• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.09.2008 13:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raminator
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mages auch nützlich

      GIEVE MINUS
      Anastar
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze Decursive auch als Heilpala immer noch. In den 5er und 10er Instanzen reicht das zum Debuffen auch völlig aus. Bei 25er Schlachtzügen wird es etwas nervig. Aber ansonsten ist es gut zu gebrauchen und das nicht nur als Healer, auch Magier profitieren davon.
      Mit Grid oder Healbot hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt. (Muß ich mal schauen).

      Und zu WotLK werden wohl noch einige Addons aktualisiert werden.
      darling - bealgun
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt vielleicht die "Susanne Braun" eine(n) MagierIn ? Dann ist Decursive vollkommen ausreichend und sehr praktisch. Nicht nur Heiler sollten ein derartiges Addon haben, nein, auch Magier dürfen decursen seit Wow-Beginn.

      Zu Pre-BC: Decursive war mal ein One-Click-Addon und wurde von Blizz als zu mächtig eingestuft. Daher wurde die LUA so umgestellt, das man halt ein One-Click-Button pro Person/Pet bekommt.

      Da der klassiker wie gesagt für MAgier zB vollkommen ausreichend ist, wird er oben als KLASSIKER angegeben und funktioniert in den aktuellen versionen tadellos. Für Healbot etc bekommt ihr die Wochen bestimmt noch einen eigenen Beitrag, der getestet wird, Screenshots bekommt und dann auch mit Wotlk erstmal funktionieren muss
      eti123
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist euch lieber, jede Woche ein "Addon der Woche" oder umfassende Berichterstattung von Wotlk?

      Also ich will Dinge von Wotlk erfahren, alles was Addons angeht such ich mir aus anderweitigen Foren raus.

      Wenn jemand eine gutes Addon kennt, welches aus seiner Sicht vorgestellt werden sollte, dass schreibt doch selbst einen Bericht ins Addon-Forum von Buffed, oder gleich in die Usernews.
      Kritik ist zwar immer angebracht, aber ihr solltet erkennen, dass sich Buffed schon genug Mühe gibt um der Community etwas zu bieten (sie setzten sich übrigens auch mit anderen Spielen auseinander, nicht nur mit WoW)
      Variolus
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Decursive war mal ganz toll, damals PreBC, als ich noch MC, Ony und Co geraidet hatte (lange vor AQ und Naxx). Verboten wurde es, da man sobald es entsprechend eingerichtet hatte, einfach nur noch eine einzelne Taste hämmern mußte um nach und nach den kompletten Raid zu debuffen. In Fall meines Paladins eine Taste in unmittelbarer Nähe der sonst hauptsächlich benutzten Heilsprüche um nicht weit greifen zu müssen ^^
      Da diese Funktion nicht mehr so funktioniert (war ja auch zu einfach... eine Taste zu drücken... heute geht das in WoW ja ganz anders, oder auch nicht, naja jetzt drückt der Durchschnittsspieler immerhin 2 Tasten im Statakko -.-) und andere Programme das selbe mit wesentlich mehr Komfort bieten, ist es als Empfehlung zumindest meiner Meinung nach eher weniger geeignet.
      Mandraken
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all, die grid oder healbot befürworten:
      Ja, Ihr habt recht! Decursive ist ein nice addon, aber leider zu einseitig. Deshalb ist es für mich (70er Holypriest) jenseits der Diskussion.
      Grid delber kenn ich nict wirklich (einmal ausprobiert, nicht mit klar gekommen und zum Healbot zurückgegangen).
      Beide Tools können Buffen, Decursen und heilen!! Wenn mehrerer Healbot-User in der Grp sind, kann man sogar erkennen, wer grade geheilt wird. Gerade im Raid eine supergeniale Sache (ist schon doof, wenn alle Heiler auf den MT gehen und andere Members deshalb draufgehen^^).
      Healbot ist da um längen besser, da ich mit einem Klick (ggf incl. Alt oder STRG-Taste) alles machen kann. SmartBuff/-Debuff und Decursive kommen da schon lange nicht mehr mit.
      Wär cool, wenn buffed.de sich mal Grid und/oder Healbot anschaut und dazu einen Report schreibt
      lmsXardas
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht mal öffter das addon der woche
      joerg080883
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wer braucht das? grid is um einiges besser und geht viel schneller was das heilen und decursen angeht
      Jiwari
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 ok dann wünsch ich dir viel spass dabei Komplett ohne addons einen 40ger Raid zu heilen Denke nur dich wird wohl keiner mehr mitnehmen wenn du ständig wipes herbeiführst
      ={Lighting Blood}= SentoX
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich weiss nicht ich finde leute die "healbot" oder iwelche andere gimp addons ect benutzt sonderbar.. wo soll das spiel den noch spaß machen wenn man nix selber macht.. kann ich mir auchn film angucken..

      keine ahnung ich nehm solche leute nicht ernst aber is ja jedem seine eigene entscheidung...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785308
World of Warcraft
WoW: Das Add-on der Woche
In dieser Woche: Der Klassiker Decursive
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Add-on-der-Woche-785308/
22.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/AddonderWoche_Newsbild_09.jpg
news