• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.10.2009 13:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shedanhul
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Shedanhul
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer was für sein gear tun will geht pdk25er hc und ich geh mal davon aus, dass du es noch nicht clear hast und mit nem average ilvl von 258 rumrennst. Alle anderen erfreuen sich am Markengear und gehen vllt nur Pdk10, aber haben Spaß dabei.
      NoFlame
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 23 es kommt nicht aufs gear an sondern auf den spielspaß
      spiel bissl mehr Reallife da haste mehr davon wenn du dich unbedingt beweisen willst!
      Klötenbeißer
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 wat kriegstn da Angst zocke wenn es hochkommt 5-6 mal im Monat bin nich so ein suchti wie viele!!!
      Kildran
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm schade das sie net wenigstens für die ersten instanzen wieder quests einführen oder wenigstens wieder einen ruf für hero´s fordern

      wenn sie dann noch das markengear erheblich schlechter machen würde wäre das spiel wieder geil , dann müsste man wieder was tun für sein eqq ......."seufz"
      khain22
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah echt ey wie mich diese typen nerven buffed is euch langweilig wieso spekuliert ihr lasst doch abwrten blablabla
      euch interesierts doch auch sonst hättet ihr net drauf geklickt
      Humbert
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für doppelpost aber tante edit ist im urlaub.

      also manche laufen mit geschlossenen augen durch nordend nur von dalaran nach TW und Naxxramas und Ulduar und Turnierplatz und bald Eiskronenzitadelle.
      Humbert
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau die haben ja nicht erst angefangen cataclysm zu entwerfen nach dem sie es auf der ausmesse vorgestellt haben. und SW ist auch keine neue T-Content ini sondern nur erweiterung zu bt und hyjal. also kann es durchaus sein das zwischen drin noch irgendwo bei den wyrmruhtempel weiter Kammern geöffnet werden ist ja sonst mager wenn nur der obsidian drache da unten bei den 5 oder 6 portalen sitzt.
      HNNérgal
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mike Morhaime hat schon gesagt, dass Cataclysm definitiv 2010 rauskommt. also in 3-15 Monaten
      Denke, dass es von der Erscheinung her so sein wird wie mit wotlk. So oktober/november 2010. Im Sommer bringen die das auf Grund des allseits bekannten Sommerlochs auf keinen Fall raus. Und Februar/März ist definitiv zu kurz die Zeit noch bis dahin.
      Und ich glaube nicht, dass das unbedingt länger dauert als BC oder WotLK nur weil dort nen neuer Kontinent geschaffen wurde. Die Kontinente sind vorhanden, mussen "nur" noch mal überarbeitet werden. Das ist programmiertechnisch glaube ich einfacher als nen komplett neuen Kontinent zu entwerfen. Das Phasing ist glaube ich nur sehr komplex.
      ICh freu mich jedenfalls auf Cataclysm. Blizzard geht meiner Meinung nach den richtigen Weg.
      Orthox
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17:Naja, Blizzard plant alles genau durch. Die haben jetzt schon das neue Add-On im Sinn, nach Cataclysm. Ich glaub nicht das SW einfach mal so eingeschoben wurde mit einer neuen Insel, Ini neuen Grafiken und Bosstaktiken

      Ich find gut, dass Buffed ein bisschen spekuliert. Es regt sozusagen ja die Fantasie an und lässt Vorfreude kommen. Ich bin gespannt, was davor wirklichkeit wird. =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781169
World of Warcraft
WoW: Cataclysm kommt - nichts ist in Hyjal wie zuvor
buffed.de spekuliert über die Zukunft der Erweiterungsgebiete
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-kommt-nichts-ist-in-Hyjal-wie-zuvor-781169/
22.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_19_Malfurion_Preview_01.jpg
news