• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.11.2009 10:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rygel
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön, dass im hintergrund in anderen medien auch auf cataclysm hingesteuert wird. so hat man das gefühl, dass das produkt WoW mehr aus einem guss ist und die geschichte stimmig(er) ist, finde ich.

      mich haben die comics nicht umgehauen. die storys fand ich eher lahm, aber vor allem die zeichnungen haben mich abgeschreckt. die ersten ausgaben waren optisch noch ok, aber die neueren finde ich nur noch gruselig (wie ja der link, der letztenendes zu ner comicseite führt auch wieder beweist).
      Manoroc
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3&5 erstens wens dich stört klick die entsprechenedn news ned an und zweitens du sags selbst wers will solls so machen wiso häls du dan ned einfach die fresse anstatt son sinnlosen flame zu posten. Und ja ich seh die mit nich gerechten argumentenhandeln da du alle die die entsprechenden posts lesen und sich darüber gedanken machen verallgemeinerst lies vllt ma deine eigenen posts......
      ramin
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      3

      Epic fail
      DasWolti
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde diese Spekulationen sehr schön und beteilige mich auch daran. Schließlich geht auch in meinem Kopf und in meiner Gilde die Frage um, was uns schließlich erwartet. Buffed ist fair, schließlich wird jedesmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Spoiler enthalten sind/sein können. Wer sich die Überraschung nicht verderben möchte, der wird über kurz oder lang gar keine News mehr lesen können. Ich für meinen Teil verschlinge jede Neuigkeit zur kommenden Erweiterung, egal ob Fakt oder Fiktion.

      In diesem Sinne
      XSlayerX
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin doch sachlich geblieben oder siehst du mich in irgendeiner weise nicht mit gerechten Argumenten handeln?
      Hexenkind
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 3
      Das hier sind keine Spekulationen, das sind Infos aus dem offiziellen Comic.^^ Und wenn dich die sonstigen Spoiler hier auf der Seite stören dann klick einfach die entsprechenden News nicht mehr an, fertig. Die meisten sind scheinbar an Spoilern interessiert und deshalb wird es sie eben auch weiterhin geben.
      Und ich finde darüber hinaus das du vielleicht versuchen solltest ein wenig sachlicher zu bleiben, denn rumflamerei hat noch nie was gebracht.
      XSlayerX
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First!!! ( Nur um mal zu unterstreichen wie sinnloas das ist)
      Aber zum THema:
      Ich finde diese ganze Spoilerei von buffed.de langsam echt arm
      Leute damit verderbt ihr euch nur selbst den Spass am Entdecken.
      Aber wer es so will der solls so machen -.-
      buffed.de ist natürlich eine Nachrichtenagentur aber das geht echt auf keine Kuhaut mehr was hier veranstaltet wird.
      Sowas ist einfach nicht mehr kreativ mit euren dämlichem Orakel, das ist einfach nur langweilig aber jedem das seine vielleicht gefällt es den anderen ja Infos aufgetischt zu bekommen die einfach nur Spekulationen sind. Da kann ich mir ja auch ne Wetterprognose aus dem Mittelalter anhören.
      Hexenkind
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sehr interessant. Ich lese den Comic selbst und bin daher gespannt was sich im Hintergrund abgespielt hat während wir in Nordend waren. Dazu gibt es ja bald eine Horde Comicserie die im Januar starten wird. Siehe hier: http://www.wowwiki.com/World_of_Warcraft:_Horde_Issue_1
      michael92
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First xD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780909
World of Warcraft
WoW: Cataclysm im Comic
Die Handlung im offiziellen WoW-Comic nähert sich dem Cataclysm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-im-Comic-780909/
10.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_WoW_comic.jpg
news