• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.04.2010 01:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sedonium
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das erste Bild in der Gallerie von MH könnte auch in Azshare
      aufgenommen worden sein, nur eben mit nem Baum im Hintergrund.
      Ich sehe in dem Bild absolut nichts besonderes oder innovatives...

      Schade...
      sedonium
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso rücken die nur so spärlich mit screenshots raus?
      sollte das game etwa doch noch nicht soweit sein?
      Vor Wotlk release gab es auf jedenfall wesentlich mehr
      screenshots
      BlackSun84
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @85:
      Das hoffe ich auch. Wrath war da vor allem in Eiskrone zu langweilig, ich will auch mal nach zig Quests zurückgeworfen werden und flüchten müssen. Also ein richtiges Kriegsgefühl auch mit Niederlagen. Es wäre z.B. klasse gewesen, wenn die Geißel in Wrath aus Eiskrone geströmt wäre und die Truppen der Horde, Allianz und des Kreuzzuges bis ins zentrale Drachenöde vertrieben hätte. Aber gut, in Wrath war Phasing noch ein Test, in Zukunft wird es hoffentlich massivst eingesetzt, um o.g. Situationen auch mal zu bringen.
      DarkSharker
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds immer richtig geil wenn Blizzard so eine Art Kriegsstimmung verbreitet.
      Verknüpft mit einem geilen Video (als Ingamesequenz oder trailer) wird das mal wieder richtig Hammer.
      Kiligen
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also um ehrlich zu sein, es klingt spannend. Alte Feinde, alte Helden und sogar fast die selbe Pattsituation.

      Es klingt wieder wie ein meister Werk und die Vorfreude meiner Seits ist belebt. Doch war sie zu WotLK das selbige vorhanden --> Man muss also vorsichtig mit seinen Erwartungen sein und sich nicht überrumpeln lassen von allen News und doch einfach spannend. Nun heißt es wohl der Zweite Aspekt wird fallen^^.

      Gerade Frage ich mich: Wird irgendwann ein Ersatz auftretten, ein neuer Aspekt der Magie oder ein Aspekt der Erde ?
      Viper13
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @79 Jo es könnte auch einer der Bärengötter sein ... =) wird aber alles in allem ne feine Sache =) fehlt diese Woche nur noch der Beta Start xP
      Captn.Pwn
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rechtschreib mimimi?
      Amanalata
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, # 75 hat nicht recht^^

      Korrekt wäre:

      Die Info-Welle zu WoW: Cataclysm reißt nicht ab.

      *Klugscheissmodus aus*
      Runenleser
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhhhh der dritte könnte aber auch einer de bären halbgötter sein oder? oder omen wird mal wieder in ein gutes hundchen verwandelt^^ oder das lo'gos vieh. war glaub ich ein großer, weißer wolf wie dem auch sei storymäßig gefällt mir das sehr gut wollte schon immer mal wissen wie melorne wohl aussieht oO immerhin der hat elune geschwängert xDD
      -Migu-
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76: ja 75 hat recht >.< lol
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779542
World of Warcraft
WoW Cataclysm: offizielle Zonen-Preview zu Berg Hyjal - Die Verteidigung von Nordrassil
In WoW: Cataclysm gegen Ragnaros kämpfen und Weltenbaum Nordrassil retten - das erwartet WoW-Spieler am Berg Hyjal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-offizielle-Zonen-Preview-zu-Berg-Hyjal-Die-Verteidigung-von-Nordrassil-779542/
14.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Clipboard02_32.jpg
news