• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.09.2015 02:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir von Blizzard über die Jahre mehr Unsinn(Events) erhofft, so wie in der Beta aber naja Gms kostet ja zu viel Geld.
      Aitaro
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das video ist von nem p-server..
      ZAM
      am 28. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nope.
      Vermutlich war das auf Stormscale, UK

      Aber die bekannteste Version ist die hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=Jl0VWJdE01M
      -.Lex.-
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kiten hat ja Ewigkeiten gedauert, hätte ich nicht gedacht. Da wären mir um die Uhrzeit wahrscheinlich die Augen zugefallen^^ Schade, dass ich zu diesen Zeiten noch nicht gespielt habe.
      Imba-Noob
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch der Weltenboss aus dem Dämmerwald wurde gerne mal nach Sturmwind gekitet.
      Mayestic
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das 1. Video passt aber nicht zum Text.
      1. Sieht man klar das diese Gruppe Lord Kazzak in Sturmwind tötet
      2. Scheint das entweder weniger als 3 Minuten gedauert zu haben ihn aus den verwüsteten Landen nach SW zu kiten und zu töten oder es gab diesen "Supreme Mode" noch nicht als dieses Video aufgezeichnet wurde
      3. Nicht die Horde kitet ihn nach SW sondern die Allianz selbst

      Leider sind die Video von damals alle in Rotz-Qualität aber hier ist eins das zeigt es in etwa.
      Dieser eine Angriff von ihm der bissle nach Hexenmeister ausschaut als Multitarget hat einfach unheimlich viele Todesopfer gefordert. Da starben immer ganze Legionen von niedrigstufigen Allianzler + NPCs

      https://www.youtube.com/watch?v=Jl0VWJdE01M

      Sturmwind = Geisterstadt
      ZAM
      am 27. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      AGXX2
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke fürs Löschen.
      Rockgar
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sowas in SW als Alli aussah ,kann sich bei meinen Bildern unter Classic anschauen XD
      Golddieb
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Idiotenmucke in dem Vid. Typisch.
      AGXX2
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war als Alli IMMER ein vergnügen der d. Horde die Ture zu vermasseln indem man einfach zu Kazzak Lief und STARB. Den damit hielt der Boss sich SCHÖN hochheilt und tonnenweise WTF momente auslöste den 70.000 HP waren in Classic viel. Und das Reichte Locker aus den Boss über das 3Min cap zubringen und den Gesammten Horden raid auszuradieren.
      AGXX2
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja war echt lustig, weis aber nicht ob es möglich war den Blauen Drachen in Ashara oder einen der Alptraumdrachen aus den Eschental nach Ogrimar zuziehen, die hatten ach nicht die unverwundbarkeits Skill wie Kazzak.
      Yamboo
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solche "lustigen" Situationen gab es früher zu Hauf. Einer unserer Schurken hatte sich bei einem der Drachen in den Allyraid geschlichen und während der Beuteverteilung in der Bossleiche versteckt und während bei den Allys noch ausgewürfelt wurde, wer ihn kürschnern darf, hat ihn unser Schurke geninjat. Das gab einen riesen Aufriss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172496
World of Warcraft
World of Warcraft: Classic-Nostalgie – als Lord Kazzak Amok lief und Sturmwind zertrampelte
Könnt ihr euch noch an die Zeit in Classic-WoW erinnern, in denen gelangweilte Horde-Gilden sich einen Spaß daraus machten, Welt-Boss Lord Kazzak von den Verwüsteten Landen bis in die Allianz-Hauptstadt Sturmwind zu ziehen? Wir auch! Deswegen könnt ihr heute mit uns in guten oder schlechten Erinnerungen an Lord Kazzaks Amoklauf schwelgen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Classic-Video-Lord-Kazzak-Sturmwind-1172496/
27.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Kazzak-buffed_b2teaser_169.jpg
news