• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.04.2013 11:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black_Pyriel
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      _:Shadow:_
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle Aktion von den Chinesen *Daumen Hoch*
      Dragon02031987
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich ja was die ursprünglich vorhatten, ich mein wer kommt bitte auf die Idee wenn 25 Leute in der Ini sind auf 10er umzustellen?
      Killiano
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so muss das sein
      Hosenschisser
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles richtig gemacht. Sehr vorbildlich. Die denen herrscht noch Zucht und Ordnung. Bei uns ist jeder nur auf seinen persönlichen Vorteil bedacht.
      Das wird über kurz oder lang aber auch in China mit dem Reichtum einzug halten.
      Firestream175
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds okay dass sie den Kill gemacht haben und die Bugs reportet haben, es wird nicht als Firstkill gewertet und andere Gilden können den Bug nicht mehr nutzen. Man könnte ihnen eventuell n 24h Bann oder so verpassen aber ich denke Items wegnehmen würde da völlig reichen^^
      Eyora
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Ich finde das es ein sehr Faire sportliche Geste der chinesischen Gilde ist, die Bugs zu melden und deren Ausnutzung direkt zu zu geben, so viel Courage zeigen nicht viele Gilden.
      hockomat
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätten sie den Bug nicht ausgenutzt wäre das ganze ausmaß des Bugs ja gar nicht erfasst worden und somit haben sie Blizz eher nen gefallen getan da sie so gleich alle Fehler ausmerzen konnten satt dauernd wieder irgendwas gefunden wird
      xAmentx
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit hast du Recht, aber es wäre noch fairer gewesen den Bug mit den 25 Leuten im 10er Modus garnich erst auszunutzen
      Enra_01
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Und ich dachte Saronitbomben können nicht mehr getoppt werden
      _:Shadow:_
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha der war gut ;p
      Nomisno
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nimm welche mit in ToT, Ra-den Kill gesichert!
      Progamer13332
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol, die haben mit 25 leuten nen boss auf 10er niveau gelegt und wagen es, sowas firstkill zu nennen?

      im ernst, dass is ja dann keine große leistung mehr...vorallem weil die hp ja auch an 10 spieler angepasst wurden...enrage war dann ja wohl auch kein thema mehr
      Tumbombali
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein "First-Kill" kann es unter den genannten Umständen natürlich nicht sein. Um es aber korrekt zu dokumentieren, muss man es auch zuendeführen.
      Was die Gilde oder deren Spieler anfangs beabsichtigten sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein, da sie anschließend alles offengelegt haben.
      Auch das Aussprechen eines Banns fände ich überzogen, denn letztlich helfen sie ja damit Blizzard, uns zu helfen.
      MrBlaki
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Gilde selber hat nie von einem Firstkill geredet...nur Buffed und Manaflask haben es als solchen bezeichnet.
      xAmentx
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sie haben ja extra reportet, deshalb bannt Blizzard evntl. nicht."

      Also da sie im 10er Modus mit 25 leuten unterwegs waren und genau wussten, dass dies ein Bug sein muss, muss Blizz diese 25 Spieler bannen wegen ausnutzung des Bugs. Wenn Blizz dies nicht macht, dann sind sie sehr inkonsequent.
      Nomisno
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie haben ja extra reportet, deshalb bannt Blizzard evntl. nicht. Aber wenn man sich an die Saronitbomben zurückerrinert, der Bann hatte auch keinen Sinn gemacht imo.
      Aki†A
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      firstkill ist firstkill(sagt schlieslich nicht mehr aus als das der boss zum ersten mal getötet wurde). viel interessanter ist aber eigentlich, ob jetzt spieler dadurch bestraft wurden? schlieslich wurden hier bugs ausgenutzt und das hat ja bereits früher zu bans geführt.

      nicht das ihr mich falsch versteht. ich sehe keinen grund dafür, aber blizzard hat ja schön öfter bewiesen, dass sie das anders sehen
      The Awakening
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber jetzt ist da natürlich der Vorteil da das sie den ganzen Kampf gesehen haben was den regulären kill erleichtern könnte.
      max85
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und trotzdem hatten sie fast einen Wipe ;D Das dürfte auch dafür sprechen das der Boss echt schwer ist.
      Lenatowenaar
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      so ganz nebenbei der friedhof im asiatischen bereich ist irgendwie lustiger als die ganzen skelette bei uns
      _:Shadow:_
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wachsen da Blumen ? xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064290
World of Warcraft
WoW: Chinesische Gilde meldet Firstkill von Ra-den - und Bugs an Blizzard
Ob dieser Ra-den-Firstkill der chinesischen Gilde 七 煌 anerkannt wird, daran lässt sich zu Recht zweifeln, Fakt ist aber, dass der 13. Boss des heroischen WoW-Raids Thron des Donners besiegt wurde. Durch die andere Funktionsweise der wöchentlichen Raid-Lockouts in Asien und einem Bug mit den Adds von Ra-den kam es beim Firstkill allem Anschein zu einer Reihe von Bugs, die die Spieler der chinesischen Gilde an Blizzard gemeldet hat. Kurz darauf kamen bereits die ersten Hotfixes.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Chinesische-Gilde-meldet-Firstkill-von-Ra-den-und-Bugs-an-Blizzard-1064290/
09.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Raden_Firstkill.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news