• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.02.2010 17:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anato
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @49 ..... nix senkung Gastrobereich ist: mit service also im Restaurant etc. 16% und "außer Haus" 7% ist so und wir so bleiben nix aufschwung
      pvenohr
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64: Ich bezweifle ja das Leute wie du ein Gehirn besitzen. Glaubt ihr das sind andere Menschen als wir?
      IstalkU
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will mir nicht vorstellen wie viele Leute dir auf chinesischen Servern dann Gold anbieten. Kannst dann den Chat mit anderen Leuten vergessen. Wobei ich bezweifle , dass es in China "normale" WoW-Spieler geben wird.^^
      Sadorkan
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja da hast du schon Recht dass es hier viel besser ist, Megapunk!
      darf man deshalb aber nicht mehr meckern/kritisieren? denn perfekt ist es hier noch lange nicht!
      Schweden, Norwegen, Dänemark, Niederlande - sind schomma 4^^
      xerkxes
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird jedenfalls die Zeit kommen wo sich die Mitteleuropäer Mitteleuropa zurückholen.
      Sadorkan
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jez kam aba raus dass das nur passiert ist weil die FDP mit Millionen von Hotelliers "geschmiert" wurde!
      Atomkraftwerke sollen länger laufen "damit wir nicht so abhängig von Energie-Importen (Russland) sind". (es wird den Leuten Angst gemacht dass die Deitschen sonst im Winter ohne Heizung wären... Verschwiegen aber wird das das Uran genauso importiert werden muss - und das sogar meisst von Russland! Dazu kommt auch das kaum jemand mit Atomstrom heitzt...

      usw. usw. - könnte noch ewig so weitermachen mit Aufzählungen...
      Der Unterschied hier ist aber dass wir wenigstens versuchen Menschenrechte einzuhalten, und dass standards gelten wie die polizei mit ihren Bürgern umgehen darf! wir haben Gerichte, die (meistens) unabhängig sind usw.
      Wir leben eben nicht in einer Diktatur! wir haben es schon VIEL besser!
      Was aber nicht heissen soll dass man hier keine Kritik üben dürfe, und dass es eben auch hier EINZELLFÄLLE gibg, wo sich der Statt (Politiker, Polizei usw.) gegen Rechtstaatliche Prinzipien verstossen....
      solange wir aber dafür kämpfen dass das Einzelfälle bleiben, lebt die Demokratie!

      - schönen Abend! - =o)
      Megapunk
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      an alle die es hier ach so schrecklich finden und sagen deutschland ist sooooo doof man dann geht doch woanders hin. ich versteh manchmal echt net die leute na klar wir haben hier auch probleme aber ich finde net so große wie in china oder in amerika zum beispiel. deutschland isn sozial staat und tut was für seine bürger, anstelle wenn du in china oder amerika dir was brichst oder dirn messer in den arm haust und du kein geld hast dann na ja wirste nachhause geschickt in manchen krankenhäusern. also ich find das schon krass wie sich die leute immerwieder aufregen. nenn mir bitte 3 andere länder wo du ohne arbeit und ohne ausbildung so gut lebst wie manche menschen die 5 tage die woche arbeiten gehen? klar ist net perfekt hier und ich will auhc gar net sagen dass wir hier viele und auhc teilweise echt schlimme probleme haben, aber woanders auf der welt ist es schlimmer.
      Sadorkan
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja... wenn man wollte könnte man auch an Deutschland so einiges kritisieren! Der Unterschied zu China ist nur dass der Bürger hier relativ mehr Freiheiten hat, was nicht heisst dass wir nicht belogen oder manipuliert wird: manches wird auch einfach unterschlagen: so haben z.B. die "Freiheitskämpfer" in Afghanistan das von der UN verbriefte Recht, sich gegen eine "ausländische Besatzungsmacht" (welche die US-Marionetten-Regierung des korrupten Wahlfälschers Karsai künstlich an der Macht halten) auch mit Mitteln der Partisanen-/Guerilla-Kriegsführung wie Sprengfallen etc. zu wehren!
      Al Kaida is schon längst weg - und was haben wir fürn Recht denen vorzuschreiben wie sie ihre Frauen behandeln sollen?? (obwohl ich das auch nicht für richtig halte)
      Wenns danach geht müssten wir in viele Länder einmarschieren!
      Oder warum darf der Iran keine Atombombe entwickeln, Länder wie Pakistan oder Israel schon!? Sowas wird niemals geklärt! Wo sind wir denn hierzulande wirklich OBJEKTIV informiert? Man gibt dem Volk hierzulande auch nur soviel (Des-) Information wie es den Regierenden hier nützt!
      Ähnlich wurden die Bürger der USA, ja der ganzen Welt belogen, um in den Iran einmarschieren zu können (von wegen Massenvernichtungswaffen + Al Kaida-unterstützung)! selbst heute wird noch verschwiegen daset nur um Öl geht - was inzwischen aba die meisten wissen...
      Hierzulande wird die Steuer für Hotel + Gaststätten von 19% auf 7% gesenkt, angeblich um die Konjonktur zu fördern.....
      xerkxes
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die EU ist auch eine gut getarnte Diktatur.
      meerp
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @56

      Was mir da alles einfällt.. das willst garnit hören, schützen wir dein Weltbild. Ö,ö

      Wir haben tolle Politiker die sich öffentlich bestechen lassen... das musste raus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780059
World of Warcraft
WoW: Chinesische Version bald wieder offiziell verfügbar?
NetEase reicht wiederholt WoW-Lizenz-Antrag bei chinesischer Behörde ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Chinesische-Version-bald-wieder-offiziell-verfuegbar-780059/
08.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_08_wow2.jpg
news