• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.10.2007 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natar
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD
      t3 ist so ziemlich nichts mehr im vergleich zu blauem 70er zeugs
      Flatrian
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: in china gabs wow schon aber hal TBC noch nicht.
      Flatrian
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Jungs mussten nichtma Kara angucken in full t3 Gear. Die konnten direkt nach SSC und TK gehen. In t3 0 Problemo... Da mal eben 3 mal durchgerannt (Nihilum raidet von 11 uhr morgens bis 3-4 uhr morgens, muss dort jaa ähnlich sein) und schon ist genug equipt da für hyjal und bt. Ich sage es ist möglich..
      sarika
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab echt das gefühl das hier ein paar leute neidisch sind und den chinesen nicht ihren erfolg gönnen. es kommt beim spielen nur zum teil auf das equipt an, denn wer t6 trägt kann vielleicht seinen char spielen oder wurde nur durchgezogen. und wenn das im hintergrund if sein soll dann ist mein dudu ein gnom. und was das hochleveln eines dranai angeht, wenn man will hat der rukzuk lev 70, man nehme einfach 2-3 leute die sich abwechseln mit dem leveln und schon hat man 24h am tag zeit den hochzu ziehen. oder aber die möglichkeit den dranaei auf nen amerikanischen oder europäischen server gleich von anfang an hochzuleveln und dann server wechseln. man man man dieser neid ind en augen mancher leute find ich echt zum k....... nur weil mans selber nicht hinbekommt.
      poisensnake
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Erstmal finde ich es recht merkwürdig mit T3 so einen boss zu legen und vorallen die zusammen geschnippelten loot's ich kann mir auch nen offline server machen nachIllidan rennen .die eintippen uns sagen hab ihn nackt gelegt kurz nen screen machen fertig! Ich finde Blizz müsste das offiziel bestätigen um es als kill gelten zu lassen!
      CRUSH111
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo da is ja das geile legandary gedroppt
      Sanjo
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man haben die geile amen xD
      Vesremor
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 301: Dass da IF im Hintergrund zu sehen ist, sagt ja mal gar nichts aus, weil die ja die Items auch erst später auf den Screen geschnitten haben, da man ja nicht mehrer Items auf einmal anklicken kann und so die sowieso nicht auf einmal zeigen kann. Und wie bitte soll es ein Fake sein, wenn die ganzen Leute vor Illidan stehen, der ja allem Anschein nach da recht tot liegt. Ach ja Feuerresi farmen geht doch doch easy...

      Für mich eindeutig KEIN Fake.
      Gorna
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sie es wirklich geschafft haben dann ist es ein interessanter Ver gleich ob die Gilde besser ist als Nihilum.Bei nihilum hatten sie noch keine bosstaktiken für Illi und den anderen bössen und der schwarze tempel war zu beginn noch nicht raus. The seven hatte die taktiken schon und deswegen ging es einfacher (naja illl zulegen als einfach zu betrachten ist falsch) als bei nihilum.Egal welche es jetzt schneller geschafft hat trotzdem ist es aber eine sehr gute Leistung
      Lammfromm
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fake!

      Ist euch schon aufgefallen, dass man bei den Lootfenstern im Hintergrund Eisenschmiede sehen kann? Find ich ja schon sehr sehr merkwürdig, ebenso, weis jeder, der schon an Kael'thas und Illidan gewpied ist, dass es nahezu unmöglich ist, mit Kara und T3 Gear den zu legen! Warum gab es nicht da schon Posts, dass sie Vashj und Kael in so kurzer Zeit gelegeht haben?

      Außerdem musste ein Hexer in so kurzer Zeit genug Feuerresigear sammeln um Leotherass zu tanken, was auch nicht eben mal so geht.

      Für mich eindeutig ein Fake.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788402
World of Warcraft
WoW: Chinesische Gilde besiegt Illidan Sturmgrimm nach sieben Wochen
The Seven besiegt Illidan
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Chinesische-Gilde-besiegt-Illidan-Sturmgrimm-nach-sieben-Wochen-788402/
29.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_WoW_Illi.jpg
news