• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.02.2015 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 09. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich twinke ganz gerne und mich nervt das gelatsche in den ersten 15 lvl (ab da gehts nur noch inis) doch sehr. daher finde ich das ding ganz nice. allerdings chopper.....hm, die teile mag ich persönlich nicht so. mir hätte mal eine kutsche mit pferdegespann davor sehr gefallen. von mir aus auch mit kutscher auf dem kutschbock, wenn mich schon einer durch die gegend fahren muss^^
      murriati
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Lowlevel von heute fährt demnächst durch Azeroth. Und das nicht etwa selber - er lässt einen fahren.
      You made my day
      Micha43
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele kein wow mehr wobei ich seit bc dabei bin die ganze retro geht mir auf denn zeiger kann ja nicht
      sein Mop war gut und jetzt so ein Unfug sollen doch retro Server machen für alle die die 60 Zeiten haben wollen ist ja nicht zum aushalten der Müll
      Thekaa
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat wohl den Login-Screen gesehen und meint jetzt, dass alles genau wie damals aussieht, aber so ist das eben - wenn man die BILD liest, ist man noch lange nicht im Bilde ...
      Nataku
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Mal abgesehn davon, dass Satzzeichen eine tolle und vor allem nützliche Erfindung sind, weiß ich nicht so genau, was dein Kommentar mit dem Thema zu tun hat. Wo ist denn ein Erbstücksammelkasten "retro"? Oo
      Pandyran
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nice,hört die nervige Lauferei mit den kleinen lvln bis Stufe 20 auf.
      Tidra-on
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach komm Thekaa...jetzt ernsthaft...ne Stunde zu zu Fuss wenn überhaupt kotzt dich so an? Draenor muss für dich die Hölle sein ^^
      Thekaa
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar und weil DIR das Spaß gemacht hat, MUSS das ALLEN anderen auch Spaß machen - Wichtigtuerei² , aber stell dir vor, deine Ansicht ist nicht ultimativ.
      Nexilein
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin für ne blöde Alchi Quest mit jemandem aus der Gilde von Darkshore nach Tanaris gelaufen. Und selbst das hat dank Chat Spaß gemacht.
      "Gimmick für jemanden der seinen drölftausendsten Twink hochziehen wil" ist da wirklich die passende Beschreibung für das Feature.
      Tidra-on
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm...also mit 20 gibts "Reiten". Mounts da accgebunden hat die Masse auch. Bis 20 brauchste idR eh kein Mount seit Cata und der Überarbeitung der alten Welt.Isn nettes Gimmick für jemanden der seinen drölftausendsten Twink hochziehen will ... mehr aber auch nicht. Hätte man nicht gebraucht.
      Maanhu
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einzelkind :p
      Derulu
      am 07. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Sei noch gesagt, weil garantiert diese Fragen auftauchen werden:
      - Die Dinger müssen nicht benutzt werden, um ins Interface zu wandern, man muss lediglich auf dem Charakter der sie hat, einloggen.
      - Sie verschwinden nicht, wenn sie ins Interface wandern, sondern bleiben als Item auf dem Charakter erhalten
      und das führt zu einem weiteren Punkt
      - Wer Verzauberungen auf seinen Erbstücken hat und diese weiter nutzen will, der muss die verzauberten Teile, ganz so wie bisher, per Post verschicken, Verzauberungen können nicht ins Interface übernommen werden (eh klar, wenn auf Knopfdruck ein neues Item erzeugt wird)
      - die Dinger gibt es zukünftig für Gold, die 2 "Aufwertungsstufen" (wobei es da welche für Waffen und welche für sonstige Items gibt) ebenfalls
      Pantalion
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub es sind die blauen und lila teile gemeint. und nein die wandern nicht da rein. Garrosh-Waffen werden wiederum eingebaut. Sowie alles andere, was auch wirklich Mitlevelt. Bei dem Ring vom Angeln weiß ich es nicht, da ich diesen nicht besitze und so nicht testen konnte auf dem PTR. Aber in einem anderen Beitrag hatte ich schonmal was darüber geschrieben, das es zumindest die hälfte der Sachen aus meinen Taschen verschwinden lässt.
      Thorak1988
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt bin ich verwirrt. Ich glaube gelesen zu haben (keine Ahnung wo; Gamona, 4fansites vllt?) dass die MoP Erbstücke, also die Garrosh-Waffen, auch in dem Interface drin sind. Jemand aus der Beta, der das genau weiß?
      Tweetycat280
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Waffen und Sachen der Archäologie und die MOP Gegenstände fallen nicht darunter nur die Erbstücke von Händlern die man gegen PvP Punkte, Gold, Siegel des Champions (Mein Favorit um Erbstücke zu erhalten) und Dunkelmondjahrmarkt.

      Leider ist der Anglerring auch nicht dabei den man beim Angelwettbewerb erhält
      Pandyran
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx 4 Infos Derulu.
      Derulu
      am 07. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin nicht auf dem PTR, darum kann ich es nicht genau sagen, aber es scheint bisher so, als wären dort nur "Erbstücke" zu finden, also das Zeug, das diese bronzefarbene Schrift hat, die anderen accounteit nurtzbaren Items bleiben hier aussen vor.
      Varoz
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da hätt ich noch ne frage:
      kommen nur die accountsachen in das interface welche eine bronzene schrift haben? es gibt ja auch accountwaffen von zb archäologie und die sind blau.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150198
World of Warcraft
WoW: Chopper mit Chauffeur ab Level 1 im neuen Erbstückssystem
Der Lowlevel von heute fährt demnächst durch Azeroth. Und das nicht etwa selber - er lässt einen fahren. Und zwar Koak Hoburn, der niedrigstufige Charaktere so lange durch die Gegend kutschiert, bis diese selbst alt genug sind, den Führerschein zu machen. Voraussetzung dafür sind 35 verschiedene Erbstücke auf eurem Account.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Chopper-mit-Chauffeur-1150198/
07.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/WoW_Rukhmar_Raid_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news