• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      13.12.2009 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Helveticus25
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte meine Meinung als Gelegenheitsspieler auch noch einbringen (Gelegenheitsspieler spielen nicht bei jeder Gelegenheit xD):

      Das Addon benutze ich auch. Da meine Chars aber noch nicht 80 sind, kann ich nur aus Erfahrungen auf lvl 70 zurückgreifen:

      Logisch ist der arbeitslose Permanentzocker gleich Epicgeil wie meinereiner, der weniger als 10 Stunden in der Woche spielt. Und das ist grundsätzlich jeder, der WOW spielt. Eine andere Motivation sehe ich nicht oder sie läuft zwangsläufig wieder auf das Epic-Problem zurück. Beispiel: Ich will die HighEnd Ini XY auch mal Hero machen, also brauche ich die nötigen Items damit dps usw. stimmt. Damit dies aber funktioniert, benötige ich bestimmte epische Item's und Set's. Alles klar?


      Jetzt zum Addon:

      Ich finde AtlasLoot eigentlich genial. Meine persöhnliche Motivation ist, mich vor der Ini bereits über bestimmte items zu informieren. Ich weiss, das ich beim Boss XY aufpassen muss, weil ich das Item gut gebrauchen kann. Und für viel mehr benötige ich das Tool auch nicht. Aber genau dieser Kernpunkt erfüllt meine Erwartungen.
      Muzga
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze Spiel dreht sich um epixx schon immer ka wa du hast
      Exicoo
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #4: Es ist halt einfach so, dass die meisten Leute nur geil auf Epixx sind!
      Deshalb schreibt es buffed auch so... aber ich glaube, soll auch nur Spaß sein.
      Senkarios
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9

      ROFL für deinen letzten Absatz

      Made my day
      Jiwari
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Was haben alle gegen den Titel? Ich denke mal es trifft die momentane Einstellung des groß der Spielgemeinschaft ziemlich gut.

      Und außerdem, warum rennt ihr überhaupt jede Woche in die gleichen Instanzen? Sicherlich nicht nur der Lore zuliebe oder des settings wegen. Natürlich wird dies die ersten paar male der Grund sein, doch auch ihr jagt sicherlich einem gewissem Gegenstand hinterher welchen ihr hofft nach langem Kampf endlich in euren Händen halten zu können. Wozu also leugnen?

      Vor zweitausend Jahren war der stolzeste Satz: "Civis Romanus sum". In der freien Welt, vor mehr als 46 Jahren, war es: "Ich bin ein Berliner". Und Heute, im virtuellen Zeitalter, kann ich voller Stolz sagen: "Ich bin geil auf Epixx!"
      Fusselbirne
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6: Finde ich auch.Oder eben seine persönlichen Ziele in WoW erreichen.
      WeizenGodd
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Mykeeper: ich denke nicht dass es nur um Items geht. Ich denke die meisten sehen es so wie ich: ich will jeden Content wenigstens 1 Mal durch haben, am besten so 3 Mal, dann kann ich von mir sagen ich beherrsche ihn.
      Öfter als 3 Mal gehe ich den Content dann nur noch für Items, weil: welchen Sinn sollte es dann sonst noch haben etwas wieder und wieder zu machen???
      Exicoo
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pflicht Addon!
      Mykeeper
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: Anscheinend ja, noch eine Schippe drauf. Fand schon "T10 ist geil!" schlimm aber das jetzt, buffed enttäuscht mich manchmal immer mehr...

      Zum Topic: Atlas Loot ist ein super Addon, aber ich es zeigt leider auch, wie "itemgeil" die meisten der Leute geworden sind, es geht nicht mehr an den Content an sich, sondern nur um die Gegenstände, die man bekommt.
      Fusselbirne
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehts nur mir so oder werden einige Artikel Themen Namen immer niveauloser?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780539
World of Warcraft
WoW: Das Addon der Woche
Diese Woche: AtlasLoot Enhanced
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Addon-der-Woche-780539/
13.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/2009_01_31_AddonsDerWoche_Preview_04.jpg
news