• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      20.12.2008 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AC_Mcleod
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das nette bei den Addons ist doch die Tatsache das man sie verwenden KANN, aber nicht verwenden MUSS.. Warum regt man sich also über ein Addon auf das man einfach ignorieren kann wenn es einem nicht zusagt?
      Kopernium
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Addon finde ich nicht so dolle aber die SFT hier rechts ist nice
      Droux
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja nett das ihr auf user hört, und ich gehe mal davon aus das ihr die vorschläge auch prüft ... und ich sehe das ja auch so das lieber gute unbekannte oder bessere alternativen vorgestellt werden, als das 3. X den Atlas oder BigWiggs/deadlybossmod. .... und hier kommt ausnahmsweise mal kein aber

      ich würd mir wünschen wenn ihr etwas detailierter auf die addons eingehen würdet und so eine art workshop und oder guide dazu erstellt. damit sowohl erfahrene, semi erfahrene user das addon komplett ausreitzen und neulinge es überhaupt in ansätzen konfigurieren (so wie es jetzt ist) können. wie z.B. damals bei Prat, das addon kann so unglaublich viel und es wird so unglaublich wenig vorgestellt das ich das schon ein wenig traurig fand.
      problem sind natürlich bei den detailierteren guides das sie nur für bestimmte versionen gültig sind. also von daher wäre es schon super wenn einfach alle feat. von einem addon vorgestellt werden, und wenns nur in einem Pro & Contra kasten erwähnt wird
      ansonsten hab ich ausnahmsweise mal nix zu meckern.

      P.S. das addon kannte ich gar nicht und ne coole sache, nur hätte ich damit keinen praktischen nutzen, mir isses relativ hupe ob ich ne ini in 20min. 1h oder 2h schaffe, solange mir IG nicht langweilig wird
      Nihlo
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bereits skorponina sagte, ist es manchmal gar nicht so einfach euren Geschmack zu treffen. Wir haben extra aufgrund der Comments der letzten Zeit ein unbekannteres ausgewählt.

      Viele der letzten Addons der Woche waren übrigens Vorschläger der buffed-user. Solltet ihr selbst auch Vorschläge haben -> pm an mich.
      skorponina
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst auch net was ihr wollt...
      Die guten (besten, wichtigsten) AddOns sind yedem allgemein bekannt. Stellt Buffed.de ein solches vor, mekkert yeder, dass es nix neues ist.
      Nimmt Buffed.de ein weniger bekanntes AddOn her, (weniger bekannt = nit so gut/wichtig, sons wärs ya bekannt....) mekkert yeder, dass es wichtigere gibt...
      m1gu3l
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16: dir is schon klar das azjol die kürzeste instanz ist? ich war nach ca 15 minuten mit dem ding feddisch oO also sind 11 minuten auch net unrealistisch wie ich finde
      Ugruzz
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, noch ein Penis Addon.
      Ich kann aber schneller, und mache VIIEEEEEL Mehr Dämätsch...

      Sorry aber ich erkenne den Sinn des Addons nicht, es sei denn es geht wieder nur darum eine Messlatte anzulegen. Man spielt das Spiel ja fast nur noch um der falschen Statisktiken willen, sehr Schade.
      Technocrat
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir würde das nur in allen Bereichen "0" anzeigen... da ich nicht bereit bin, für eine 1% Dropchance hunderte von Moves auswendigzulernen und lieber gegen intelligente Gegner antrete, brauche ich das Ding wohl nicht
      Crossline
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find dich kewl + pkt

      so ist es halt und nicht anders
      Thí
      am 21. Dezember 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      @ #14 Mir ist sehr Wohl bekannt das es Festpltten mit 500 GB und mehr gibt, da ich selbst eine hab. Nur hat das nix mit der Festplattenkapazität zu tun also erzähl du mir nix über Pc's.
      Wenn ich mir bisher jedes Mist-Add on gezogen hätte das buffed zum Crap-On des Monats kürt, würde ich mit 2 Fp's InGame rumlaufen.
      Also lasst die Leute hier meckern wenn siehs scheisse finden und loben wenns sies gut finden...

      Und jetzt gebt mir Minuspunkte Go go...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784275
World of Warcraft
WoW: Das Add-on der Woche
Diese Woche: InstanceTime
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Add-on-der-Woche-784275/
20.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/2008_12_20_AddonsDerWoche_01.jpg
news