• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      25.07.2008 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nihlo
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der downloadlink hier is ne veraltete Version, 4.0.4 is vom 2.6. des war vor 2.4.3 und der neuen minimap-clock etc
      Die neueste heißt 4.1b5 is zb hier zu findn und funktioniert.

      @buffed-mod-beauftragte...bitte wenigstens beim mod-vorstelln auf neueste Versionen achten
      Avalanche
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde ja alles gemacht.... Und ich habe immernoch kein Minimap-Symbol.
      Deadwayn
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Group Calendar ist ja schon ziemlich alt und mir hat er immer besser gefallen als der dröge GEM. Das Problem ist nur, dass sich die wenigsten dafür begeistern lassen, denn man muss den Kalender ja einstellen. Und nur wenige schaffen es sich dazu aufzuraffen. So ist das leider mit vielen guten Sachen. Aber wenn es dochmal ein paar Leute schaffen ihn zu installieren ist er wirklich eine Bereicherung für die gesamte Gilde.

      @19
      Oben rechts bei der Minimap, wo die Tageszeit angezeigt wird kann man draufklicken (sofern man sein UI nicht entsprechen verändert hat).
      Und vernetzen muss man den Calender natürlich schon, damit man die Events anderer sehen kann. Sehr hilfreich ist es natürlich auch die Anleitung zu lesen, denn da steht genau beschrieben wie man das macht.
      Avalanche
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann den Kalender nur mit dem Kommando /cal show öffnen... Nervig. Außerdem kann ich nur eigene Events sehen, aber keine von anderen Gildenmembern. Diese können auch nur ihre eigenen Events sehen!
      Floyder
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes AddOn, das haben wir damals als Raidplaner genutzt.
      K3v1n04
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gutes addon!
      haben wir mit 4 anderen Gilden vernetzt
      Ary09
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Versuchen wir doch nochaml hier Back to Topic zu kommen.

      Ich finde das Addon sehr gut und es sollte auch in keiner Gilde (zumindest größeren) fehlen.
      Durch dieses Addon ist es sehr einfach Termin jeglicher Art, seien es nur Geburtstage, Gildentreffen oder Ini Besuche zu planen.
      Jeder kann halt eintragen, ob er teilnehmen möchte, oder nicht, mit welchem Char(falls mehrere in der Gilde sind) oder nur eventuell, sozusagen auf Standby.
      Ausserdem meldet es z.B. wenn der Salzstreuer nach 3 Tagen Abklingzeit wieder bereit ist, und dies sogar mit Vorwarnzeit.

      Es ist halt kein Addon, welches mir direkt im Kampf oder bei der Suche nach einem bestimmten Ort hilft, sondern mir die Möglichkeit gibt gewisse Dinge im Vorraus zu planen.
      Méla23
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2 Sei ma Still pls
      Ich habe in keinster weise Die Arbeit von Buffed kritisiert. Ich sagte nur, dass ich das Addon Doof finde. Herrscht hier keine freie Meinungsäusserung mehr? Wird man heute dafür geflamed? Naja so wayne.. gebt mir halt minus wenn ihr die Sowas nicht ertragt..
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      HugoBoss24
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      das addon sollte eigentlich in keiner gilde fehlen.
      sehr übersichtlich im design und vor allem ingame. so hat man immer einen überblick und kann auch mal planen was für viele ältere wow-spieler die berufstätig sind sehr von vorteil ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786007
World of Warcraft
WoW: Das Add-on der Woche
Diese Woche: Group Calendar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Add-on-der-Woche-786007/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/AddonderWoche_Newsbild_06.jpg
news