• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.08.2012 23:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NationOfDeath
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja mal schwer das man sich diese Teile auch Ingame besorgen kann, ob als richtige Rüstung oder vielleicht(Wahrscheinlicher) als Rüstung zum Moggen wäre mir da auch egal. Gerade das Paladinset ist...WOW. Es ist wirklich DAS Paladinoutfit aus WC3, ein Must Have für jeden Silberhänder.
      Avalanche
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir fehlt in der Charaktererstellung immernoch ein Namensgenerator...
      Tumbombali
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine gute Idee! Aus wenigen Silben bestehende "typische" Namen für Trolle, Elfen, usw., die auch vorher auf Bestehen geprüft werden. Dann müsste man nicht mehr dutzendmal "nicht verfügbar" wegklicken.
      Tumbombali
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vorhin auch wiedereinmal einen Blick in die Beta riskiert, und nach einem erneuten Update dabei festgestellt, dass Buttons für die Charakter-Anpassung, normalerweise über die Accountverwaltung zu erreichen, eingefügt wurden. Ob nur für die Beta, ob kostenfrei oder -pflichtig, oder vielleicht auch nur einmalig für neue Modelle bestehender Charaktere, kann ich leider nicht erkennen, zumal ein Lua-Fehler gar keine Nutzung zulässt.
      Graspop
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so so. wow hat neue Charaktererstellungsscreens. Sogar mit Schulterpolstern. Das ist ja wahhnsinn. Ich finde das
      so toll. Blizzard sind einfach die besten, dass sie uns neben der super neuen Rasse jetzt auch dieses Geschenk
      zu teil werden lassen. Danke Blizz
      Yaglan
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es so ein Set beim krieger geben wird wird das beim orc Krieger direkt gemoggt.
      Adversa
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War auch wichtig - dies programmieren zu lassen!
      Pilgrim24
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat man das auch an als lv 1 oder ist das nur eine vorschau wie der Char auf max Level aussehen kann ? xD
      Aki†A
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist nur eine vorschau wie der char evtl. zu irgendeinem zeitpunkt mal aussehen könnte. auf max level sieht er nämlich anders aus. zumindest am anfang von MoP.
      macro
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Geht das nur mir so oder finden andere auch, das diese "Vorschausets" besser aussehen als die meisten
      kommenden T14 Sets?^^
      Aridios
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign. Und weisst du auch warum? Weil die Sets halbwegs so aussehen, als könnte man damit tatsächlich kämpfen und nicht danach, als wäre man mit ner Kawasaki Ninja einmal quer durch den Kölner Karnevalszug gedonnert und trägt dann das was an einem hängen geblieben ist.
      Tjuraks
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne, mir gehts auch so.
      DerPrinzz82
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geht nur dir so
      Blubidub
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade da das Mage und Hexer set sehr an die Dungeonsets erinnern, hoffe ich, das die die auch dahingehend umarbeiten. Die Loginscreensets sehen viel besser aus als das Original Magister bzw. Furcht Set.
      ShadowProwler
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollte Blizzard ihre Zeit lieber nicht bei der Verbesserung der gegenwärtigen Charaktermodelle investieren?
      Bevor jetzt irgendwelche Blizzard-Wow-Patrioten agitatorisch ankommen:
      Mir ist durchaus bewusst, dass sie dabei sind...aber einige - und meines Erachtens auch unsinnige - Veränderungen hätte man freien Gewissens raus lassen und stattdessen diese Zeit durch eine intensivere Arbeit an den Charaktermodellen kompensieren können.
      BTW: Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuerungen seitens Blizzard, die bekannt gemacht wurden?
      ShadowProwler
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Camonbär
      ["Dir ist aber schon klar das bei Blizzard mehr als eine Person arbeitet?
      Mehr Leute auf die gleiche Arbeit ansetzen bringt nicht automatisch schnellere/bessere Ergebnisse.
      Aus der Grundschul 3Satz Mathematik "1Mann braucht einen Tag um eine Grube zu graben, wie lange brauchen 2Männer" solltest du schon rausgewachsen sein."]

      Das ist mir durchaus klar, ebenfalls sollte dir im Gegenzug klar sein, dass sich dein Prinzip nicht überall anwenden lässt, somit hinkt dein genannter Vergleich.

      WoW weist momentan 10 Völker auf. (mit MoP sind es dann ganze 11)
      Jedes Volk besteht wiederum aus männlichen und weiblichen Vertretern, da wären wir schon bei insgesamt 20 (demnach 22 mit MoP) Vertretern.
      Und du willst mir allen Ernstes hier verdeutlichen, dass auf Grund des von dir genannten Prinzips die Arbeit an den Charaktermodellen sich nicht vereinfachen lässt, wenn anschließend mehrere Blizzardmitarbeiter sich das Ganze aufteilen? Dein sogenannter "Grubenvergleich" ist vollkommen fehl am Platz, denn es lässt sich - wie bereits erwähnt - gar nicht auf die Verbesserung der Charaktermodelle übertragen, und zwar auf Grund der Tatsache, dass gerade durch die Anzahl an verschiedenen Völkern + der jeweiligen Vertretern eine aufgeteilte Arbeit (Je ein Sektor aus 2 Arbeitern für für ein Volk)von Vorteil wäre.Es ist keine eintönige Arbeit, wie im Falle deiner "Grube", sondern stellt eher eine Palette von vielen kleinen und verschiedenen Arbeiten dar. Dabei geht es hier nicht nur um "schnellere Arbeit" - obgleich es für mich nicht einsehbar ist, warum eine schnellere Arbeit im Team nicht gleich bessere Resultate liefert -, sondern auch um Vielfalt.Je mehr Arbeiter, desto mehr Ideenvielfalt, und genau das ist angesichts der momentanen Pixelgestalten (zumindest bei den älteren Völkern) durchaus zwingend notwendig und dementsprechend auch vielversprechend.

      ["Bei Blizzard arbeitet mehr als Person..."]
      Alle Achtung, hast du vollkommen richtig erkannt...
      Und genau aus diesem Grund auch die meinerseits berechtigte Frage, warum eine Verbesserung der Charaktermodelle
      a.) so spät durchgesetzt wird/wurde und
      b.) laut Blizzard noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird?

      Zu b.) muss ich selbst anmerken, dass bei solch einer Zeitspanne Blizzard die gegenwärtigen Charaktermodelle nicht nur hier und da verbessert...nein, ich vermute mal, sie werden allem Anschein nach komplett aufgepeppt...

      Das würde aber im Widerspruch zu dem stehen, was WoW momentan ausmacht, nämlich diese comocveranlagte Welt. Demnach würden Charaktere im Stil von Guild Wars 2 (sprich mit extravaganten Details) nicht in der Welt der Kriegskunst passen.

      Daher die Frage: Werden die Charaktermodelle komplett umgestaltet? Sprich, es werden nicht nur mehr Polygone hinzugefügt, sondern viel mehr...dann wäre die Zeitspanne (selbst bei vielen Arbeitern) durchaus annehmbar, wenn auch der Zeitpunkt (8 Jahre schon seit Release...) relativ...nun ja...
      Farukedos
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Naphalin Charaktererstellung dauern ca. 10min oder länger wenn man keinen Namen findet
      Naphalin
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Camonbär,

      es geht ja viel mehr um die berechtigte Frage, was sinnvoller ist. Das aufpeppen einer Vorschau während der Charaktererstellung, die ich vielleicht 30 Sekunden lang sehe oder um ein Charaktermodell, mit dem ich mich dauernd auseinandersetze.
      Aki†A
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja Shadow hat aber nicht unbedingt unrecht. es kommt viel zeug, dass man sich hätte sparen können und am ende weiß keiner von uns, ob deswegen sich nicht wirklich andere sachen verzögern.

      viele gehen einfach mal davon aus, aber es muss nicht zwangsläufig auch so sein.
      MrOrokto
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie heist es auch so schön : Viele Köche versalzen die Suppe.

      Die Charaktermodelle werden schon noch kommen nur wenn sie alle sehr schnell machen schat das alles danach sicher scheise aus^^
      Camonbär
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dir ist aber schon klar das bei Blizzard mehr als eine Person arbeitet?
      Mehr Leute auf die gleiche Arbeit ansetzen bringt nicht automatisch schnellere/bessere Ergebnisse.
      Aus der Grundschul 3Satz Mathematik "1Mann braucht einen Tag um eine Grube zu graben, wie lange brauchen 2Männer" solltest du schon rausgewachsen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015765
World of Warcraft
WoW: Neuer Charaktererstellungsscreen mit "hochstufiger" Heldenmode +++ Update mit Schulterpolstern
In WoW: Mists of Pandaria gibt's eine anders aufgebaute Charakter-Erstellung, die ein bisschen mehr Übersicht als die bisherige erlaubt. Dazu gehört neben den Auswahlmöglichkeiten für Frisur, Gesicht und Haarfarbe nun auch eine kleine Vorschau auf die höherstufige Rüstung eines Helden sowie ein neues Hintergrundbild.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Charaktererstellung-1015765/
13.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Charakters_Erstellung_008.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news