• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.11.2008 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Greenhorn69
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fasse mal zusammen:
      Recount ist ungenau weil es mehre faktoren gibt nicht jeder der es zum download anbietet hat die gleiche version, man kann "ausversehen" was an recount anders eingestellt haben die entfernung kann mit spielen es gibt bosse wo man sich auch bewegen muss wegen ae oder andere ebene was auch immer und deswegen stimmt recount nicht 100% auch wenn alle in der gruppe das adon haben gibt es abweichungen!
      aber um sich selbst einschätzen zu können an seiner performenc zu arbeite an der rotation zu schrauben oder einfach zu schauen welche waffe zu welcher skillung und wie komm ich damit zurecht kenn ich imoment nix bessere was treffer crits miss anzeigt!
      zum gruppen vergelich ist es warum auch immer eindeutig zu ungenau wäre aber net wenn da mal was kommen würde dann muss nicht immer jeder sich das adon laden weils es leute gibt die nicht mit high end pc rumlaufen und deswegen den extra speicher der frei wird gut gebrauchen könnten
      Aphaiton
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da musst nur an den kleinen Pfeilen klicken (In der Mitte der kleinen Leiste) und alle Sachen wie Überheilung , Heilung etc sind da. Es werden sehr viele Sachen angezeigt, echt TOP das Ding
      Myrapla
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab grad recount ausprobiert.
      ich seh allerdings nicht meine überheilung, gewirkte heilung usw =/
      (ja, ich habs auch wirklich eingestellt..)

      liegt das an meiner klasse als schamane?
      an der version? (939 u. 932 hab ich ausprobiert)

      der schaden wird grafisch dargestellt, allerdings erkennt das schwein kein bisschen heilung =/

      kann ich grad garnich empfehlen...
      Acid_1
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is ja auch ein wettkampf, wer den meisten dmg macht. zu dem rest deines textes muss ich sagen - stimme mit dir vollkommen überein!
      MasterMarvin
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also alles in allem ist das ein gutes add onn zum überprüfen der eigenen Leistung .... man sollte sich "immer" auf sein können verlassen und nicht auf zahlen !
      Und am ende steht eh nur der sieg .......wie warum oder wer ......interessiert doch net ....hauptsache gelegt ...und wenn einer schlecht spielt ok .....haben wir alle mal ...dann wird geholfen und beim nächsten mal gehts besser ....allerdings habe ich noch nie in meiner gilde gesehen das leute gekickt wurden weil sie nicht genug damage machen ....is doch lachhaft ..."DAS IST EIN SPIEL UND KEINE ERNSTE SACHE"
      Ab dem tag wo mein spaß aufhört ....spiele ich nicht mehr !
      Also habt spaß und helft euch untereinander ....( habe ich gute erfahrungen mit gemacht ! )
      Elchschaedel
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50: das der prot auch in bosskämpfen seit dem patch mitunter recht weit vorne steht, ist keine ausnahme mehr und spricht nicht zwangsläufig gegen die dds - eher gegen das addon, denn fernkämpfer mit einer entsprechenden reichweite werden zum teil nicht richtig erfaßt und deshalb meinte ich, das addon wäre einfach ungenau.
      Karoman
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 lol du musst ja zuoberst stehen, weil du der imba roxxor schurke bist, und du kannst ja gar nicht schlechter sein als die anderen, das geht gar nicht...
      N00blike
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 deswegen misst man ja auch eigentlich nur die boss dps und nicht irgendwelche ratten oder sonst was dps... die overall dps aus ner ini interessiert keinen ausser die die sonst nie weit oben stehen....
      @54 glaubst du nur bei dir haben sich die dps zahlen nach oben hin verbessert? Und als schurke ist es garnicht so schwer oben zu stehen muss irgendwas schief laufen bei dir...
      Imba RoXXoR Schurke
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub den daten immer noch nicht weil ich seh ja im addon was für zahlen an schaden rauskommen und nach die patch sind die viel höher geworden ich müsste somit im schaden ganz oben auf platz 1-2 stehen wenn aber wer das postet stehe ich viel zu weit unten
      Ythnagour
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nett um den eigenen Schadensoutput zu optimieren ohne Formeln zu wälzen (Bsp. Lieber bisschen mehr krit oder doch lieber mehr Grundschaden). Aber besser man sheeped mal nach, bannt, macht Buse, blendet oder supported den Heiler anstelle auf Platz 1 und in ner toten Gruppe zu liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784846
World of Warcraft
WoW: Das Add-on der Woche
Diese Woche: Recount
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Add-on-der-Woche-784846/
01.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_10_31_AddonsDerWoche.jpg
news