• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.08.2009 13:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narul
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab jetzt nimmer alles gelesen weils einfach zuviel wird aber mir sind da so paar sachen mit pvp und low lvl gangen aufgefallen ich denke das wirds so nichtmehr geben.

      habt ihr schonmal in eiskrone versucht jemanden bei ner gruppenquest zu helfen? das geht nicht wenn sich dadurch was an der welt verändert.

      könnte mir also gut vorstellen das blizz da ne sperre über phasing macht so das die 80iger nichtmehr die kleinen kloppen können weilse einfach nicht mehr sichtbar sind.

      zu den neuen klassen-rassen kombis grad bei den elfen magiern hab ich noch gelesen das die damals recht grossen mist gebaut haben und dann eben einiges überschwemmt wurde.
      vielleicht is das schon die einführung ins nächste addon, (also nicht catalysm sondern das drauf folgende)
      weil ich glaube kaum das blizz die addons immer von heute auf morgen plant.

      wie auch imemr freu mich aufjedenfall aufs neue addon und bin mal gespannt auf die alte neue welt
      Radiag
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @522 es wird bestimmt mehr verkauft als WotLK, da meines wissens jeder das addon super findet!
      @523 mittlerweile dürften sie es glaub ich im geheimen aufegegeben haben mit: jedes jahr ein neues addon.
      naja denk mal so februar 2010 kommt CATACLYSM
      ramin
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was meint ihr dazu mit dem ding was blizzard da laberte JEDES JAHR EIN ADDON

      naja die haben sich ja an was gewagt! so ein VERSPRECHEN aufzubauen ist mutig...

      aber das es dieses jahr kommt glauben die meisten von uns nicht das wisssen alle
      ramin
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars 2 Aion und the old republic wird und für Aion ist die katastrophe für WoW!!! ich glaub nicht das dieses mal mehr verkauft wird als WOTLK
      Schattenengel
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich... gief Katastrophenfeeling, gief das feeling, dass nichts so bleiben kann wie es war! Warum? Weil Veränderung dazugehört um etwas interessant zu halten. Ohne diese Idee wäre WoW irgendwann nur noch fad gewesen, denn es wäre zur Eintönigkeit verkommen, aber durch dieses "Ereignis" kann man der Katastrophe beiwohnen, sie durchleben und meistern... man wird endlich merken das ETWAS passiert und nichts mehr so wie vorher sein wird.
      Klar ich stehe auch einigen Ideen skeptisch gegenüber, Tauren Paladine?! wtf, storymässig ok kann man sie evtl. mit Augen zu einbinden, aber mal ganz wirklich: Jeder Spieler der sich einen Tauren Paladin macht ist doch irgendwie... komisch^^
      Auch dass die grünen Stats weitestgehend entfernt bzw. ersetzt werden lässt mich nun nicht gerade Luftsprünge machen (habe bei meiner rogue immer gerne ein bisschen herumgerechnet), aber ich hoffe, dass dies durch die Pfade der Titanen und die "Umwälzung" der Talentbäume kompensiert wird und man vllt wirklich zu mehr Individualität kommt.
      Was zu sagen bleibt: Ich bin seit Anfang Bc dabei, leider konnte das dort entstandene feeling durch WotLK nicht so gut gehalten werden (dennoch empfand ich es als sehr viel besser als manch anderes mmorpg), aber ich bin nach der Flut der Infos überzeugt, dass Cataclysm dies nun mehr als wieder ausbügeln wird.

      Ich freu mich drauf! (und wenns wider erwarten scheiße wird, werd ich die Zeit bis gw 2 kommt schon irgendwie zu überbrücken wissen =P)
      Domenia vlg. Burzal
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @519 WoW-Spieler whinern grundsätzlich, egal was es ist. ob das so gemacht wird wie sie es gerne hätten oder gerade das gegenteil - es passt sowieso nicht und wir haben wieder einen grund zum whinern...
      Ich finds gut, dass auf die Wünsche der Comm. eingegangen wird bzw. deren ideen erweitert umgesetzt werden - soll ja auch wieder mehr spassmachen das zocken.
      gerome234
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @517 und es is schlimm wenn Blizz auf die Community hört? Sollten sie lieber was machen, was keine gefällt? Das macht sehr viel Sinn. DIe meisten whinten herum, dass Blizz nie auf die Community hört und jetzt machen sie es. Und schon wieder whinen welche herum weil die Ideen von der Community stammt und nicht von Blizz und das is was schlechtes. Echt mal Leute, entscheidet euch was ihr wollt oder hört auf zu spielen.
      jonehscher777
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele WoW sehr gerne... schon ab anfang an schockte mich das spiel an und ich werde es auch weiter spielen. Kein neues MMorpg hällt mich davon ab es weiterzuspielen.
      Featuring WoW
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß, bestimmt haben mehrer vor mir bereits etwas Ähnliches geschrieben, aber ich hab grad nicht die Zeit, mir hier 500 Comments durchzulesen
      Also, für mich klingt das Addon alles in allem nach einem verzweifelten Versuch, es der Community endlich wieder recht zu machen. Wenn man bedenkt, wie oft zuvor bereits Leute im WoW-Forum die Ideen gebracht haben, fliegende Mounts in Azeroth einzuführen, die alte Welt interessanter zu machen, Classic-Inis auf Heroic aufzuwärmen, und sogar Worgen und Goblins spielbar zu machen - all das gab es bereits als Vorschläge.
      Zweifelsohne gute Vorschläge, aber ich frage mich dann doch, ob Blizzard nicht ein bisschen übertreibt. Die alten Gebiete zu zerstören, nur um sie interessanter zu machen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach sehr böse Auswirkungen auf das leveln der Low-Lvl-Chars haben, selbst wenn sie alle Gebiete phasen sollten (wobei ich nicht davon ausgehe).
      Neue Ressourcen für Hexer, aus meiner Sicht katastrophal.
      Deathwing als Boss? Cool, jetzt tötet eine einfache Heldengruppe neben Göttern auch mal ganz nebenbei den Aspekt des Todes (der Aspekt der Magie ist ja schon tot - keinerlei Auswirkungen?? ).
      Maelstrom wird wohl ebenfalls früher oder später dazukommen, lvl nur bis 85 anzuheben ist interessant, weil ich davon ausgehe das es Blizzard bis Lvl 100 gehen lassen wird - die Entwertung der alten Items fällt diesmal hoffentlich endlich mal KLUG aus.
      Um nochmal auf Goblins und Worgen zu kommen, 70% speed - WTF ?

      Mfg Crul
      Dr.ToHuWaBoHu
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ENDLICH ULDUM juhuu
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781843
World of Warcraft
WoW: Cataclysm - die bekannten Infos
Die heißen Neuigkeiten aus dem Cataclysm-Vortrag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-die-bekannten-Infos-781843/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_21_BlizzCon_Cataclysm_Preview_01.jpg
news