• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.09.2012 15:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stummelchen
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstmal danke an Buffed für das promoten dieses Communityevents!
      Wir hatten von den angemeldeten 19 Teilnehmern dann leider doch nur 14 am Start, von denen schlussendlich immerhin 12 ins Ziel gekommen sind =). Das Event dauerte statt den geplanten 2-3 Stunden aufgrund des Teilnehmermangels ganze 6 Stunden - das wurde jedoch von niemanden wirklich negativ aufgenommen, da der Spassfaktor für sämtliche Teilnehmer gegeben war.

      Im oben angeführten Link zum Realmforums-Thread dürft ihr gerne die Kommentare dazu nachlesen und euch selbst ein Bild von diesem tollen Turnier machen. In Kürze werde ich die Fotostrecke auch fertig gestellt haben und die nächsten Tage uploaden.

      Nun zu den Hatern und Flamern, die hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen haben:

      Laut Blizzard ist das einnehmen einer Verwaltungsgebühr/Startgeld/Eintrittsgebühr nicht verboten, sofern sie nicht im direkten Zusammenhang mit einem Preisgeld steht. Und wenn sich irgendwer über 100g beschwert bzw. meint dass das gewinnorientiert war, frage ich euch ob ich nicht dumm wäre, für 6 Stunden Arbeit + 4 Stunden vorbereitungszeit nur 1.400g zu nehmen ... (und dafür noch Preise auszuschütten)

      Ätmund, sich dinge komplett legal inklusive Zollabgabe in anderen Kontinenten zu kaufen halte ich für ein bisschen seltsam, mir vorzuwerfen. Zum Punkt TCG Handel mit mir gilt, jeder Spieler kann auf wunsch zum ingametrade auch per Post seine aufgerubbelte Lootkarte dazuhaben. Da ist nichts mit Dupen oder mit Kauf von englisch-sprachigen LvL 1ern.

      Die X-realm Zonenen auch CRZ genannt haben definitiv zu keinen Problemen geführt, weil wir vorab die Zonen sondiert haben und dementsprechend die Positionen unserer Stationen geändert haben. Dadurch konnte bis auf einen herumirrenden Schamanen jegliche Open-PvP-Blutwiese vermieden werden.

      Gormogon ich verstehe deine Aussage nicht ganz, da ich mein Gold nachweislich nur über Erfolgsverkäufe, TCG-Verkäufe mit nicht duplizierter Ware und über das Auktionshaus gemacht habe. "jeder weiß" finde ich vorallem ein bisschen anmassend von dir, um nicht zu sagen beleidigend. Denn dich prüft bspw. niemand =)

      Ansonsten danke für die Werbung und ich hoffe, dass Anfang Dezember bei einer Neuauflage deutlich mehr Teilnehmer in ganz Azeroth (und wo auch immer Blizz uns noch hinschickt) herumirren werden

      P.S.: Friedensblume is standing right HERE!
      ZAM
      am 24. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben ein Community-Event verlinkt, wie es jeder einschicken kann und es war auch nicht das erste mal. Wir prüfen jedoch nicht jede Einsendung ins Detail oder auf einzelne Personen, ob es dazu irgendwelche Gerüchte oder sonstige Hintergründe gibt. Wenn die Community-Events für negative Sachen ausgenutzt werden, lassen wir das in Zukunft sein und der Dank geht dann an die Veranstalter, die es ausgenutzt haben.
      Torode
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es interessant, dass buffed für Aktionen gegen die Spielbestimmungen wirbt ("Eintritt" verlangen ist nicht erlaubt laut Blizzard) , nebst der Tatsache, dass Stummelchen selbst vorgibt korrekt zu handeln aber ihm diverse Dinge wie Arenapushs kaufen und Dergleichen vorgeworfen werden und er selbst nach eigenen Aussagen sich seiner TCG Mounts bei "asiatischen Freunden bedient.
      Und mir warf man vor ich würde mit Dupes handeln, weil ich unwissentlicherweise keine Kenntnisse über das TCG hatte

      MfG Ätmund - Aegwynn
      Firebeard
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde (mal abgesehen des Rufes von Stummelchen) eine solche Aktion zu promoten nicht gerade angebracht.
      Wäre diese Aktion umsonst, sprich es würden keine 100 G Teilnahmegebühr anfallen fänd ich es soweit ok. Aber ich finde da ist einfach die Betrugsgefahr zu hoch. Mal abgesehen davon das Blizzard von solchen Aktionen bestimmt nicht begeistert ist.
      Für mich fällt das "Event" in die selbe Schublade wie die guten "Geschenkverkäufer" oder die netten Leute die allen ihre LVL 25 Gilden andrehen wollen.
      Also wer es machen möchte viel Spaß jedoch danach bitte nicht beschweren wenn es einige Unklarheiten etc gibt.
      Tschinkn
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lang lebe Dionysia!
      Wynn
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das event wird eh nicht erfolgreich sein weil wir derzeit die cross server haben da kannste atm garnicht machen
      Wynn
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst in die gebiete aber atm benimmt sich horde und allianz besonders blackrock,aegwyn und frostwolf wie ein haufen gehirnamputierter irre mit kettensäge in den low lvl zonen - vorher war aegwyn zum bsp für sich und du hattest nur aegwyn horde/allianz aber jetzt haste xfach leute noch die solche events stören.
      Eyora
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum denn nicht? Du kannst doch weiterhin in die entsprechenden Gebiete.

      Außerdem klingt das bei dir nach etwas vor rüber gehendem, aber Cross-Realm soll doch jetzt für immer bleiben.

      Oder irre ich mich?
      Gormogon
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist super interessant wie buffed jetzt schon werbung für stummelchen macht. jeder weiß das stummelchen sein gold nicht legal bekommen hat und nun wird er noch von buffed unterstützt ... danke buffed für dieses beispiel das , dass niveau von buffed in ein fass ohne boden fällt.
      Master_DeluXXXe
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob beabsicht oder nicht, Buffed pusht die sache. ENDE
      SirLoveJoy
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit solchen Anschuldigungen,daß Buffed solche Leute unterstüzt,wäre ich etwas vorsichtiger!
      Du ahnst ja nicht was das für ausmaße annehmen kann!
      Kalycos
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich wusste es nicht und es ist eine Frechheit buffed sowas zu unterstellen.
      hockomat
      am 12. September 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hmmm will niemanden was unterstellen doch sehe ich solche Events gegen gebühren sehr skeptisch da man nie weis an wen der Preis wenn es denn einen gibt geht hab schon des öfteren gehört das sich Leute dadurch einfach bereichern und ein Freund später zum Gewinner gekührt wird wie gesagt keine Unterstellung wenn alles nicht gezinkt abläuft gute Idee mitmachen werde ich trotzdem nicht
      SirLoveJoy
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gleiches gilt für mich....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023852
World of Warcraft
WoW: Community-Event auf Aegwynn - Schnitzeljagd am 23. September 2012
Auf dem WoW-Realm Aegwynn findet am 23. September 2012 ein Schnitzeljagd-Event auf Seiten der Allianz statt. Interessierte Spieler können sich weiterhin anmelden und Preise gewinnen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Community-Event-auf-Aegwynn-Schnitzeljagd-am-23-September-2012-1023852/
22.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Sturmwind_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news