• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      13.04.2010 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morfêil
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @36 ... die fähigkeiten des dks wurden zu naxx zeiten nicht wegen arena genervt , sie wurden allein deswegen genervt , weil sie schlicht op waren.. so wie der dk seit pdk/ icc ist , is er erst richtig angepasst worden gegenüber anderen klassen im pvp SO WIE AUCH IM PVE , wer das abstreitet , hat sich entweder noch nie richtig mit nem dk beschäftigt oder regt sich einfach nur drüber auf das man nen dk nich mehr im halbschlaf spielen kann ^^
      Morfêil
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir bitte mal einer erklären , warum hier so viele etwas in der art "mimimimi , WoW is besser ohne arena " schreiben ? ich stimm 82/83 auch in allen dingen zu , was stört euch an arena ? wenn ihr arena nich mögt , dann spielt sie doch einfach nich , sie behindert euch in keinster weise.. versteh nich warum bzw wie man sich über so etwas aufregen kann.
      ansich is das für leute , die sich seiner klasse sicher sind garnicht so übel, dass man so leicht an die aktuellsten pvp teile kommt , wie auch schon angekündigt wurde, wird ein großteil der defensiven fähigkeiten genervt , und mit gleichem eq stand kommt es dort ( ich hoffe es zumindest ) wieder auf timing und skill an , wer das nicht hat , wird sich auch mit aktuellem arena equip nicht zurecht finden können
      Maut
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      82/83 ... /sign
      ich kanns ned nachvollziehn wie die ganzen leute so nen hass aufd arena ham können, wenn mas ned mag dann geht ma hald ned rein und aus
      die leute die zu dumm für RICHTIGES (ja, arena is richtiges pvp, bg´s nicht) sollns hald lassen, und mit ihrem 25% buff freeloot bosse in icc umhaun

      sämtliches gutes pvp gear wird man sich im bg leechen können: wie würden es die ach so tollen pve´ler finden, wenn man ihre 277er items in 5er inis bekommen würd, damit pvp´ler auch was davon ham?
      nein da würds nen massenaufstand gebn.. mit dem nachteil, das es mehr low pve´ler gibt die alles für nichts können haben wolln, als pvp´ler für die arena der einzige grund is, warum sie wow spieln

      hab mit btw ned alle 83 vorposter durchgelesen, aber was ich gesehn hab:
      #36.. was redest du eig für nen mist?
      dk´s ham ihre ghularmee noch immer, und können soweit ich weiß noch immer als ghul wiederauferstehn, beides geht hald in der arena nicht mehr, du machst keine arena warum regst dich dann auf?
      handauflegung platziert nun vorahnung aufm pala, wenn ers auf sich selbst wirkt
      diese änderung geschah weil blizz gedacht hat das ein tank pala zu überlebensfähig wäre, es hatte NIE einen pvp-bezogenen grund, da handauflegung seit ewigen zeiten in der arena nicht einsetzbar is
      regel mal deine argumentation, echt lame sowas lesen zu müssen
      Lusterdragon
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aja nd noch nen schönen gruß an alle verfaser von: "arena ist scheiße, entfernt das doch aus wow"
      seit mal ehrlich, was stört euch an arena? ihr wollt keine arena machen? ok ist erlaubt, anderen wollen es schon. während ihr in euren inis rumhüpft merkt ihr soo viel von arena, wie damals als die arena server down waren, kann ich mich noch genau erninnern: da ist jeder rumgehüpft juhu die arenaserver sind down, wow ist atm soo geil, ich kann fliegen...
      ich find auch dass pve langweilig ist. und jetzt aufgepasst, ich verrate euch arenahassern meinen geheim tipp: das einzige, was ich mache, damits mir besser geht: ich geh einfach in keine ini...
      Lusterdragon
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde 79 hat vollkommen recht...
      cih finde auch die einführung von waffenbelohungen durch bgs nur teilweise gut, klar wollen alle pvp interresierten an gutes pvp equip kommen, jedoch würde ich diese bg waffen nicht gleichsetzen mit den waffen, die man in der arena bekommt.
      für mich(und wahrschienlich auch für ein paar wenigen von euch) ist arena der fast einzige grund, warum ich wow spiele, in der arena kommt es noch richtig auf skill und erfahrung an um an waffen zu kommen, es erfordert zeit um sich mit seiner klasse auseinander zu setzen, die anderen klassen zu studieren und taktiken zu entwickeln, nur so kommt man an eine waffe im pvp
      für mich hören sich die bg waffen(ist nicht das erste mal in wow) an wie so equip an das jeder noob mit ein bisschen zeit locker kommt, genau das sollte es nicht sein...! man sollte sich auch mal was verdienen müssen nd nicht alles in den schoß fallen lassen.
      so viel dazu, dann gibts noch die leute mit folgenen heul mails, aufgrund denen blizz wahrscheinlich diese geniale idee gekommen ist: "ohm mein gott ich schaff das nicht, die klasse ist soo op ich kann nix dagegen machen"
      leute, heult nicht rum, versucht mal selber ein problem zu lösen, ändert eure skillung, equip oder setup, momentan ist es mit JEDER klasse möglich an waffen rating zu kommen, wer is nicht schafft, weil er keinen willen zudazu hat nd nach 3 loses aufgibt, dem ist nicht zu helfen, wie gesagt es soll einem nicht alles in den schoß fallen...
      Leoxxar
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich sehr gut an, vorallem da man in Bgs das bessere Kampfgefühl hat.
      Yokobana
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 hat in 100% der Punkte recht!
      Yokobana
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wette 80% der Leute hier haben Arena noch nicht mal annähernd ernst bzw erfolgreich gespielt. Deswegen sind so einige Diskussionspunkte hier total überflüssig...
      HMC-Pretender
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich möchte übrigens nochmal anmerken, dass in Halaa auf meinem Realm durchaus was los war. Zwar nicht täglich, aber immer mal wieder, teils spontan, teils nach Verabredung fanden dort richtig zünftige Schlachten statt. Ein Misserfolg war das also keineswegs. Auch die Türme in der Knochenwüste waren recht oft umkämpft. Da kann ich mich noch an eine ganze Menge Herzklopfen erinnern, wenn ich da Wache gehalten habe
      dkfetzer
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "diese ALTERNATIVE zu den Schlachtfeldern" isT auch gut...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779551
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Zukunft der Arena in Cataclysm
Wird die Arena in WoW: Cataclysm gestrichen? Blizzard-Mitarbeiter Ghostcrawler antwortet mit einem klaren Nein!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Zukunft-der-Arena-in-Cataclysm-779551/
13.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/zach-taowc-abmap-beginners.jpg
news