• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.12.2009 12:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starfros
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 Damals gab es CT-Raid Assist
      kurobold
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meiung nach ist es sowohl bei DBm als auch bei Big Wigs oft der Fall, daß timer nicht stimmen. Gerne wird auch mal garnichts angezeigt. Insbesondere die Boss-Health-Frames werden eher zufällig angezeigt. Selbst die Werte drin stimmen nur manchmal. Wir waren gestern Mimiron und es waren mind. 2-3% Unterscheid zwischen der DBM Anzeige und der "Realität" - nicht nur bei mir - bei mind. 4 Raidteilehmern. Meist klappt es nur beim ersten Try einigermaßen. Danach nur noch zufällig irgendwas.

      Generell finde ich Big Wigs hat früher Symbole auf "vergiftete" etc. gesetzt. Weiss net, ob DBM das mit der Zeit auch macht, aber deswegen liegt bei mir BW halt vorn.

      Deus Vox Encounters kenn ich nicht, das probier ich gleich mal aus.
      c25xe
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deus Vox Encouters find ich um längen besser und performanter
      BizzWare
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 damals hat man zu den zeiten auch solche ähnlichen addons genutzt
      nur da gabs damals noch nich die schlachtzugs ansagen die mitm aufm bildschirm kommen
      also musste jeder das addon haben und das addon vom tank/raidleader hat immer mitteilungen rausgehauen.

      naya benutze bigwings zurzeit wenn ich mal raiden gehen sollte
      wobei mir dbm auch gut gefallen hat, vllt steig ich ja wieder um.

      wie viele schon sagten nen
      Must-Have-Addon!
      Haimon
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lauf, kleines Mädchen! Lauf!

      Must have-AddOn!
      Bighorn
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nutze auch DBM und BigWigs, sie ergänzen sich in den Ansagen doch ganz gut.

      Schlimm eigentlich das man diese AddOns heute braucht. Frage mich manchmal wie man vor 4Jahren MC und BWL ohne sie geschaft hat.
      Hab den Naxx-Teil deaktiviert, geht eh keiner mehr hin. Mit nem Twink dann doch durch zufall mal rein gekommen und bei Thaddi total verkackt Oo
      Mârmëlâdë
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich nutze DBM auch statt BigWigs. War schon komisch, wenn der Raidleader fragen musste: "hat wer DBM und kann das hmhmhm ansagen?"

      Eine Bemerkung zu den Addons der Woche: auch wenn die Funktionen noch so einfach und verständlich erscheinen, wäre eine weiterführende genauere Erklärung doch wünschenswert. Wie stelle ich was ein. Wie antwortet DBM automatisch auf whisper etc.
      Darkblood-666
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit Thaddius in Naxx bevorzuge ich DBM aber eigentlich nur weils damals nen Sound abgespielt hat wenn die eigene Polarität sich verschoben hat. Das konnte BigWigs zumindest damals noch nicht. Ansonsten kann ich persönlich keine gravierenden unterschiede feststellen.
      AmigaLink
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #7
      Meiner Erfahrung nach ist DBM genauer als BigWigs.
      Soweit ich weis liegt das daran das DBP die Timer mit den anderen Raidmitgliedern abgleicht was bei BigWigs nicht der Fall ist.
      Kann aber auch sein das meine Information diesbezüglich nicht mehr aktuell ist.
      Arnorns
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja, und ich tanke ganz ohne addons, und ja, es funktioniert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780612
World of Warcraft
WoW: Das Addon der Woche
Diese Woche: Deadly Boss Mods
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Addon-der-Woche-780612/
05.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/2009_01_31_AddonsDerWoche_Preview_03.jpg
news