• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.06.2008 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pe2199
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So siehts aus Tyleas man siehts auch an den Hörner , die Hörner von Flohs Tauren sind anders als die von dem Tauren den er löschte ...

      Leute ihr wurdet verarscht xD
      Shadas
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt,der geistheiler ist schon lustig :p
      ChiaDharma
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha das war voll lustig besonders die konversation mit dem geistheiler "na dann"
      ^^
      Tyleas
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oha, es war gar keine Charakter-Wiederherstellung nötig!
      Das Vid ist auf einem P-Server aufgenommen worden.

      Beweise gibts hier: http://forum.giga.de/showthread.php?t=1123361
      Dragonheart213
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut dass er die Char wiederherstellung genutzt hat ( Obwohl ich eher glaube dass Phil dass getan hat weil er gesehen hat dass ihn das getroffen hat )
      Den Besten Charakter für nur eine Einzige Folge einer Sendung zu löschen war von Anfang an ein bisschen hart. Und ich denke nicht dass von Vornerein klar war dass er ihn wiederbekommt. Man hat in der Sendung gesehen dass ihn das getroffen hat, und das hat sicher auch Phil gemerkt, und genau deswegen wird Phil sich gedacht haben er lässt ihn für Flo wiederherstellen ( Als Überraschung denke ich )

      Meine Meinung
      Scroll16
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2, das war abgesprochen mit Blizz das kein Backup von seinem Krieger besteht hies es in der sendung
      Hafuku
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wieso er hat seinen char gelöscht
      und wenn man flo richtig angeguckt hat hat man gesehen das es ihm in der seele weh tat ;D wie jedem von euch der seinen main löscht.
      Tut das mal und guckt wie ihr wahrscheinlich jahre von arbeit einfach mal mit den wört "LÖSCHEN" ins daten nirvana schleudert... Ich hätte auch die char wiederherstellung genutzt hätte aber phlipp vorher gefragt ob das okay ist.
      Ich find es okay und gut
      Biboxi
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja klar, das er die Charakterwiederherstellung nutzen wird. Und auch wenn mein Main Hordie ist, ich kann den Typ net ab und war echt froh, dass Philipp gewonnen hat (Auch wenn er ziemlich schlecht im PvP ist, sry Philipp ).
      Schnuppel
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das er so unglaubwürdig ist.... Wette ist Wette
      Da sollte man zu seinen Wort stehen ............
      Paymakalir
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das er wiederhergestellt wird habe ich vermutet. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das publik gemacht wird.
      Immerhin, der Clip ist ganz gut gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786311
World of Warcraft
WoW: Countdown bei GIGA WoW! ist abgelaufen
Schicksals-Video von Flos Krieger "Nascher" veröffentlicht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Countdown-bei-GIGA-WoW-ist-abgelaufen-786311/
27.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/WoWGiga_Logo_neu_36.jpg
news