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    • Launethil
      09.04.2010 18:43 Uhr
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      Neyluf
      am 20. September 2010
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      da fang ich lieber warhammer an da leb ich lieber mit den bugs als mit nem totgenurvten hunter
      Neyluf
      am 20. September 2010
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      oh man und der gute alte SV supporter is für immer vergessen und gelöscht.
      und Beweglichkeit wird gelöscht oder watt? was wird hier fürn rotz gemacht.
      Domiel
      am 15. April 2010
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      alle bm skillen? alles auf tempo sockeln?
      schade blizzard das die klasse bei den jetzt bestehenden fokuskosten auf die o.a. sachen reduziert wird.

      wie immer sind die jäger am arsch, nur mit cata werden sie auch im arsch sein!
      Sadorkan
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      jop Tarnung bringt was fürn Eröffnungs-schuss - wird man sehen wieviel/ob sich dat lohnt. ansonsten bringt Tarnung im PvP nix, denn z.Bsp. n Hexer wird ihn immer kurz mit AoE eindecken, mit Teufelswache anstürmen, und im Nahkampf-range paar Millisekunden Höllenfeuer und voila, das wars mit Tarnung! evtl. kommt der Hunter garnetmal zu seinem Eröfnungschuss! bei mehreren Gegnern is ganz Essig! und im PvE bringt die Tarnung auch nix, weil der direkte Haupt-dmg mit Pfeilen oder Kugeln net geht!

      fazit: Tarnung = fürn Popo! (zumindest wenn sich daran nix ändert)

      hoffe dass da doch noch was geändert wird um die Tarnung nützlicher zu machen.
      beim ertsten Durchlesen sah das ja alles furchtbar toll aus, und ich hoffte auf mehr cooleFernkampf-Action...
      ich hoffe echt dass blizz das noch möglich macht - ansonsten werde ich mein Hunter eben verstauben lassen, und meine Klassen spielen die besser gestellt sein werden - was aba echt schade wäre!

      weinen werde ich deswegen aba nich, denn es is ja nur ein Spiel!^^
      Horo@DSH-R
      am 12. April 2010
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      1.) Tarnung wird wohl zur Kampferöffnung bzw im Pvp zum Einsatz kommen.
      2.) Die Fokuskosten bzw -regeneration sind wohl Standardwerte und man sollte abwarten ob nicht Skillpunkte die Kosten der Fähigkeiten senken und/oder ob Auto-Schüsse nicht ebenfalls (wie angekündigt Tempowertung) die Fokusregeneration erhöht.

      Es ist noch zu früh zum weinen.
      youngceaser
      am 12. April 2010
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      @157 Tarnung lohnt sich sicher im pvp gegen caster teams um den ein oder anderen Schattenblitz/Blitzschlag oder sonst irgendwas abzuwehren auserdem steht da was davon das man mehr schaden macht wenn man aus der Tarnung angreift keine ahnung wieviel aber kann mir das auch im pve nütztlich vorstellen wenn man auf den nächsten energie tick wartet geht man eben und tarnung und haut mit dem nächsten schuß 10% oder so härter zu
      Heydu
      am 12. April 2010
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      grrr...schreibfehler...
      Heydu
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Fokus würde meiner meinung nach erst so sinn machen:

      Habs ausgerechnet:
      Wenn man 14 k mana verhältnissmässig mit 100 fokus vergleich (drei-satz system) würde ein 250 mana schuss 2 Fokus kosten.

      Das heisst, alle jäger fäigkeiten werden porportional vom mana zum fokus gleich kosten. Was ein schuss zwischen 2-6 fokus ausmachen würde. Dann hätten die 6fokus/sek regeneration sinn. Nur dann machts alles wieder sinn ^^ das wäre was super geiles ;D

      aber warten wir ab...
      Heydu
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      schreibfehler vorbehalten plz, habs grad gesehen ._.
      Heydu
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die änderungen klingen beim ersten mal durchlesen gar nicht so schlecht doch im nachhinei haben die keinen sinn. Denn:
      Ein jäger mit Fokus macht totsicher weniger dmg als der heutiger jäger mit mana. Weil: Dem heutigen jäger stehen ca 14k mana zur verfügungen, pro spezial-schuss verbraucht er ca 250 mana, was ca 56 spezialschüsse entspricht (auto-shot nicht berechnet)

      ein Fokus jäger ist vergleichbar mit einem schurken^^
      spezial-schuss, warten...warten...genug Fokus, schuss...warten...warten...spezial schuss. Während dessen macht der mana jäger ordentlichen schaden mit seinem mana. Hat er zu wenig, dann viper-aspekt und voila, wieder mana (bei 40-50% weniger dmg, beachtet tierherrschaftsskillung!)

      für mich sieht das nach massiv weniger schaden als jetzt.

      Tarnung? die nichts gegen nahkämpfer und aoe machen kann? wofür ist es dann gut?...sinnlos...

      bin aber gespannt, wie das am release tag sein wird ^^
      weil 6 Fokus/sek...*gähn* kein mensch wird je hunter spielen, wenn das so rauskommt
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