• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.05.2008 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soupcasper
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freiheit für Tibet!
      BANDiC00T
      am 12. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... Also wenn ich auf den Anbieter dort angewiesen wäre, dann wäre es mir auch lieber, die schalten alles frei. Ich zahle schließlich monatlich Geld fürs Spielen. Wenn also der Anbieter seine Probleme nicht in den Griff bekommt, dann ist mir als zahlender Kunde relativ egal warum. Hauptsache er tut dann irgendwas, dass ich an den bezahlten Spielinhalt rankomme.

      Zugegeben: Solch in meinen Augen unwichtigen Dinge wie "First Kills" interessieren mich nicht. Mir geht es einfach nur um´s Spielen, egal wieviele andere schon weiter sind als ich.

      Sollte es mal so ein Problem hier in EU geben, dann bin ich auch dafür, dass alles zum Spielen freigeschaltet wird, anstatt ewig warten zu müssen.
      ERAsor
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ISt doch egal.. wenn sie nen "World First" machen.. wirrd jeder darauf zurückschauen, dass sie alle Phasen übersprungen haben.. somit Grtz für den Kill aber andere bekommen mehr Ehre zugesprochen.. Somit auch egal.
      van der zeusen
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      prinzipiell is es doch latte, weil es ja niemand wirklich beeinflußt wie weit ein anderer server ist. das einzige problem hätten nur "first-kill" gilden, wenn ab jetzt alle world first kills nach china gehen.
      Ronma
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 85

      Was macht denn China bitte in Tibet? hm? Ach was soll's...
      Es gibt schon viele gute Ansätze in der chinesischen Kultur, teils echt vorbildlich, nur bekommt man teils auch den Eindruck, das vieles Erzwungen ist, durch den Umstand dort in bestimmten menschlichen Situationen noch wie im Steinzeit christliche Kirche Zeitalter in Angst leben zu müssen.

      Europa war doch wenn's um Geschichte auch immer nur im Krieg früher wegen dieser dreckigen katholischen Kirche. Irgendwo klebt von der Geschichte her an jedem Land vergossenes Blut, der Unterschied zu China ist nur, wir leben hier doch recht freier. Nur wir kriegen es halt auch nicht auf die Reihe die Freiheit zu genießen. Stattdessen lassen wir unfähige Politker diese und jene neue Steuer festlegen und uns ausnehmen wie Weihnachtsgänse.

      Wenn mans genau nimmt funktioniert die Menschheit als Gemeinschaft sowieso nicht. Am besten alle ihre eigene Insel und dann hat jeder seine Ruhe. Es gibt halt zuwenig Inseln.^^
      Kryos
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Antichinesische Hetze zeigt langsam bedenklich rassistische Züge. Gefällt mir überhaupt nicht.
      Prophi
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Drei Chinesen wandern nach Amerika aus. Bu, Ju und Fu. Um sich anzupassen
      ändern sie ihre Namen: Bu nannte sich Buck, Ju nannte sich Juck und Fu ging
      wieder zurück nach China!
      DefloS
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.
      WAHWAHWAH BLA WAYNE BLABLA DRISS SPIEL!

      2.
      Was hat der Gelbe Punkt und der Chinese Gemeinsam??
      .
      .
      .
      Den gelben Sack!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      handyfeuerinecke
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal, das pushen auf phase 4 oder höher wäre wie AQ ohe gongeinweihung
      handyfeuerinecke
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm

      1. solche sachen wie das zurücksetzen von phasen, lvln, etc passiert ja auch manchmal auf eur. realms, ich weiß nicht wie viel extremer das bei denen ausfällt, aber eigentlich erreichst du ja durch das erobern z.b. auch equipment und so was man dann im endzustand sich auch erarbeiten muss

      2. dagegen: blizzard versucht ja immer den "Vorteil gegenüber anderen Spielern" wie z.b. bei dem goldverkauf ingame, jetzt verschaffen sie denen doch einen "vorteil" gegenüber den anderen spielern die sich das noch erarbeiten müssen.

      Hättten ja so einen ingame ted machen können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786823
World of Warcraft
WoW: China erhält Komplettzugriff auf die Insel von Quel'Danas
Chinesischer Anbieter The9 setzt die Insel auf endgültigen Fortschritt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-China-erhaelt-Komplettzugriff-auf-die-Insel-von-QuelDanas-786823/
05.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_WoW_sunwell_1024x_03.jpg
news