf, aber es lässt sich nichts einstellen -.-
      triXXar
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 - Vor allem wegen der Qualität des Addons!
      Hotgoblin
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm benutzte immer sct und sctd
      das reicht mir

      was kann denn das addon denn noch extra?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781179
World of Warcraft
WoW: Das Addon der Woche
Diese Woche: mikScrollingBattleText
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Addon-der-Woche-781179/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_01_31_AddonsDerWoche_Preview_02.jpg
news