• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      13.12.2008 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uldarus
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu!
      Ich kenne und nutze MoveAnything schon länger, habe aber nun beim Todesritter eine spezielle Frage:
      Kann mir mal wer kurz erklären wie ich die Runen-Icons verschieben kann?
      Ich bekomm das ums Verrecken nicht hin und die Icons sitzen dummerweise genau auf gleicher Höhe wie Spieler 1 in der Gruppe...
      Nihlo
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sämtliche addons werden täglich upgedate (falls nötig). Die Behauptung ist ohne Grundlage.
      Corok
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss mal buffed.de rügen. Eure Addons sind z.t. gnadenlos veraltet. Wenn ich meine addons mit dem BLASC tool updaten lasse und lasse anschließen diverse andere Addon updater drüber laufen zeigen die mir an, das die installierten addons teilweilse um mehrere Wochen veraltet sind. Etwas online rechersche könnte da Abhilfe schaffen.
      youngceaser
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 wieso deaktiviert er des addon einfach nicht wenn er eh reloggen muss?
      Interminator
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "MoveAnything ist zwar ein sehr gutes Addon. Ich würde es auch benutzen wenn da nicht ein ziemlich lästiger Bug wäre.
      Nur zur Warnung für alle die es vielleicht benutzen wollen:
      Wenn man in ein Fahrzeug etc. steigt (in eins wo die Aktionsleisten wechseln) gibt es manchmal einen Bug der die Aktionsleiste komplett verschwinden lässt... Das Problem kann man dann nur mit /reloadui oder mit einem Relogg wieder los werden. (aber das Hilft auch nicht immer)

      Falls der Bug schon gefixt wurde bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte das Addon bis ca. lvl 78 drauf... denke nicht das da schon was dran gemacht wurde..."

      oh ja unser tank hatte das problem im Ocolus X.x und wie jeder weis muss man da mit drachen herum fliegen, die wie vehicle sind....und naja da mussten wir dann abbrechen weil auch /reloadui und ein relogg nichts gebracht haben -.-..also wenn das gefixt wird benutz ich es gern
      Affe ohne Waffe
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze das Addon schon eile Weile, in einer alten Version die noch perfekt funktioniert, jedoch ist es schade, dass hier keine direkter Downloadlink zur Verfügung gestellt wurde...
      Pzychoo
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super bei so nen bug hab ich kein bock dadrauf...
      Schlons
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      MoveAnything ist zwar ein sehr gutes Addon. Ich würde es auch benutzen wenn da nicht ein ziemlich lästiger Bug wäre.
      Nur zur Warnung für alle die es vielleicht benutzen wollen:
      Wenn man in ein Fahrzeug etc. steigt (in eins wo die Aktionsleisten wechseln) gibt es manchmal einen Bug der die Aktionsleiste komplett verschwinden lässt... Das Problem kann man dann nur mit /reloadui oder mit einem Relogg wieder los werden. (aber das Hilft auch nicht immer)

      Falls der Bug schon gefixt wurde bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte das Addon bis ca. lvl 78 drauf... denke nicht das da schon was dran gemacht wurde...
      Kocki
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps.: der Link oben geht zum InstanceTimer
      Kocki
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehen wieviele Addons noch vorgestellt werden die eig. iwie das selbe machen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784358
World of Warcraft
WoW: Das Add-on der Woche
Diese Woche: MoveAnything!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Add-on-der-Woche-784358/
13.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/2008_12_13_AddonsDerWoche_100624170451.jpg
news