• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.11.2009 10:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baruma
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *oder doch gebe... *kopfkratzt* hmmm ich denke ihr wisst was ich meine ^^
      Baruma
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *gäbe "sry sry"
      Baruma
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lasst ihnen etwas zeit, mal schauen was passiert =) wenn ihnen wow verboten wird ist das doch auch nicht schlimm. spielen sie eben etwas anderes =) würden wir doch auch machen wenn es wow nicht gebe!

      so long =)


      PS:@72 ich hab da mal eine frage... "daher erst informieren, dann finger still halten"
      hmm... warum soll er sich denn erst informieren aber dann die finger still halten???
      ist doch unsinn was du da schreibst!
      Eifelcop
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72: Falsch! Um eine chinesische Tageszeitung einigermassen lesen zu können, muss man schon etwa 1000 Schriftzeichen beherrschen.

      Dass die allgemeine chinesische Landbevölkerung nur rund 260 Schriftzeichen beherrscht, mag ich dir nicht absprechen. Man könnte daher allerdings auch von "Analphabeten" sprechen...
      Eysenbeiss
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 69: kein Plan, Finger still halten und selbst von RechtschreibunG labern, aber dann so ein Text ?

      Ja nee, is klaa und im Übrigen reichen in China rund 260 Schriftzeichen völlig aus, mehr beherrscht die Landbevölkgerung im Schnitt NICHT; daher erst informieren, dann Finger still halten.
      ERAsor
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      China hat erst vor kurzem die Tore geöffnet
      Jetzt sehen sie den Einfluss anderer Länder mit erschrecken und wettern noch dagegen.
      Aber dies wird sich denke ich auch bald ändern. China ist wie jeder wohl weiß kein unterentwickeltes Land und somit lernfähig. (naja ok andere Länder sind das auch. jeder wei was ich meine )
      Somit geben wir ihnen noch ein paar Jahre, bis diese Angst vor Weltlichem Einfluss auf das Land etwas abstumpft und sie in jeder Hinsicht lockerer reagieren.
      Wielang das alles dauert keine Ahnung. Aber WoW wird es wohl nicht schaffen.. vielleicht WoW3 ^^
      Erik1
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL ich kann nur den Kopfschütteln über das Land.
      Berghammer71
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Das klappt so gut das welche mit 18 J. da Herzinfarkte bekommen, durchdrehen zu Axtmördern.

      @Rest, schaut euch mal die Rechtschreibun an - dann einige Kommentare!
      Die haben einige tausende Schriftzeichen zu lernen, das reicht für deutsch, englisch und noch ein paar Sprachen...da würd ich so schnell mal kein schlechtes
      Urteil geben ^^
      erwo
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die chinesen haben genügend Möglichkeiten MMOs zu spielen.
      Die "Kaste" der Funktionäre wollen einfach nur den Geldfluss zu Gunsten
      Chinas verändern.

      Wenn auch auf andere Art, ist soetwas gerade in westlichen Ländern
      durchaus üblich, China macht es nur nach (embargo).

      Alles halb so schlimm für alle Beteiligten.
      Lonely-Frozen
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64
      Was deine Hoffnungen für ''...dass bald die Regierung neu gestaltet wird und das Volk mehr Rechte und Perspektiven bekommt!'' betrifft, habe ich eine ernsthaft pessimistische Vorahnung....

      Mal ehrlich: Ehe China ein demokratischer Staat mit offener Meinungs- und Pressefreiheit wird, dürfen sich Frauen in Saudi-Arabien als selbstständige Politiker bewerben -.- ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781014
World of Warcraft
WoW: Chinesische Version gestoppt
GAPP stellt WoW in China ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Chinesische-Version-gestoppt-781014/
03.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_wow_china.jpg
news