• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.10.2009 18:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ramin
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      41 lol der letzte Satz made my day xD
      Dormamu
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 also in WoW Geschichte kenst du dich wohl nicht aus Typisch...
      Die Orcs würden von der Brennenden Legion in einen Kampfrausch versetzt und von ihnen Benutzt um Azeroth zu zerstören.
      Dann haben sie nich Sinnlos sondern für den Bau von Orgrimmar und zum Bau von Waffen gegen die Brennende Legion das Holz abgeholzt(wortspeil)
      Zum Rest muss ich nix sagen damit sagst du direkt das du auch nicht besser bist als ein dummer orc...

      @43 Die nachtelfen brauchten nicht die Brennende Legion um die Trolle auszurotten das haben die schon gut alleine hinbekommen. Sie haben die Brennende Legion aus purer Langweile, Neugier und Selbstirgnoranz gerufen.

      Ich kann mich noch erinner als Garrosh noch in Nagrand rumhing und voll der Emo war also so sätze wie "Wiso solten wir weiterkämpfen... ist doch eh alles Sinnlos die Ältest stirbt bald wir sind verloren...." gesagt hat und wenn ich ihn mir jetzt angucke...Fail
      Thrall ist und bleibt der einzig wahre Kriegshäuptling. Er ist Weise und Gutherzig wie Jaina. Der König von Sturmwind ist auch nicht besser als Garrosh... beide in nen Sack stecken und mim Stock draufhauen
      Headshriker
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44
      die Menschen haben den HOCHelfen (nicht mit den später aus diesem Folk hervortretenden BLUTelfen) geholfen ihr quel´talas vor einer troll armee zu beschützen im austausch lehrten die Elfen den Mensche dich Kunst der Magie
      ayanamiie
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      32 TheFallenAngel999 im Oktober 2009

      du vergisst bei der pforte des zorns kamen die wyrmruhdrachen und haben alles gift und alle toten verbrannt und entgültig damit beseitigt^^
      Flytaggart123
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt tut mir leid hab ich ganz vergessen das mit den nachtelfen und den trollen !SORRY!

      und den Krieg Hochelfen gegen Trolle müssen die Hordler unter sich ausmachen das die Menschen geholfen haben weiß ich auch nicht ganz wenn es jemand weiß bitte hinschreiben
      Gurgol
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41

      Die Nachtelfen haben schon zu Urzeiten, die Trolle fast ausgerottet. Dazu haben die Deppen die Brennende Legion angelockt, wodurch schlussentlich die ganze Welt gespalten wurde.

      Und die Menschen haben meines Wissens, den Hochelfen vor langer Zeit auch geholfen die einheimischen Trolle (Zul'Aman) abzuschlachten und zu vertreiben.
      Gurgol
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Du warst noch nie in Northrend? Gerade seit Wotlk wird extrem auf die Story geachtet. Ich würde mal die Questtexte durchlesen.


      Hoffentlich auch wird die Horde nicht zur "bösen" Seite abgestempelt.
      Ich hab mich ganz bewusst dazu entschieden einen Orc, und einen Tauren zu spielen. Ich mag nähmlich hässliche Rassen, will dabei aber nicht die bösen spielen.
      z.B. bei Der Herr der Ringe, würde ich keinen Uruk oder Ork spielen (obwohl ich sie vom optischen her mag), sondern einen Elben oder Zwerg.
      Oder Kotor Online, käme für mich ein Sithkrieger nicht in Frage, da müsste dann schon ein Jedi her.

      Die "bösen" sind mir meistens einfach zu plump. So nach dem Moto : Gib mir die Kohle sonst schlachte ich dich ab.
      Flytaggart123
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #16
      "Die Horde war für mich als alli schon immer das "pure Böse"

      Im Grunde sind ja die Allis teil des Bösen ... wenn man sich die Geschichten der Rassen ansieht ^^"

      die Orks haben die Dranei wegen ihrer eigenen Blödheit abgeschlachtet...(unbewaffnete Kinder getötet...usw. soviel zu den "Ehrenhaften" Orks...
      dann haben sie ihren Heimatplaneten kaputt gemacht kommen durch das Portal und greifen sofort die Völker von Azerot an bis auf die Trolle...Hochelfen, Menschen und Zwerge...sehr nett wirklich...

      in WC3 kommen sie nach Kalimdor und Holzen sinnlos (typisch Orks) die Wälder ab und tranken wieder Dämonenblut (muss ja wirklich ein schlimmer Fluch gewesen sein wenn man gleich einen Nachschlag will...)

      ich hoffe endlich das in diesem Addon Jaina Prachtmeer abgesetzt wird und endlich mal zurückschlagen wird und einen Landverbindung zu den Nachtelfen aufbaut wird damit sie ihr Eschental zurückbekommen...(und die Ork bis auf ihr Durotar zurückgetrieben werden...)

      Nachtelfen haben bis WC3 keine Kriege geführt gegen andere Völker...
      Gnome hatten sich nie wirklich an Kriegen interessiert...
      Dranei wurden fast ausgerottet von den Orks und haben sich nur so gut es ging verteidigt...
      Zwerge waren die meiste Zeit in ihren Mienen...
      Menschen haben sich nur untereinander angegriffen...
      und die kommenden Worgen haben nichts gemacht ausser die Mauer angeglotz...
      Lakosify
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Hoffe dass Thrallbleibt weil Garrosh ist ein dummer Hirnloser Volltrottel ist.

      Thrall ist eine der wichtigsten personen in WOW!!!!

      @39 YinJ
      Ja er hat ne 1A kariere hingelegt aber er ist hirnlos wieso will er wieder einen Krieg mit der Ally anfangen?!?!?
      Er wird siche in OG sitzen und herumschreien :\" Krieg, Tötet die Allianz!! ür die Horde!!!
      Yinj
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Garrosch hat da ja ne 1A kariere hingelegt erst irgend ein bimbo chef in nagrand dann eine der wichtigsten person in wotlk un jez anführer. was will man mehr^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781335
World of Warcraft
WoW: Chaos in der Zeitlinie
Kisirani bemüht sich im offiziellen Forum um Aufklärung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Chaos-in-der-Zeitlinie-781335/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Barrens_02.jpg
news