• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.07.2010 09:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Enkì-
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese misere mit den expotentiellen werte anstieg hat sich blizzard selbst geschaffen, und das werden sie auch nicht mehr in den griff bekommen.
      den wenn die neuen items nicht besser werden were zieht den die allten aus... genau keiner. das heisst bessere werte mehr leben bosse usw.
      und das wird immer schlimmer...

      die sollten lieber mal nen cut einlegen und schauen das sie das wieder in den griff bekommen...
      NoMoreSorrow
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich find das nicht so schlimm das man früh seine epischen teile gegen grünes zeugs auswechseln kann da episch immmoment eh nix besonderes ist
      Oliver Schäfer
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat sich ja das Farmen für Schattengram ja fast gelohnt.

      Bin eigentlich kein so großer Raider wie andere, aber ich fände eine Funktion eher Sinnvoller dass man Legendarys Aufwerten kann. Mal im Ernst, man legt Stunden an Zeit hin um solch Legendarys zu bekommen, wieso nicht einfach dann behalten und bei einem Händler die Dinger vielleicht ein wenig Aufwerten.
      Kehrin
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @38 Wenn du nicht mehr spielst was machst du dann hier ?
      colll
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ich liebe die wow community
      blizz macht das was sie bei jedem addon gemacht haben aber jetz ists es plötzlich total schlecht
      freue mich aufs pvp weil wenn man 100k life hat auser natürlich der dmg steigt zu krass an
      Zauma
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #54 Michel55555

      Lies doch mal richtig. Habe ich doch schon vor fast 8 Monaten gemacht. Ich habe erwartet, daß mit dem Addon wieder ein Itemreset kommt und daß ich dann einfach wieder einsteigen kann, egal welche Ausrüstung ich habe. Deswegen habe ich auch nichts gegen den Reset.

      Beim Leveln und Questen ist WoW einsame Spitze. Da kenne ich kein anderes Spiel, was da rankommt. Es ist eben der Inhalt am Ende, der mich anödet. Früher habe ich das mitgemacht, siehe unten, aber seit ich weiß, wie es mit jedem Addon funktioniert, brauche ich das ja nicht mehr. Instanzgrind ist halt nicht so meine Sache. Das sollen die machen, denen es Spaß macht.
      Und wie gesagt, die, denen es wirklich Spaß macht, sehen das nicht als Arbeit und stören sich nicht an der Ersetzung der Items.

      Ich spiele WoW solange und soweit es mir Spaß macht und wenn der Teil durchgespielt ist, höre ich eben auf bis zum nächsten Addon.
      Braamséry
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @55

      Hab ich was verpasst?

      Ich habe in Kara damals viele Leute noch mit T2-T3 gesehen. Das war normal.

      Und man konnte, wie sich in Japan? zeigte, den kompletten content in wenig zeit schaffen mit dem eq was man in ein paar wochen bekam + T3. Es war eig garnet so, dass man net mit T3 netmehr in kara unterwegs sein durfte.

      Außerdem werden bestimmte Sachen wie LK HC Waffen oder Legendarys doch immernoch getragen, allein aus Style-Gründen.

      Das wird sich auch net ändern.
      heyhey
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns so wie von classic zu bc wird finde ich es etwas doof denn da durftest dich mit deinem t3 nicht mehr in kara sehen lassen anders als nach bc wo ich noch mit t6 in naxx unterwegs war und dieses direkt durch t7 ersetzte
      ich lach jetzt schon die 3 leute bei uns in der gilde aus wenn ein grünes teil besser als ihre geliebte axt ist
      Michel55555
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 48
      dann such dir doch einfach nen anderes spiel
      und alle die wieder rumweinen von wegen die änderung ist kacke, wow ist zu teuer usw, hört einfach auf kündigt euren account und zockt guild wars!!!
      oder ist wow doch das geld wert und besser?
      Michel55555
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ooooooooh ich freue mich auf cata !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778824
World of Warcraft
WoW Cataclysm: WotLK-Legendarys und Epics werden schnell ersetzt
Mit WoW Cataclysm wird sich jeder Level-Aufstieg noch bedeutender anfühlen als in den vorangegangenen Erweiterungen. Blizzard-Poster Zarhym bestätigt, dass Quest-Gegenstände der ersten Cataclysm-Zonen nicht nur Neueinsteiger mit einer soliden Grundausstattung versorgen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-WotLK-Legendarys-und-Epics-werden-schnell-ersetzt-778824/
03.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/news_wow_worgen_100823181607.jpg
news