• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.11.2012 18:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Therran
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob ich die neuen oder alten Charaktermodelle verwenden würde kommt auch drauf an wie die neuen ausschauen. Wahrscheinlich würde ich z.b. beim Nachtelf das neue Modell verwenden, spielte ich aber einen Tauren würde ich vielleicht beim alten bleiben, da mir bei denen das alte Modell schon ganz gut gefällt.

      Aber eine Umschaltfunktion im Gesamten natürlich DAUMEN HOCH
      WestSideWarrior
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden nun neue Charaktermodelle rauss kommen ?
      WestSideWarrior
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Wie lange dauert das noch so ungefähr?
      Derulu
      am 06. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      "Nun" nicht, aber dann wenn sie fertig sind (sind doch auch die Animationen alle "anders" zu machen )
      Elmony
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann das irgendwie gar ned so recht verstehen warum manche Leute es total schlimm finden, wenn ihr Charakter halt mal ein bisschen anders aussieht nach der Überarbeitung, als zuvor. Ich glaube nicht, dass das Gesicht dann komplett verändert ist (sie wollen es doch schon so ähnlich wie möglich machen) und selbst wenn, wieso machen die Entwickler das dann nicht so, dass man eben nochmal die Chance hat, seinen Charakter neu zu gestalten? Gut, vielleicht wäre das noch mehr Aufwand - aber mich stört es jedenfalls null, ich wäre nämlich sehr zufrieden, wenn's ÜBERHAUPT mal überarbeitet wird (spiele eine Taurin). Das mit dem Hin- und Her-Wechseln der alten und neuen Charaktermodelle sehe ich gespalten. Es ist einerseits natürlich eine gute Lösung für Leute, die nach der Überarbeitung nicht zufrieden sind aber.. ich weiß nicht, da rennen dann doch alte Pixelcharaktäre und neue Modelle gemischt durcheinander, sieht doch auch irgendwie komisch aus?!^^ (finde es ja jetzt schon seltsam, wenn ich z.B. Draenai und Orc nebeneinander sehe^^)
      (Stimme dem Kommentar von Max 85 zu)

      Negev
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist mir ganz egal, wie sie aussehen, ich schalte sofort die neuen Modelle an. Schlimmer kann's ja nicht werden."


      Welche Antwortmöglichkeit ist das den?

      Hab fettes need auf eine Frischzellenkur! Wird langsam Zeit.

      Obwohl ich mir eine garvierende Änderung bei den Zwerge nicht Vorstellen kann - sind einfach zeitlos .
      Wo's echt bitter nötig ist, ist bei den Menschen und mehr noch den Orcs.
      Jaysor
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele einen Pandaren, der ist gut geworden, und kann gerne so bleiben, aber alle anderen.... no comment, spiele ich derzeit auch nicht mehr weiter. Die gehören überarbeitet!

      Pomela
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es neue Charaktermodelle gibt, dann soll Blizz sie einfach umstellen und gut isses. Es wird keiner mit WoW aufhören, nur weil sein Char modernisiert wird. Vermutlich sind die Änderungen auch nicht so gravierend, dass man seinen alten Char dadurch nicht mehr erkennt. Es wird sein wie bei Schönheitsops... einige verbessern wirklich, andere sehen danach irgendwie komisch aus. Vertrauen wir einfach den Ärzten
      Negev
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Umstelloption hat aber noch ein weiteren Vorteil. Keiner kann sagen ihm gefiele sein Charakter nicht! Also wird Blizzard auch keine kostenlose Charakteränderung ausgeben (obwohls sicher ein feiner zug wäre).

      Mit dem Facelift werden bestimmt so einige verstärkt Dienste im Shop in anspruch nehmen. Das bedeutet halt wieder $$.
      Damit sind die Azubies sicher wieder schnell bezahlt .
      Marzani
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Vorschlag: Jeder vorhandene Charakter kann innerhalb der ersten 30 Tage nach Erscheinen der neuen Modelle auf die aktualisierte Textur umgestellt werden - zurück allerdings nicht.
      Ebenfalls können neue Charaktere nur noch mit neuer Textur erstellt werden.
      So kann sich dann jeder aussuchen, wie er's gerne hätte und die alten Pixelschwämme werden mit der Zeit so rar wie die Titel Hand of A'dal oder Chars in vollem T3. (Jaaaa, ich weiß, das wird einem derzeit auf dem Schwarzmarkt nachgeschmissen bis man Stopp sagt.)
      Chars mit dem alten Modell wären dann in einigen Jahren eine 'Erinnerung an die gute alte Zeit'.
      Tonkra
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So eine Funktion hatte DAOC damals auch...
      Jesbi
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mir ist das wumpe, ich habe keine Meinung zu."
      ?

      Neuer Buffed-Slang?
      Marzani
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich auch schon gewundert. Nun, ich denke man möchte sich mit jugendlichem Slang der Zielgruppe nähern, was mit 'wumpe' auch nur etwa 5-8 Jahre am Zeitgeist vorbeiging. Top.
      maos
      am 21. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yes! Diese Umschaltmöglichkeit habe ich mir schon vor Jahren gewünscht!

      So soll es sein:
      Freie Wahlmöglichkeit für jeden, ohne dass es andere mitbekommen oder einem unter Druck setzen!
      Ich hoffe aber sehr, er meint damit, dass man auch die Modelle der anderen Spieler hin und her schalten kann und NICHT NUR des eigenen Chars +NPCs. Am besten jede Rasse extra auswählbar!

      Vielleicht beschleunigt sich dadurch die Entwicklung, da sie ja jetzt etwas weniger Angst davor haben können!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036761
World of Warcraft
WoW: Mögliche Option zum Umschalten zwischen neuen und alten Charaktermodellen
Es gibt zwar keine Neuigkeiten dazu, welche Charaktermodelle von WoW derzeit von den Designern überarbeitet werden. Aber immerhin sind die Entwickler laut Greg "Ghostcrawler" Street nicht abgeneigt, eine Umschaltfunktion einzubauen. Damit hätten diejenigen, die die neuen Models nicht mögen, die Möglichkeit zu den alten zurückzukehren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Charaktermodelle-1036761/
21.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Raid.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news