• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.08.2015 11:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trashmen
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil!!
      Melz
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also den Cinematic gabs letztes jahr auch live auf der Gamescom zu sehen, aber per Stream aus Kalifonien

      Glaube aber auch das es eher der Feature und ankündigungstrailer sein wird der heute erstmal gezeigt wird, so
      wie sonst auch immer

      neues level cap: 105
      neue epische Dungeons und Raids
      Housing
      neue Tänze
      bla bla bla,

      also so wie immer
      4theelder
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein tom chilton hat explizit gesagt dass der cinematic kommt cinematic ist kein ingame trailer wurde ich meinen kann buffes das nicht klären irgendwie.?
      Spleener
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cap 110

      Aber sie brauchen noch irgendein Highlight. Nach dem WoD Debakel werden die sonst Probleme mit der Zahlen gekommen.
      Ich vermute neue Rasse oder neue Klasse.
      Shye-Demmera
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So war es ja auch bei der Ankündigung auf der Blizzcon 2013 bei Warlords
      of Draenor. Da gabs ja auch ein Feature Cinematic.

      Das Intro-Cinematic gabs ja auf der letzten Gamescom. Dieses Mal wo anders-
      herum, Hier Addon-Ankündigung plus Feature-Cinematic, auf der Blizzcon
      dann das Intro-Cinematic, ob dann schon mit Releasedatum bezweifel ich aber!
      Arrclyde
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es jetzt schon ein Cinematic gibt, Und inGame Material, dann wundert es mich nicht warum WOD so geschnitten daher gekommen ist. War WOD nur ein Bauernopfer der als Lückenbüßer herhalten musste damit das nächste Addon dann noch mehr Inhalte bietet als alle bisherigen Addons?
      -GASH-
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der war gut, Arrclyde!
      MMOGuy
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ogil genau das ist meine Befürchtung, dann würde sich das Ganze für mich in eine Falsche Richtung entwickeln.
      Ogil
      am 06. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wenn dann klingt das eher nach "Oefters mal ein neues kleineres Addon". Call of Warcraft - Advanced Holy Ops.
      Thekaa
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eure Server halten den Andrang dann doch eh wieder nicht aus, das wird wieder ein elendiges Geruckel, selbst mit 200 MBit-Anschluss.
      Thekaa
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Mal ist es auch erfreulich gut gelaufen, nur ein Ruckler, den ich aber auf die Übertragung von der gamescom selbst schiebe, da ich die gleichen Artefakte auch beim Video später erneut wahrgenommen habe, trotz anderer Quelle - mein ursprünglicher Kommentar bezog sich ja eh auf den Stream vom letzten Mal und enthielt daher eine reine Mutmaßung.

      Ach und Pandha, es ist der richtige Begriff, aber wenn man natürlich Englisch nicht so gut beherrscht, dann merkt man das auch nicht und was für dich etwas ausmacht, dass ist für die Branche unerheblich, denn dort zählt nur, was es tatsächlich bedeutet.

      Ein Lag, also das Ausbleiben weiterer Daten, um einen konstanten Datenstrom zu gewährleisten, erzeugt Aussetzer und diese wiederum führen zum Ruckeln, da der Grafikprozessor durch das Ausbleiben der Daten nicht konstant arbeiten kann - wie du das nennst, das ist mir, ehrlich gesagt, Latte, egal ob entkoffeiniert, laktosefrei oder was auch immer.
      Pandha
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Miesepeter,
      warscheinlich wird der Stream vom Original Hoster auf Buffed nur weitergeleitet. Buffed bleibt von der Auslastung bestimmt unberührt, trotz deiner 20 Jahren IT Erfahrung.
      Für mich besteht zwischen Ruckeln und Laggen ein Unterschied. Wenn die FPS runtergeht, weil die Hardware nicht mitmacht, ist das Ruckeln, wenn das durch eine instabile Verbindung geschieht, dann ist das ein Lag. Demnach ist "ein elendiges Geruckel" der falsche Begriff. Aber ich kack wieder korinthisch.
      ZAM
      am 06. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist ja alles schön mit der IT-Erfahrung, aber in den letzten 24 Stunden gab es keine Bandbreiten-Auslastung beim Hoster, die ein "Ruckeln" hätte erzeugen können. Es gab auch keine nennenswert hohe IO oder sonstige Lastspitzen - Munin zeigt gelangweilte Werte.
      Wir wären ernsthaft interessiert, wenn bzw. was du etwas herausfindest, was es bei deinem Performance-Problem war, wenn es von unserer Seite ausging. Danke schon mal.
      Thekaa
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ging der Spruch, ach ja: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......

      Die Kiste hier hat mehr als reichlich Potenzial und nach fast 20 Jahren Erfahrung in der IT, und mehr als 30 Jahren Arbeit mit Computern insgesamt, weiß ich, wie man konfiguriert - von daher vielleicht einfach nächstes mal nicht mit Halbwissen glänzen, sondern richtig informieren.

      Du kannst den schnellsten Rechner der Welt haben, aber wenn nicht genug Daten aus dem Netz ankommen, kann auch nichts dargestellt werden - das wiederum muss nicht an den Buffed Servern liegen, aber ich weiß, wie ich herausfinde, woran es hapert.
      4theelder
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein hat es nicht es hat auch mit der hw und anbindung auf der anderen Seite zu tun. Denke die offz. Seite von wow ist sinnvoller
      RusokPvP
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ruckeln hat auch nichts mit der Internetverbindung zu tun, sondern mit der Hardware, die du benutzt.
      Harold_vs_Kumar
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Demnach wird es einen Cinematic-Trailer zum neuen WoW-Addon [...] geben. "


      WTF?
      Soweit ich mich recht entsinne kommen die Cinematics doch immer so 1-2 Monate vor dem Release eines Addons. Bedeutet das, dass das Addon mit 2 Monate-Beta-Phase im September/Oktober rauskommt?
      xAmentx
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bedeutet das, dass das Addon mit 2 Monate-Beta-Phase im September/Oktober rauskommt? "

      Ich glaub zwar nich dran, aber recht wärs mir.
      Xarson
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe definitiv davon aus dass es nicht der Cinematic Trailer sein wird so wie du ihn dir vorstellst, manche verstehen ja auch unter den Reveal Trailer den Cinematic Trailer. Wird heute schon der Trailer mit Ingame Grafik sein & ich denke den Cinematic Trailer würden sie dann auf der BlizzCon zeigen wenn sie das Addon fix rausbringen wollen.
      ItsNobbie
      am 05. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Cinematic Trailer ist schon richtig, denn das offizielle INTRO Cinematic gibt's immer erst kurz vor dem Release eines Spiels. ^^
      Derulu
      am 05. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Puh...k.a....buffed schreibt von Cinematic-Trailer, nicht nur von Teaser...k.a. was gesagt wurde, die einen schreiben über Trailer, die anderen über Teaser...
      ItsNobbie
      am 05. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es soll ein Cinematic TEASER Trailer sein, also noch nicht das Intro zu WOWX6.
      HollyRose
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht mal einen artikel darüber das wow nur noch 5,6 mio abonenten hat ^^
      -GASH-
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solange ICH spiele, ist es mir sche!ßegal, wie viele Abos WoW hat!
      ItsNobbie
      am 05. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 9x gebufft
      WoW Abos wieder etwas runter, aber Gesamteinnahmen rauf. Kann man mit leben, oder? Und die "nur" 5,6 Mio. Abos sind immer noch konkurrenzlos gut.
      Ogil
      am 05. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166970
World of Warcraft
World of Warcraft: Cinematic-Trailer zum neuen Addon und Ingame-Videos im Livestream
Am 6. August zeigt Entwickler Blizzard den neuen Cinematic-Trailer zum kommenden WoW-Addon sowie weitere Videos aus der neuen Erweiterung. Die Präsentation der Erweiterung soll ganz im Stile einer BlizzCon geschehen. Was uns konkret im neuen WoW-Addon erwartet, wissen wir aber noch nicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cinematic-Trailer-zum-neuen-Addon-und-Ingame-Video-im-Livestream-1166970/
07.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Schamane_Artwork_2-pc-games-buffed_b2teaser_169.jpg
news