• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      05.10.2015 12:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tschemiske
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verlassenen, speziell die männlichen Charaktere sind mega geworden - solange sie stehen. Alle anderen finde ich naja..geht so, wiedeererkennungswert ist sehr gering, speziel bei meiner menschlichen Paladina
      Ich spiele mit alter Optik, hauptsächlich weil mir die Laufanimationen absolut nicht gefallen.
      Die Volksspezifischen Bewegungen sind verloren. Trolle schlenden nicht mehr, Tauren kratzen sich nicht mehr und irgendwie laufen alle Völker jetzt gleich, als wären die Knie durch Sprungfedern ausgetauscht.
      Da ich ihnen aber ständig von hinten beim Laufen zugucke stört mich das "gehopse" enorm. Gute das es das Häkchen gibt
      Honigkugel
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon lustig dafür das es angeblich so viele schlecht finden,schreiben hier aber fast alle mich eingeschlossen das es uns gefällt.
      Und ich kenne auch niemanden im Spiel der sich darüber beschwert haben soll.
      Ich denke die 5 Leute die sich Offiziel beschwert haben gehören eher zu Generation Call of Duty und jetzt will man so eine Grafik auch in WoW haben ^^
      walking_deadman
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die neuen Modelle gut bist sehr gut, aber auch ich finde, dass Blizz ruhig noch mehr Variationen ermöglichen dürfte und die Auswahl an verschiedenen Gesichtern, Piercings, Frisuren etc noch einmal nach oben schrauben sollte.

      Ein umfangreicher Charaktereditor wär wohl (leider) zu viel verlangt, aber zumindest die vorhandenen Bausteine dürften etwas reichhaltiger ausfallen.
      Progamer13332
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich, eigl fällts abgesehen von den neuen bewegungsanimationen kaum auf ^^
      Raijka
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sehen die neuen Charaktermodelle alle ganz gut aus bis auf weibliche Nachtelfen die Gesichter finde ich Schrecklich.
      Da mein Main eine weibliche Nachtelfe ist spiele ich in der alten Ansicht, wenn Blizz dies einmal nicht mehr ermöglichen sollte wechsle ich die Rasse.
      gehix
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe momentan leider nicht die Zeit, regelmäßig zu daddeln.... Aber ich sehe mein Char meist eh nur von hinten, von daher sehe ich das jetzt nicht allzu dramatisch. *g*
      Slyver89
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mein Taure gefällt mir jetzt noch besser. Alles Top.
      Honigkugel
      am 05. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stört mich nicht,finde auch weiterhin die neuen Modelle besser,gerade weil ich auch auf meine neue Blutelfin noch länger warten musste ~.~
      Ist mir auch egal ob es nur aufgemalt ist,denn zur hälfte ist dieses fast auf jeden gegenstand der gesammte boden ist gemalt,gerade die kleinen schnee wehen im Horde gebiet,aber ehrlich warum sollte es mich stören sieht dennoch hübsch aus,für das was sie machen können.
      Shalura
      am 05. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eine generelle Änderung der Charaktererstellung wäre wünschenswert. So wie beispielsweise in Guild Wars 2, mit Schiebereglern für die Charaktergrösse, Mundbreite, Augenbrauenwinkel und was weiss ich nicht alles. Das bringt Blizzard zwar keine neuen Spieler, aber nimmt den altbackenen Hauch aus der Grafik.

      Mir gefallen meine Chars genauso gut wie vorher, denn ich finde bei den Draenei die Unterschiede nur marginal. Nachtelfen hat sich viel verbessert, aber da hab ich nur einen Stufe 8 Twink, der vor sich hin staubt, der Main und die 2 Twinks sind halt Draenei. Beim Rest kann ich nicht mitreden. Aber generell würde ich behaupten, daß die Grafik und insbesondere die Charakterpolygone Blizzards allerkelinstes Problem zur Zeit sind

      Mit der Aufbesserung der Wasserspiegelung haben sie ja einen grossen Sprung geschafft, bleibt abzuwarten, ob sie es in Legion auch mit der Story hinkriegen, bzw. mit dem generellen Aufbau des Addons.
      Metzi1980
      am 05. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die neuen Modelle auch besser als die alten. Manchmal halte ich beim Quest annehmen sogar inne, zoome ran und betrachte die Mimik der NPCs beim sprechen, so gut gefallen die mir.
      Allerdings war ich bei meiner Menschenmagierin gezwungen ein neues Gesicht zu wählen. Das neue Gesicht gefiel mir ganz und gar nicht mehr, denn meine Magierin sah nun nicht mehr nur ernst aus, sondern wie so eine mißtrauische Hexe. Deswegen hab ich auf ein freundlicheres Gesicht gewechselt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173459
World of Warcraft
World of Warcraft: Sind die neuen Charaktermodelle grafischer Einheitsbrei?
5-Polygon-Gnome und aufgemalte Orc-Nasen adé! Was haben wir uns vor dem Start von WoD über die neuen Charaktermodelle gefreut. Chirs Robinson, der Senior Art Direktor von Blizzard und sein Grafiker-Team versorgten uns regelmäßig mit neuen Informationen und Bildern von ihrer Arbeit. Nach und nach verpassten die Kalifornier unseren WoW-Charakteren HD-taugliche Gesichter und detaillierte Texturen. Trotzdem sind die Spieler mit der schicken Grafik unzufrieden. Warum?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Charaktermodelle-1173459/
05.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/artcraft_wow-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news