• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      22.03.2010 09:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71
      Als erstes finde ich es sehr bedauerlich das du ich hier wie manch anderer im Ton vergreifst. Durchaus kann man geteilter Meinung sein ob es ein News wert ist oder nicht. Im großen und ganzen ist es aber in Ordnung man kann auch ruhig mal über kurioses Berichten die nur im weitesten Sinn etwas mit MMOs zu tun haben. Sich drüber aufzuregen ist lächerlich den wenn mich eine News hier nicht Interessiert dann Lese ich sie nicht, Und gut ist.
      Dragonsdeath
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#73 die dinge die verschwommen sind sind die "unveränderten" dinge, die die klar zu sehen sind, sind die, die verkleinert wurden
      es hat nicht wirklich einen sinn es soll einfach mal anders aussehen und ich finde es recht lustig, wenn man selber noch weiß wie groß dieser turm in (ich glaube azshara) ist und ihn dann hier mal in so klein zu sehen. das hat schon was^^
      Chakata
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe jetzt nicht den Sinn der Sache, was ist das? Ausser das da alles verschwommen ist sehe ich keinen Unterscheid. Mag sein das ich blind bin oder sowas.
      xdave78
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70: Naja auf dem Niveau brauch ich mit Dir gar nicht weiterzureden. Ich bin halt der Meinung, das es Murks ist, wenn Du deshalb nen persönlichen Feldzu auf Gossenniveau starten willst ...sprich mit der Hand
      Frostnova
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#65 xdave78: und mit was würdest du deine daseinsberechtigung begründen? dein kommentar ist auch nicht gerade das, was man als "cool" bezeichnet, das hättest du bestimmt auch interessanter bewerkstelligen können. und in zukunft solltest du besser nachlesen, denn die bilder sind nicht von buffed. und noch als information nebenbei: buffed.de ist ein portal für mmo´s und keine reine newszentrale. also wenn sich einer lächerlich gemacht hat, dann du kleines würstchen
      Gonzo73
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt mir ein bischen vor wie Tunnelblick wenn ich betrunken bin
      Natálya
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie die Deko einer Modelleisenbahn oder so was.
      Soylent
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tilt+Shift sind in der Fotografie Techniken, um eine Neigung und Verschiebung der Projektionsfläche duch Veränderung des Strahlenganges zu simulieren.
      Zum Einen kann man damit bei bestimmten Anordnungen die Schärfentiefe erhöhen(!) und zum Anderen kann man stürzende Linien geraderücken.

      Bei den vorliegenden Bildern scheint mir eher das Gegenteil der Fall zu sein. Hier wurde eher der Hintergrund (und Vordergrund) unscharf gerechnet, um duch eine Verkürzung des Schärfetiefenbereiches einen bei bestimmten Fotografien beliebten "Freistellungseffekt" zu erzielen.

      Bei gezielter Steuerung der Schärfeebene 'kann' sich ein Miniaturieseirungs-Effekt einstellen. Die Gummibärchen-Grafik von WoW ist eher ungeeignet, um diesen Effekt zu nutzen, da die Erscheinung eh schon sehr künstlich wirkt.

      Besser zu Geltung kommt dieser Effekt in der Fotografie, wenn man z.B. einen Parkplatz auf diese Art und Weise fotografiert, und dann die Fahrzeuge in der Schärfeebene wie Spielzeugautos wirken.

      Gebäude und Gegenstände in WoW wirken schon von Hause aus wie Modelle oder Spielzeug, der Effekt verpufft vollständig.
      Arjen R
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh sieht aus wie irgend son schawuler Barbie animations film auf Super rtl
      und nein ich weiß es nicht , weil ich es gucke !
      tochter btw =P
      xdave78
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja von 1998 ist die Grafik nicht, aber da kann man nur wissen wenn man 1998 schon PC-Spiele kannte (was, so vermute ich mal, bei einem Grossteil der Buffed-Community nicht zutrifft).

      DENNOCH...die Bilder sehn echt Scheisse aus ums mal unverblümt zu sagen. Und "COOL" ist auf jeden Fall was Anderes! Es gibt mit Sicherheit interessantere MMO News...ubnd wenn nicht, dann lasst es einfach. Ihr müsst uns Eure Daseinsberechtigung nicht mit sonem Mist rechtfertigen liebe Redis. Also in Zukunft wenn ihr Eure ersten Schritte im Photoshop macht schaut sie Euch im Büro an und macht Euch nicht lächerlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779746
World of Warcraft
WoW: Coole Optik - World of Warcraft im Tilt-Shift-Modus
World of Warcraft mal anders: Eindrücke des Spiels im Tilt-Shift-Modus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Coole-Optik-World-of-Warcraft-im-Tilt-Shift-Modus-779746/
22.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Zwischenablage08.jpg
news