• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.06.2007 15:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheOneRs
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wenn ich das schon wieder alles höre.... verdammt, klar haben manche teams gegenüber anderen teams vorteile, aber es ist wow und es zwingt euch keiner in die arena zu gehn! ja toll 2 mages mit instant pyros, und? lass sie doch? die haben auch ihre schwächen, dann kommt nen schurken/schurken team, wo die leute ansatzweise was von pvp verstehn, da machen die mages nichtsmehr! und so ist es doch immer, jede klasse hat ne schwachstelle, und es gibt immer ne klasse die diese nutzen kann! und wäre pvp wirklich noch so toll wenn nen holypriest nen mage killn würde? wäre es toll wenn ich meine skillung machen könnte wie ich grade lustig bin einfach wild reinklicken, und trotzdem noch jemanden der sich da reingehangen hat, killn kann? wäre es toll wenn ich mit grünem equip genausogute chanceh hätte wie mit fullepic? das wäre dann balance.... wer will das?
      Malakas
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne es war ein fahrrad was umgefallen ist. der reissack war nur der domino effekt^^

      wow ist doof als Esport...
      Zalasta
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      unbalanced? Ich würd an deiner Stelle das PvP-System mal ganz genau unter die Lupe nehmen und drüber nachdenken ob du bei einem so komplexen Spiel wie WoW von einem unbalanciertem Spielgeschehen reden kannst. Es gibt soviele Kombinationen von Skillung, Klasse, Rasse. Wenn du Supergenie es schaffst das perfekt auszubalancieren, gratulation ich glaub dann hast du nen Job bei Blizzard sicher. Ich finde es ist in der WoW-Zeit verdammt viel passiert und es ist mitlerweile sehr fair im PvP geworden, wenn man als Team spielt und auch als Team denkt. WoW bietet ein ganz neues Genre mit ihrem Arenasystem in der Welt des e-sports. Und wer sich mit den einzelnen Klassen, Skillungen und Team-kombi beschäftigt weiß, viel fairer wird es nicht mehr machbar sein.
      Sifer
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von den 16 Arena 2vs2 Teams, werden eh mindestens 12 davon mit Pala/Warri oder Mage/Mage besetzt sein.
      Als Schurke z.b. hat man einfach keine Chance mehr gegen einen MS-Warri.

      Da wäre doch 5vs5 etwas geschickter gewesen, da mehrere Klassen vertreten sind und die dann auch etwas rausreißen können.


      Mal abwarten, vielleicht ändert ja Blizzard noch irgendwas am Arena-System, dass vielleicht mal mehr Balance ins 2vs2 Spiel kommt.
      Katzentatze
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..In China fiel ein Sack Reiß um.
      Favorit
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich erscheint bald starcraft 2

      dann ist schluß mit diesem wow esport scheißdreck

      wie mich das ankotzt
      Andolas
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach diese leute verpassen das schöne RL das draussen auf sie wartet...
      Grimgore16
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also 5v5 Arena ist ganz ok, da kann man auch mit andreen Klassen was reißen, aber 2v2, ist doch crap, ich kenn mages, wenn die zusammenspielen da kommt dre doppelpyro und dann ist es auch schon vorbei, die kriten mal eben 6k ein, da ist jede Klasse völlig machtlos!
      Keshius
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ skorponina: 10vs10 wäre dann WS^^, beim anderen stimme ich zu
      Darx
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hm,
      ich muss ehrlich zugeben dass ich dies nicht wirklich unbedingt possitiv begrüsse.
      Ich finde das PVP System in WoW vom Ansatz her nicht sehr gut gebalanced und Blizzard versucht jetzt Krampfhaft aus einen eigentlichen PVE Game ein vernünftiges PVP System zu entwickeln.

      Ich bleibe lieber bei meinen Guild Wars PVP, das finde ich um einiges besser gebalanced und wenn ich PVE betreiben möchte spiele ich WoW.
      PVE in WoW sehe ich mehr als Zeitvertreib an, naja mal schauen wie sich das alles entwickelt.

      gruß Darx
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789324
World of Warcraft
WoW: Championship Gaming Series
Qualifikation auf der BlizzCon
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Championship-Gaming-Series-789324/
24.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/turnier5_01.jpg
news