• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.10.2010 13:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothmorg
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: Die Jäger-Quest hatte 3 Belohnungen: einen Stab, einen Bogen und einen Köcher. Für Stab und Bogen musste man 4 Elite-Dämonen ohne Pet, Gruppe oder andere direkte Hilfe besiegen und diese Sehne von Onyxia bekommen (bin mir nicht sicher, ob man den Stab evtl. auch schon ohne die Sehne bekam, aber für den Bogen brauchte man sie auf jeden Fall). Den Köcher bekam man, wenn man Azuregos getötet hat und die blaue Drachensehne von ihm bekommen hat.
      Torbogrosman
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum gleich entfernen und nicht ersetzen?
      Ich für meinen mochte beispielsweise die Magierquests(wovon es ne Menge gab),
      Da sie einen in die Organisation der jeweiligen Fraktion einbanden und durch das Equip als Belohnung fühlte man sich ein Sstückweit mehr als Magier (Das mochte ich auch bei meinem Blutelfpaladin : blutgehärteter Ranseur <3 und meinem Schurken: Ich fand die Quests bei Rabenhold wirklich Klasse)
      Dieser mikrige Ersatz der vermutlich drauf hinausläuft, dass alle Klassen in dieselbe Ini dieselbe Aufgabe und oder denselben Boss erledigen müssen und dafür dieselbe Belohnung (oder vlt bekommen die rüstungsklasse ihr eigenes design) bekommen halte ich für verdammt schlecht, aber was soll man erwarten irgendwann brauch man eh keine Klasse mehr zu wählen wenn das so weiter geht mit den Angleichungen!
      Jiwari
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43
      Die Blaue Drachensehne ist ein drop von Azuregos.
      BlackSun84
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Tipp: Noch schnell alte Questreihen wie die des toten Helden in den Sümpfen machen. Ich bin gerade nochmal dran, weil die auch bald wegfällt.
      KillerBee666
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @39 liegt bei mir auch noch aufer bank meinen Priesters... hübschester stab in wow für mich..
      HMC-Pretender
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32

      Stimme ich zu. Ich würde WoW auch nicht mehr als MMO bezeichnen. Die persistente Welt ist doch eigentlich nur noch Feigenblatt für ein weitgehend sessionbasiertes, gewöhnliches Onlinegame
      Helix
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wäre dafür das es für jede Klasse auf der Stufe 85 wieder eine Klassenquest ala Priester Segnung geben würde .

      Erinnere mich immer gerne noch an meine Segnung zurück die war einfach DER Hammer
      Girderia
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mir zwar nicht alle 37 beiträge durchgelesen, aber nur für den fall dass es hier noch nicht steht: die abschlussquest der 50er klassenquestreihen (die im tempel) gibt es schon jetzt nicht mehr. mein krieger konnte die noch annehmen, aber sobald man ein portal betritt, ruhestein benutzt o.ä. sind sie aus dem log verschwunden.
      Die Quest-Reihe für Rhok’delar gibts ebenfalls derzeit nicht mehr, man kann die quest aus mc noch abgeben, aber da ist dann schluss.
      wurde mir vom gm auch bestätigt
      BlackSun84
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32:
      Geht mir ähnlich. Ich sehe es wie Olli im Buffedcast: WoW macht noch Spaß, aber mittlerweile eher schubweise. Es wird Zeit für die nächste Generation der MMOGs. Das alte Prinzip gerade zum Ende eines MMOGs hin ist ausgelutscht. Aber wenigstens wird in Cata die Story besser erzählt.
      Feysrolla
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 33 sollte das natürlich heissen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800246
World of Warcraft
WoW: Cataclysm - diverse Klassen-Quests werden entfernt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-diverse-Klassen-Quests-werden-entfernt-800246/
22.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wow_fanart_jaeger.jpg
news