• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.10.2010 12:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nue
      am 02. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups, ein 'den' zu viel,... könnt ihr als bonus behalten
      nue
      am 02. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63 naja wirklich tanzen kann man das was shakira in shewolf treibt auch nicht wirklich nennen *schmunzel*
      ...wäre aber ne intressante animation gewesen, /dance ...und dann baut sich erstmal n käfig auf *lol*

      lasst uns aufs dancestudio hoffen was blizzard in 2 jahren nicht gebacken bekommen hat, jedoch noch nicht abgeschrieben hat, aber einfach wichtigere dinge im kopf hat um auch noch den kleinsten den flawor von oldspiced classic wow aus dem spiel zu bügeln. ^^
      bis dahin können worgen ja auch noch macarena tanzen ^^ ...hoff ihr habt alle genug snickers dabei *lol*
      Nirna
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheinbar bin ich die einzige die das total knuffig findet ^-^
      freu mich schon =)

      und: lasst euch doch überraschen anstatt euch mit Infos/Bilder zuzupumpen, wenn man alles weiß und dann auch alles am neuen scheiße findet brauch mans sich nicht kaufen..
      Drachenleid
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte jetzt was in die Richtung wie Shakira in Shewolf erwartet... aber DAS?oÔ

      Und Blutelfen tanzen schwul, ne is kla... Dann muss ich hierführ ein neues Wort erfinden^^
      Naja sind ja zum Glück allys sowas spiel ich vielleicht mal wenn ich meinen Masochistischen hab.

      FÜR DIE HORDE!
      Malorus
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      can´t read my , no he can´t read my pokerface...

      also die hätten lieber den tanz aus bad romance nehmen sollen, der passt viel mehr zu worgen aber naja finds trotzdem ne witzige idee
      Panzer5796
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Worginnen sind irgendwie Zickig
      Belesdan
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein transsexueller eher... ein schwuler sieht sich meistens als schwulen
      benwingert
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 ich mein ja nur dass der tanz "weiblich" wirkt (der macht unter anderem ne pirouette) und idr sieht sich ein schwuler als frau (nicht immer) deswegen =)
      Wyllow81
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #56 das man einen Tanz einer Sexualität zuweisen kann find ich äußerst interpretationsfreudig. Thanks for sharing.
      Norica
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg .....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800169
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Worginnen tanzen im Lady-Gaga-Stil – Video zum Tanz
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Cataclysm-Worginnen-tanzen-im-Lady-Gaga-Stil-Video-zum-Tanz-800169/
28.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Worgen_Dance.jpg
news