• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.07.2007 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cithian
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @chosro stimmt ich hab die bösen hm's und palas vergessen die ja sooooo stark sind das man sie nicht besiegen kann.







      könnte aber auch einfach daran liegen das man selber nix drauf hat. dmg zu haben ist halt ne aussage die sehr variabel ist. vieleicht hast du auch einfach pech gehabt. ich kann wenn ichs will mit 3 zaubern jede klasse so in die knie zwingen das se beim nächsten kratzer öhm sagen. es kann aber auch andersrumm gehen das bevor ich was machen kann auf dem boden liege. ich krieg bei solchen kommentaren echt nen hals, spiegelt aber die community wieder und vorallem die leute die zum teil auf den bg & in arena abhängen und zum großteil so sind:

      1. halten sich für die besten
      2. kriegen sie doch mal auf die mütz , war der gegner wohl imba, zu stark oder hartz4 spieler der mehr zeit hat als man selber
      3. schlechte verlierer die ihre gegner dann noch per emote oder text beleidigen

      na ja aber was macht man mit solchen leuten am besten. eben weiter drauf haun bis ihnen die lust daran vergeht und sie entweder es endlich einsehn , oder sich ganz ausm pvp zu verziehn wenns ihnen nicht liegt basta
      Knokkelmann
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach, jetzt weiß ich wieder was ich noch schreiben wollte (jaja, wochenende und suff und so, die tücken des rl):
      wenn ihr hier von WAR oder W.A.R redet, gehts dann um warhammer online ? wenn ja, warum wird das nicht WHO abgekürzt ? wenn nein, sorry, ich suffnoob hab den überblick über kommende neuerscheinungen verloren
      Knokkelmann
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also unbalanciert finde ich vor allem den glücksfaktor, gegen welche arten von teams man spielt, z.b. sind dienstag abends doch vor allem random fun teams unterwegs, die halt noch schnell ihre 10 spiele machen wollen, egal ob sieg oder niederlage, hauptsache am nächsten tag punkte, und auch wenn ein win gegen so ein team den ernsthaften teams kaum wertungspunkte bringt, es ist halt ein sicherer sieg und die wertung steigt.... und es geht meistens auch schneller, 2 funteams für 2x10 punkte umzuhaun als 1 ernstes das 1x20 bringt... blabla, worauf wollte ich hinaus ?? die mischung aus 'ernsthaftem' pvp und fun macht das ganze e sport untauglich, da wäre das mit den vorgefertigten charakteren um einiges fairer... oder man stellt sich seinen char einfach komplett selbst zusammen, mit einer auswahl aus allen items die es gibt, T7 für alle etc.
      Cithian
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry es ist aber doch echt so. immer wird geschrien die klassen sind zu stark oder pvp hat nix mit skill zu tun . schwachsinn ist sowas. 1. gibts keine klasse die nicht besiegbar ist 2. kann man mit nem pve skill im pvp zwar schaden machen jedoch nicht wirklich was reißen. Dann wird gemeckert macht pvp endlich unabhängig vom equipt. da frag ich mich doch warum manche das wollen? ist es im pve nicht auch endscheident was man an sachen hat warum also im pvp alle gleich stellen nur weil manche keine lust haben ehre oder arena punkte zu farmen bzw nur weil sie grad laune haben pvp machen und dann eh irgentwann wieder damit aufhören weil se es eigentlich garnet spielen, aber so arena items können schon verlocken. tut mir leid aber pvp sollte für die bleiben die auch wirklich damit was anfangen können und da muss einfach auch der stärker sein der besseres equipt hat was ja net heißen muss das er damit unbesiegbar ist. nur kommt es mir manchmal so vor das die ganzen kiddis nix besseres zu tun haben als sobalt sie mehrmals von einer klasse gekillt werden gleich rummwhinen weil se nicht verlieren können oder sich einfach nur zu blöd anstellen im pvp und dann meckern das angeblich andere klassen zu stark sind.
      Prothe
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr seid alle zu unerfahren. um mir einen Kommentar zu entlocken.
      Cithian
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und der scheiß mit vorgefertigte chars weiß garnet warum das manche haben wollen. ich will mit meinem char dies machen und nicht mit nem vorgefertigten char den irgent ein entwickler mal hergestellt hat. leider ist es so das wie im bg leute rummlaufen die nicht mal nen blassen schimmer haben wies im pvp läuft. diese sind es auch die sich dann auswhinen das eine klasse zu stark ist, oder das in arena nur itemfreaks rummlaufen. man kann niemanden zwingen aber man muss nicht spieler die daraus nen sport machen oder es ernster nehmen auf einen eigenen server verbannen nur damit die lust&laune pvp'ler ihre ruhe haben
      Cithian
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @favorit

      was willst du mit chancengleichheit? wer arena macht sollte dies auch ernst nehmen und somit bekommt er auch das gleiche eqipt wie auch die erfahrung wie jeder andere auch der es macht. wenn manche leute dies aber nicht machen ist es ihr problem. jeder hat die möglichkeit sich für arena gleichermaßen auszurüsten.
      LeoManzi
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @39: Danke für die Anmerkung.

      MMORPG ist sicher nicht die Geburtsstätte des eSport, nur wenn es innerhalb eines MMORPG eine Gattung gibt, die eSport beinhaltet, muss/sollte Buffed auch darüber berichten. Ob es dafür eine eigene Rubrik geben sollte, kann man sicher diskutieren, ich würde dann Berichte über die Arena (so wie sie heute ist, in den normalen Servern integriert) trotzdem (auch) in der WOW Rubrik sehen wollen.

      Die Idee mit eigenen Arena Servern klingt auf den ersten Blick verlockend... aber für einen Gelegenheitsspieler wie mich wäre das nicht reizvoll, da ich mich doch lieber an meinem liebgewonnenen eigenem 70er erfreue und auch die Gilde nicht missen möchte, die mitten im Arena Kampf mal kurz um Unterstützung in den Todesminen bettelt
      Will man eSport professionell betreiben, wird der Weg da sicher hinführen, aber solange Blizzard diesen Spagat weiter betreibt, halte ich es auch für legitim solche Turniere zu bewerben und (aus Sicht von buffed) drüber zu berichten.

      Es steht ja auch jedem frei, den Modus oder die Arena als solches hier zu kritisieren... nur konstruktiv sollte es schon sein, und das kann ich in den meisten Beiträgen (in diesem Fall nicht auf Dich bezogen) nicht erkennen. Wer hier (wie in vielen Beiträgen) so undifferenzierten Scheiß schreibt, hätte den Artikel besser gleich ignoriert oder zumindest seinen Flame gelassen.
      Favorit
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #35 MMORPG ist aber nix Esport - und genau das wird aus der Arena gemacht. Es nervt einfach nur unheimlich. Buffed hat zb eigene Seiten für WoW, WaR oder HdRO, wieso nicht dann auch eine für den tollen eSport, dann wäre alles in Ordnung.

      Und Blizzard sollte es genauso machen und das ganze trennen, spezielle Arenaserver mit vorgefertigten 70ern auf denen nur Arena spielen möglich ist. Erstens mal würde das Chancengleichheit schaffen durch gleiches Equip und zweitens hätten so Leute wie ich endlich ihre Ruhe.
      Ronma
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Ende lassen die Italiener eh wieder den Torsten Frings sperren und wir werden um das Endspiel betrogen! Da hilft nur eins PIZZA Streik! XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789261
World of Warcraft
WoW: Championship Gaming Series 2v2-Arena-Rangliste steht fest
Die Qualifikationsrunde findet vom 11. bis 18. Juli statt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Championship-Gaming-Series-2v2-Arena-Rangliste-steht-fest-789261/
05.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/TurnierHH1.jpg
news