• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      02.10.2009 18:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blotgrin
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90Geroles: glaube es oder nich, aber pdk 10 haben wir random in ca 35min gecleart, dass ding is mal kein ernszunehmender content, soviel zu der 30min raid aussage ^^
      Geras
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91 ich denk mal das wird dann wieder sowas sein wie Aktuell in PDk, das beste Set kriegste nur wenn du auch gut bist (T9 hero gibt es nur in der Kiste wenn man noch 25 Versuche über hat auf Hero, ich glaub nicht dass man da so einfach mit ner Randomgruppe in ner Stunde durchkommt), da wird es wohl auch wieder ein T10 Hero Equip geben das auch wieder nur die wirklich guten bekommen.
      Im großen und ganzen darf man aber auch nie vergessen dass man aufgrund der Spielmechanik auch nicht viel schwereres drauß machen kann, höchstens schwerer zu Koordinieren. Für jemanden der schon alle möglichen Genres gespielt hat ist WoW in keiner Hinsicht wirklich fordernt, ausser vielleicht in der Equipzusammenstellung wenn man da das optimum rausholen will. Aber leider wird auch das wieder mehr oder minder rausgenommen.
      Morphix
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer wieder neue Marken und durch die Weekly-Quest werden die alten Bosse wiederverwendet. Langweilig und viel zu easy um an das neue TX-Set zu kommen.
      Die aktuellen Sets sollten echt nur im Raid droppen und nicht per Marken erhaltbar sein. Damit mal den guten Spielern zumindest eine Zeit lang einen gewissen Vorteil bietet.
      Geroles
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sollen se es doch sie wie zu classic zeiten machen , da war noch alles i.O. , ich bin nie über T2 hinaus gekommen , und mich hats ehrlich net gestört und zz ist ja so , wer T9 will geht entweder jeden tag daily hero und wenn er noch ne std Zeit hat pdk und so ist ma ohne probleme t9 equipt , nächsten patch wird es wieder noch leichter da rent dann auch jeder Twink mit T9 rum , naja aber rumheulen bringt nix , es wird halt immer mehr casual.
      ich warte nur drauf das se die Raid inis den normalen Inis anpassen und dann ein Raid auch nur noch höchstens ne halbe std dauert
      Manoroc
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @86 wiso unübersichtlich man bekommt zur zeit 2 marken triumph und eroberung wene was für ehren oder heldentums marken wills halt eroberungs marken unmtauschen fertig das rafft jeder vollidiot wiso du nich?
      Takius
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer definiert hier \'beliebt\'? :<
      Doner
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bullshit, der ganze Kram sollte nur in den Instanzen droppen, Marken wieder abschaffen.

      Das ganze System wird langsam unübersichtilich!
      Geras
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @vanelle vielen Dank für die Auflistung, wenn es genau diese sind dann sollte es absolut kein Problem sein die Weeklies zu schaffen... in Naxx ist es maximal ein Flügel den man dann auch in ner halben stunde schafft, bei Maly sinds auch max 10 Minuten fight.... also nix unmögliches, auch wenn ich es schade finde dass man so keinen Grund hat Naxx ganz zu gehen... na gut um ehrlich zu sein je nachdem welche Leute man dann erwischt dauert es dann heute immer noch 4 Stunden was doch schon arg lange ist -.- Der schwerste wird wohl der in IC sein, aber so wie sich das ganze liest wird das maximal der 3. Boss sein, und die werden ja sicher auf normal wieder gut machbar sein. (siehe PDK.... normal mode zum üben, hero fürs richtige Raiden ^^)
      Und so schlimm finde ich es mit den Emblemen auch nicht, es sollte nur nicht immer so einfach sein an die aktuell höchsten zu kommen... und bei atm 5 und dann mit 3.3 6 Marken wird ja wohl keiner Überfordert sein... klar wird es mit Cataclysm wieder neue geben, aber die sind dann auch wieder getrennt, und ausserdem bis darauf dass es Equip für Twinks gibt sowie Rohsteine interessieren Embleme des Heldentums ja kaum noch.
      Das mit der PvE-Wertung find ich nen sehr guten Ansatz, nur hat man hier wieder das Problem dass man sich die Punkte "vorraiden" kann was mir auch nicht wirklich gefallen würde... Hier könnte man vielleicht das System an die Arena anlehnen, eben mit persönlicher wertung die am Contetn den man raidet begrenzt ist.
      vanelle
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also nix von wegen yogg saron töten oder so. Das würden casuals garnet schaffen und somit wirds auch net gemacht
      vanelle
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach und es sind folgende dailies:
      * Lord Marrowgar Must Die! (Icecrown Raid)
      * Lord Jaraxxus Must Die!
      * XT-002 Deconstructor Must Die!
      * Ignis the Furnace Master Must Die!
      * Razorscale Must Die!
      * Flame Leviathan Must Die!
      * Malygos Must Die!
      * Patchwerk Must Die!
      * Instructor Razuvious Must Die!
      * Noth the Plaguebringer Must Die!
      * Anub'Rekhan Must Die!
      * Sartharion Must Die!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781368
World of Warcraft
WoW: Daily war gestern, bald kommt Weekly
Wöchentliche Schlachtzugs-Quests bereichern auf den Test-Servern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Daily-war-gestern-bald-kommt-Weekly-781368/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/8760f1a64f.jpg
news