• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.09.2014 14:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elmony
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber... der heißt nicht wirklich "EvilKing" oder? o.ô
      Naja immerhin heißen die beiden nicht "Deathhunter" und "Sweetchocolate" oder so.^^
      Und stimmt, ist schon mal was anderes aber.. naja, mein Fall isses nicht.

      BadboyHeroGirl
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is doch ne hochzeit mit style ne blutelfen und untotenhochzeit sehr intressant
      Milorien
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha wie genial! Echt toll gemacht .
      ja ist doch mal was anderes. Standarthochzeiten kann ja jeder!
      Diese Hochzeit vergisst man bestimmt nicht mehr so schnell.
      Wenn die so glücklich sind, solls so sein. Dann wirds das richtige wohl gewesen sein für die Leute.

      Klasse
      I dream on(line)
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....eine Scheidung wäre sicher spannernder
      Wobei diese Hochzeit sicher im Gedächtnis bleibt
      Tweetycat280
      am 07. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg echt ein MMO-Loch zur zeit die haben im Mai geheiratet

      macht doch nen schönen großen klassenguide für wod
      Derulu
      am 09. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Wynn: Das mit den Epics ist vom Q&A am Freitag. Dort wurde erklärt, dass es epische Follower-Raids in 4 unterschiedlichen "Schwierigkeitsstufen" gibt und dort als Belohnung epische Items droppen können, welche eine Stufe über dem eigenen Raidgeschehen stehen.
      Nicht Raider - LfR Items
      LfR Raider - Normal Items
      Normal Raider - HC Items
      HC Raider - Mythic Items
      Mythic Raider - Mythic Items + 1000 Gold


      Man braucht dafür ausserdem 3 Follower mit den passenden Kampfeigenschaften (darunter am Besten einen Tank und einen Heiler) und diese brauchen ein Follower-Itemlevel von 645 (du kannst die Typen ja leveln und ausrüsten)
      Wynn
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das man mythic mode spielen muss steht bei mmore aber nicht derulu

      und die müssen sich ja mit wow auskennen

      ZITAT:
      "PC Games Mmore
      vor 9 Stunden
      Wer seine Garnisons-Anhänger gut ausrüstet, kann sie auf Raid-Missionen schicken und bekommt epische Beute bis hoch zu Mythic-Epics (entspricht Heroic Raid-Beute aus MoP). Die bis zu 4 Quests haben 2 Wochen Cooldown. Fairer Deal oder Epic-Ausverkauf - was meint ihr?"
      Tweetycat280
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hätte ich einen Betazugang könnte ich solche news verfassen aber hab ja keinen also bin ich auf quellen wie vanion pcgames mmore oder hier angewiesen könnte ja auch sagen ich habs irgendwo gelesen aber das mach ich nicht
      Berserkerkitten
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel ja seit Cata gar kein WoW mehr...
      ZAM
      am 08. September 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mühe ^^ Es gehört doch zu unserem Konzept News zu bringen. Aber das Verfassen von News und Artikeln/Guides ist zu differenzieren. Kitten bspw. schreibt viel Zeug für uns, u.A. viele Artikel (fürs Heft), aber einen WoD-Guide würde man ihm jetzt nicht aufdrücken, rein durch die Kompetenzen - nicht jeder Autor spielt in dem Umfang auch WoW. Und wie Wynn schon feststellte, für viele WoD-Inhalte ändert sich noch zu oft zu viel um den Aufwand zu rechtfertigen daraus Guides zusammenzubauen, die man dann ständig umschreiben muss bis zum Release.
      hockomat
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier gibt es doch die Option Leser News zu schreiben vielleicht mal machen statt nur zu meckern und lieber mal dankbar sein das es Leute gibt die sich überhaupt noch die mühe machen News etc zusammen zu tragen bei soviel Undankbarkeit die einem hier immer entgegen schlägt man muss ja nicht immer einer Meinung sein aber ein wenig honorieren sollte man es schon.
      Derulu
      am 08. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "oder was ist mit der garnison news das man items aus dem mythic mode erhalten kann "


      Ja, wenn man selbst HC spielt
      Tweetycat280
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder was ist mit der garnison news das man items aus dem mythic mode erhalten kann
      Wynn
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wie willste einen Klassenguide für Wod machen wenn sich fast täglich die klassen noch ändern ?
      Topperharly
      am 07. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ......ich bin auch ein ziemlicher wow/games im allgemeinen fan.....aber ab einem bestimmten punkt
      geht mir das "fandom" irgendwie zuweit....und dieser punkt ist hier eindeutig überschritten....aber naja jedem das was ihm gefällt.....
      Wynn
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Punkt wär überschnitten wenn Game of Thrones Red/Joffreys Hochzeit 1 zu 1 nachtmacht in allen Details ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135184
World of Warcraft
WoW: Cosplay-Hochzeit in Taiwan
In Taiwan haben Lor'themar Theron und Sylvanas Windrunner den Bund fürs Leben geschlossen. Pandaren waren nicht eingeladen, dafür aber ein riesiger Zwerg und König Varian höchstselbst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cosplay-Hochzeit-in-Taiwan-1135184/
07.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/buffed_wow_hochzeit4-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,cosplay
news